Heute Standlichtlämpchen bei 4er Cabrio gewechselt, und mir die Frage gestellt.....

VW Golf 3 (1H)

....welcher Volltrottel hat den Scheinwerfer, und dessen Zugeänglichkeit, produziert und genemigt/abgenommen ?

Ich möchte den zu gerne persönlich kennenlernen.....

So stockdeppert etwas zu entwerfen, grenzt wirklich an dem Aufenthalt in einer Nichtraucherjacke die man nur probieren kann, aber nicht kaufen.....

Zw
Beste Antwort im Thema

Das wäre vielleicht generell für Motor-Talk nicht schlecht, eine eigene Rubrik zu eröffnen, wo alle Bilder von verbauten Stellen reingeben können.
Und sich am besten dann die intelligenzresistenten Möchtegerningenieur bzw. der Produzent dazu rechtfertigen.

Ich denke, das wäre der Überrenner

34 weitere Antworten
34 Antworten

Früher entschieden die Ingenieure, heute das Marketing.
Das ist aber überall so, Hersteller sowie Branchenübergreifend.
Lg

Zitat:

@BunneB schrieb am 12. Januar 2016 um 23:23:38 Uhr:

Früher entschieden die Ingenieure, heute das Marketing.
Das ist aber überall so, Hersteller sowie Branchenübergreifend.
Lg

Und statt der Ingeniuere geben die, die Design studiert haben, die Vorgaben für die Form des Autos und die Innenfahrgastzelle.

Und viele, viele Frauen studieren Design!!!!

Die, die von denen in die Automobilentwicklung gehen, würde ich alle ersteinmal 1 Jahr in eine Reparaturabteilung schicken.

Viele Grüße

quali

Zitat:

@Jerry2000 schrieb am 12. Januar 2016 um 05:38:58 Uhr:

Top, ich stell mir das gerade in der Nacht bei Schneesturm vor........

Wobei mir bei dem von Dir beschriebenen Szenario mit Sicherheit kein Lampenwechsel in den Kopf kommen will... - eher so´n kuscheliges Bett 😁

Ja Gott, was soll´s, is halt so 😉

Zitat:

@quali schrieb am 12. Januar 2016 um 22:11:07 Uhr:

Das Problem ist nur, dass die reparaturfreundlichen Autos (z. B. Golf III mit den 4-Zylinder-Motoren) so allmählich dem Rost zum Opfer fallen.
Und die Gebrauchtwagen von morgen (z.B. in 10 Jahren), sind die reparaturunfreundlichen Autos von heute.

Wenn du deine Kiste eben nicht pflegst... dann kein Wunder, dass sie gammelt. Zu den restlichen absurden Entgleisungen... 🙄