Hey Crosser
Moin alle zusammen...wollte nur ma wissen wer von euch hier so alles cross fährt...und was ihr für mopeds fahrt und ob ihr rennen fahrt...wenn welche und wo ihr immer so fahrt...erzählt einfach ma was über euch! 😉
35 Antworten
ah ok jetzt weiss ich wen meinst ich komme aus döbeln aber habe mal in sitzenroda viele jahre gewohnt kenne torgau auch gut lach habe da noch paar freunde rum sitzen
aus sitzenroda kenne ich auch ein paar leute, marco ferl ist ja auch viel in jüterbog und neiden gefahren. kennst du die strecke in jessen hinten am wald?
ferl der wilde xD
ja jessen kenne ich auch ist eine schöne strecke macht spaß da genau wie in Elsnig ( Elsnitz ) kein plan wie es genau heißt aber macht spaß dort war wir immer mit ferl xD klein aber fein
ich bin noch einsteiger und habe mit eine suzuki ts vollcross umbau zugelegt.ich fahre keine rennen sondern nur so zum spaß auf den strecken invelstove/wolfsburg und sübblingen/helmstedt
Ähnliche Themen
ich bin noch einsteiger und habe mit eine suzuki ts vollcross umbau zugelegt.ich fahre keine rennen sondern nur so zum spaß auf den strecken invelstove/wolfsburg und sübblingen/helmstedt .
2009 fängt schon gut an: 😁
Robbie Maddisson: Extremer Jump and Drop zum Jahreswechsel:
http://de.youtube.com/watch?v=EvuXT3PIRRg
http://de.youtube.com/watch?v=xKFM-IM-SeI (Kurzversion)
Hobbyrennen: Sulzbach-Rosenberg, Streitberg, Zirndorf.
2009 werdens ein wenig mehr!!!!!!!
Grüsse
Günter
na dann werde ich hier auch mal was zum besten geben😁
habe ne kawa kx 250cm³ zweitakt OHNE auslasssteuerung😁 die geht besser in den drehzahlen hoch (is aber schwerer und gefählicher zu fahren)! wohne in basdorf wandlitz und mache hier die gegend unsicher am liebsten durch den wald aber auch gern mal ne crosstrecke😁 zur zeit hab ich echt entzug sch... schnee und kälte🙁
an FIRE AND ICE FELGE ... du sagst du komst aus wandlitz?! ich bin aus oranienburg und fahre auch zum hobby motocross!! hast lust mal in der nächsten saison ab märz mal mit mir und kumpels zufahren!!! ?
moin leute, ich fahre auch oft in jüterbog, komm ja auch aus der nähe, suche natürlich auch leute mit denen man mal fahren kann und die andere strecken kennen, jessen ist mir zu sandig, hab erst letztes jahr september angefangen bin vielleicht 5 mal gefahren...
grüße
na keine frage leute logisch lässt sich da was machen das man zusammen fahren kann😁 muss man halt nur dann sehen ob auf na crossstrecke oder so schwarz im wald was ich am liebsten habe (mein spaziergang so zu sagen😁) ich warte ja zur zeit nur darauf das wieder 10grad sind dann kann ich wieder fahren😁 bin so auf entzug😰
wenn dann denke ich erst mal im wald fahren... ich meld mich dann so gegen anfang märz weil da die saison für mein crosser wieder los geht!!! saisonkennzeichen!!! :-D alles klar freu mich schon mal wieder einen weiteren crosser kennen zulernen!! c u
Moin moin
Hab mit 14j angefangen yz 125 Bj. 1992 , 3 Jahre später ne 125er Honda mit zahlreichen brüchen und 7 Jahre Pause.
Dann hab ich mir ne 125er Suzi '06 zugelegt und gleich mal mein Handgelenk ruiniert 🙁.
Hab se dann verkauft und mir ne LTZ 400 zugelegt , nach einem Monat hab ich mir dann den kleinen Finger mehrfach gebrochen 🙁(.
Jetzt wohn ich in Norwegen und fang mit ner ktm 250 Sx '09 an und versuche meine Knochen ganz zu lassen 🙂
MfG Marcel
@ Mx Norway... tolle geschichte.. respekt das du auch immer wieder aufsteigst!! vor allem das du es nach dem pech mit den 125er jetzt mit ner größeren versuchst.. nicht schlecht!! gruß trip
Ich meld mich auch mal wieder zurück :-)
Seit meinem letzten Post hatte ich schon einige MX-Bikes. Im Moment fahr ich eine Kawa KX 250 F '07. Mal schauen, ob ich mir dieses Jahr eine neuere hol. Bin super zufrieden mit meiner... aber eine 08er oder sogar 09er reizt schon 😉
@MX Norway
Du Armer, hört sich ja net gut an. Ich hab mir aber auch 2006 das Handgelenk gebrochen. Ist wieder alles heil. Hoff, bei dir ists genauso!
Wünsch euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2009!