Heutige X3 Vorstellung ;)
So, hier die Bilder die ich vom X3 heute bei der Vorstellung geschossen habe. Sind allesamt Recht groß, nur ich habe im moment leider keine Zeit die für Modem User zu verkleinern...
Der Orient Blauer X3 mit aerodynamik Paket gefällt mir ausgesprochen gut muß ich sagen, allerdings die Chrom Spange vorne an den Zweiten nicht so sehr. Die letzten Paar Bilder sind von den Fahrkameras hinten und vorne.
Zip File für alle 23 Bilder steht ganz unten, ist aber ziemlich groß. 😉
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Bild23
28 Antworten
wobei, es gibt ja den X3 auch mit Lackierten Wagen Umfänge... das würde zumindest noch in Frage kommen.
Und der Saphirschwarze der heute mit den Plastikumfängen da war (auch in den Fotos zu sehen) könnte auch noch durchgehen, mann sieht das Plastic durch die Schwarze Farbe nicht sooooooo sehr....
Also hallo ... Auch beim geradeausfahren sitzt man in den Sportsitzen deutlich besser, und was soll ich mit Dynamic Drive , wenn ich in den Kurven auf dem Sitz herumrutsche ? 🙄
Ich finde, man hätte den Preis um 10000€ tiefer ansetzen sollen , aber leider interessiert meine Meinung bei BMW ja keinen ... 😉
Im Grunde ist der X3 doch nichts anderes wie ein höher gelegter 3er Touring, oder?! 😉 daher kostet er auch genau soviel...
Ähnliche Themen
Hallo!
Ein weitgehend vollkommen überflüssiges Auto, das verschlechterte Fahrrleistungen bei erhöhtem Verbrauch liefert. Wenn es eine Version ohne den meist nutzlosen Allradantrieb gäbe. Aber das würde ja die Absurdität dieses Autos unterstreichen. Das höhere Gewicht gefährtdet zudem eventuelle Unfallgegner unnötig stark, die hohe Frontpartie tut ein übriges, um bei einer Seitenkollision mit einerm anderem normal hohen PKW die Überlebenschancen dessen Insassen -in Addition zum hohen Gewicht- zu schmälern. Aber: falls nun Leute, die eigentlich einen noch mächtigeren X5 haben wollten, zum X3 greifen: dann hat der X3 doch was Gutes. Wo wird der überhaupt gebaut?
MfG
Hallo Sportfreunde!!!
Also,ich war heut bei meinem Dealer auch wieder Eingeladen zum Autogucken!!! 😁😁😁
Muss echt sagen,sehr schöne Autos,sowohl X3 als auch 6er. Nur frag ich mich:
Wer soll die Teile noch bezahlen können??????? :mad
Ich hab ja schon Probleme mit meinen 22 Jahren meinen 3er compact einigermasen bezahlen zu können,obwohl ich noch zuhause wohne und wirklich nicht schlecht verdiene.
Also,auf welche Zielgruppe zielen diese Autos???
Ein halbwegs vernünftig Ausgestatteter X3 kostet 44000 Euronen!!!!!
Bin mal gespannt,wo die ganze Preistreiberei beim nächsten E90 hinführt.
Da werd ich mir dann wieder ein Radl kaufen müssen...
Servus Leute..
Mein Besuch beim Händler hat sich gestern schon wieder gelohnt. 😁
Wir in Schwabmünchen hatten Deutschlandweit einen riesen Testparcour (Dreck und Matsch) für den neuen X3..
habe natürlich gleich mal fahren dürfen.. mit Instructor und so..
Normal durfte man das erst ab 25, aber bei mir haben sich meine 2 Autoverkäufer extra bemüht.
Und eine Tagesprobefahrt in einem 645i mit SMG wurde mir für Frühjahr auch versprochen..
Mein Autohaus ist super!!!!!
Fotos hab ich leider keine, da der Akku kurz vor knapp den Geist aufgegeben hat.
Na bis dann...
Mexx
Hallo Leute , also ein X3 ohne aerodynamic -Paket würde ich nie Vorstellen sieht echt billig aus mit Schwarzen Kunststoff Teilen ringsrum, habe einen X3 mit Bluewater-metallic Aerodynamic -Paket Montiert man da sind welten dazwischen. weiss nicht ob BMW sich ins Eigene fleisch schneidet? so nah mit dem Preis zum X5 vorzurücken ..das Auto ist 7000.-Euro zu teuer.
weil die X5 mehr gestohlen werden(bei BMW-Modellen)und bei versicherung ganz oben stehen sollen die Kunden 2 mal überlegen X5 oder X3 zu kaufen..meine meinung..
wirkt wirklich billig
War sehr enttäuscht vom X3!
Wirkt mir recht billig!!!!
Merkt man schon beim öffnen der Tür.
Überhaupnicht BMW like!
Das Amaturenbrett wirt im vergleich zum X% oder E46 auch sehr billig. Nicht aus einem Guß.
Dieser Plasteaufsatz über den Amaturen gefällt überhaupt nicht . Auch nicht das Material.....
hab ihn mir am freitag angesehen und war sehr entäuscht.
Das Auto sieht aus wie ein Japaner und von innen richtig billig.
Jeder Polo wirkt edler.
Ich hab das Ding auch am Freitag angeschaut. Auch ich schliesse mich an, wirkt sehr billig.
Hatte den direkten Vergleich mit dem X5. Also wenn so ein Auto, dann ohne zu überlegen den X5 (und der Preis ist ja fast gleich).
Am billigsten finde ich im X3 den Navi-Bildschirm (ist ja gleich wie beim Z4). Wenn man den Neigungswinkel verstellt, denkt man, das Display fällt ab :-). Ein richtiges Gewackel. Und die Software (Menu) des Navi scheint die gleiche wie im E46 zu sein. Wo bleibt da der Vortschritt.
hallo
@ champlain
gebaut wird er in graz (A),was aber nichts mit der dürftigen wertanmutung zu tun hat.ist eben ein "deutsches "auto wo der markenaufschlag
(bei uns sagt man idiotensteuer)etwas höher ist.
tschau dietmar
Ich habe ihn mir auch angesehen und finde ihn auch einfach nur billig. Wie schon angesprochen, v.a. diesen Plastik-Deckel über den Armaturen.
Und dann so einen Preis verlangen.
Da wirkt ein E46 deutlich wertiger.
Schade.
Zitat:
Original geschrieben von Champlain
Wo wird der überhaupt gebaut?
MfG
bei Magna Steyr in Graz
http://www.magnasteyr.com/frames.php?...