Heutige X3 Vorstellung ;)
So, hier die Bilder die ich vom X3 heute bei der Vorstellung geschossen habe. Sind allesamt Recht groß, nur ich habe im moment leider keine Zeit die für Modem User zu verkleinern...
Der Orient Blauer X3 mit aerodynamik Paket gefällt mir ausgesprochen gut muß ich sagen, allerdings die Chrom Spange vorne an den Zweiten nicht so sehr. Die letzten Paar Bilder sind von den Fahrkameras hinten und vorne.
Zip File für alle 23 Bilder steht ganz unten, ist aber ziemlich groß. 😉
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Bild18
Bild19
Bild20
Bild21
Bild22
Bild23
28 Antworten
Achja.. die ZIP Datei....
Nu jeht et!
Ähnliche Themen
Danke, astreiner Service, die Bilder zum Download anzubieten.
Mir fällt nur bei dem schwarzen auf, wie man bei einer Neuvorstellung ein Fahrzeug mit rostigen Bremscheiben hinstellen kann.
Echte Amateure.
Gruß Oerek
Wenn man will geht alles.
Die ham den ja schließlich im Showroom gehabt.
Einmal die Räder ab und das ganze mit Stahlwolle polieren , schon sieht es gut aus.
ok damit haste recht aber glaubst du das sich einer der heutigen meist aroganten bmw verkäufern sich auf die knie fallen lässt und das machen würde
aber hast recht ist nicht das wahre
mfg
manuel
Wieso mit Stahlwolle polieren?
Da reicht doch mal nen kurzen Ausflug, schöne leere Straße oder Parkplatz, und ein paar Vollbremsungen hinzulegen....
Dann nochmal kurz durch die Waschstrasse...
😁 😁 😁 😁 😁
Hab mir ebenfalls heut Vormittag den X3 angeschaut, beide mit 3.0-Liter-Motor (Benzin), sehr,
sehr gelungener Wagen mit viel sportlichem Aussehen, auch der Innenraum sehr schön + edel
gemacht, auf den 1. Photos hat´s mich jedoch a bisser´l geschockt, scheint wohl damals a Vorserien-
modell gewesen zu sein!!
Wenn noch das nötige ... da wär, dann hätt ich ihn mir bestellt!!!
Also der X3 ist für meine Begriffe eindeutig zu nah am X5 positioniert, sowohl von der Größe her als auch preislich.
Allerdings sind zumindest die Extras billiger, was bei vernünftiger Ausstattung immerhin eine Differenz von ca. 5000€ zum gleich ausgestatteten X5 ergibt.
Trotzdem ist das Ding zu teuer ... 🙄
Außerdem ist dieses Aero-Paket ein absolutes Muss, ohne sieht das Teil ja mal nur billig aus. Ist wohl bewußt so gemacht, daß man in dieses Extra investiert ... 😉
Gleichzeitig war ja auch die 6er-Vorstellung ... Den kann man sich echt komplett aus dem Kopf schlagen, mit standesgemäßer Ausstattung kostet der 645ci gut 85000€ , 630ci ist nicht in Sicht. Der absolute Witz ist, daß nicht mal Sportsitze serienmäßig sind, die kosten 900€ ... Da kann man sich dann wirklich gleich nen schönen Carrera kaufen ...
trotzdem ist der 6er immer noch perfeckt abgestimmt zwischen sport coupe und luxus limusine aber der preis müste meiner meihnung nach immer noch 15 000 nach unten orientiert sein den soviel gigmacs können da gar net drin sein um so eine große preis differenz zum fünfer oder dreier zu rechfertigen
mfg
manuel
Wozu braucht man für die Autobahn auch Sportsitze? 🙄 Und die Zielgruppe Nr. 1 wird diese in der Regel auch nicht benötigen..