ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heute - NS - war wieder mal geil ...

Heute - NS - war wieder mal geil ...

Themenstarteram 6. August 2006 um 20:13

Tja, war heute wieder oben und muß sagen es war geil - wie immer war der Parkplatz "Oberkante Anschlag" voll aber auf der Strecke sehr angenehm zu fahren.

Habe einige CTR gesehen aber konnte sie nicht "zuordnen" - der ein der andere hat mal so fragend geschaut aber sich nicht getraut - war jemand hier von Euch an der NS ?

Anbei mal ein Bild vom vorderen RE070 nach 17.000 km und insgesamt 85 Runden NS - ich glaube nach dem Freien Fahren des DSK am 18.08.06 kann ich die Vorderreifen entsorgen :D

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
23 Antworten

werd die Sachen heut abend hochladen und dann hier verlinken ;)

so, hier schonmal die Fotos, die vids kommen noch später ;)

http://www.japan-syndicate.de/jochen/SWRT/list.php

Themenstarteram 8. August 2006 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Calicchio

so, hier schonmal die Fotos, die vids kommen noch später ;)

http://www.japan-syndicate.de/jochen/SWRT/list.php

Super - interessante Bilder - erstmal danke dafür - freue mich schauf die Videos :D

LG, harald-hans

So, bin auch wieder zurück vom Ring. Es war mal wieder super. Wenig Unfälle, kaum Sperrungen, klasse Wetter, nicht zu voll.

@harald-hans Das Fahren am Montag mit dem umgebauten M3 war einfach nur genial. 2 Runden durfte ich selber fahren!!! Danach hat es mit meinem CTR überhaupt keinen Spaß mehr gemacht :(

Themenstarteram 9. August 2006 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Megana

So, bin auch wieder zurück vom Ring. Es war mal wieder super. Wenig Unfälle, kaum Sperrungen, klasse Wetter, nicht zu voll.

@harald-hans Das Fahren am Montag mit dem umgebauten M3 war einfach nur genial. 2 Runden durfte ich selber fahren!!! Danach hat es mit meinem CTR überhaupt keinen Spaß mehr gemacht :(

Heute erst vom Ring zurück - hast Du es gut - neid neid :D

Spaß beiseite - freut mich für Dich das das Fahren mit dem M3 gut geklappt hat - hast Du bestimmt genossen, oder ?

Ich würde sagen es wird dann wohl mal langsam Zeit sich für die nächste Saison um einen würdigen Nachfolger für Deinen CTR zu kümmern - denk dran - nächstes Jahr wollen wir doch wieder unser geliebtes "Sport Auto"-Event fahren - dann Du aber auch mit nem richtigen "Boliden" :cool:

Übrigens, schöne Grüße von Bianka und Harald - schade wegen dem Essen - hoffentlich beim nächsten Mal !

Also bald und liebe Grüße

harald-hans

Und nächstes Jahr will ich auch mitmachen beim SportAuto Training !!!

Themenstarteram 9. August 2006 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Und nächstes Jahr will ich auch mitmachen beim SportAuto Training !!!

Cool - das wäre schön - würde Dir bestimmt gefallen - ich bin auf jden Fall süchtig danach !!!

LG, harald-hans

Bin grad zu faul, das rauszusuchen. Was kostet das SA-Training nochmal?

Gruß

Ralle (der grad eben gesehen hat, dass "SA-Training" auch irgendwie komisch klingt *g*)

Themenstarteram 10. August 2006 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Bin grad zu faul, das rauszusuchen. Was kostet das SA-Training nochmal?

Gruß

Ralle (der grad eben gesehen hat, dass "SA-Training" auch irgendwie komisch klingt *g*)

ca. 1.500,-EUR !!!

LG, harald-hans

Deine Antwort