Heute noch Rabatt bei „Function on Demand“ - Black Friday

Audi Q4 FZ

Eben zufällig gesehen:
20% Rabatt mit dem Code "FeatureFriday" auf Function on Demand Produkte und connect Lizenzverlängerungen

Evtl. hat ja einer Bedarf…

44 Antworten

Leider nicht bei der Themenwelt…

Das weiß ich nicht. Bei mir funktioniert es im Function Store.

Wo siehst Du das denn, bzw. Wie funktioniert es?

Beim Bestellen und Bezahlen.

Img
Ähnliche Themen

Zitat:

@gotschi_war_vergeben schrieb am 25. November 2023 um 20:36:27 Uhr:

... auf der Apple website wird das Fahrzeug mit Carplay-Fähigkeiten aufgeführt, Audi verlangt dafür Bares auf die Hand.

muss man sich erst einfallen lassen, ein Geniestreich des Managements.

https://www.apple.com/ios/carplay/available-models/

Genau so sieht es aus bei Audi dominiert nicht mehr die Qualität die Mieserabel ist sondern die Profitgier.

Zitat:

@Yoshyxx schrieb am 5. Januar 2025 um 12:20:35 Uhr:

Genau so sieht es aus bei Audi dominiert nicht mehr die Qualität die Mieserabel ist sondern die Profitgier.

Na da scheint ja einer arg gefrustet zu sein.
Bei meiner letzten E-Klasse musste CarPlay auch explizit erworben werden, insofern auch hier nichts außergewöhnliches…

Bei MyDealz gesehen und eigentlich unabhängig vom Q4, aber trotzdem einen Beitrag wert. Der Gutschein geht noch nicht.

Passend zur anstehenden Urlaubszeit erhalten Sie 15% Rabatt auf die Buchung von Functions on Demand und Audi connect Services mit dem Code Holidays15
Das Angebot ist gültig vom 02.06.2025 bis 08.06.2025.

https://www.audi.de/de/service-zubehoer/audi-digital-services/

Zitat:
@youser schrieb am 25. Mai 2025 um 19:26:02 Uhr:
Bei MyDealz gesehen und eigentlich unabhängig vom Q4, aber trotzdem einen Beitrag wert. Der Gutschein geht noch nicht.
https://www.audi.de/de/service-zubehoer/audi-digital-services/

Wenn es funktionieren sollte dann ist es aufjedenfall eine Meldung Wert schade nur dass es 15% sind 2024 waren es wohl mal 20%

Darüberhinaus kann man beispielsweise das Smartphone Interface nur noch unbegrenzt buchen und nicht wie es zuvor mal war, das man flexibel für 1Jahr, oder 3Jahre buchen konnte.

Es fehlen auch weiterhin Funktionen die man zuvor buchen konnte wie die Satelitenkarte oder Ampelfunktionen komisch.

Ich habe es soeben ausprobiert, der Gutschein funktioniert jetzt schon. Ich brauche aber nichts, habe schon alles 😁

Zitat:
@Yoshyxx schrieb am 26. Mai 2025 um 01:07:13 Uhr:
Darüberhinaus kann man beispielsweise das Smartphone Interface nur noch unbegrenzt buchen und nicht wie es zuvor mal war, das man flexibel für 1Jahr, oder 3Jahre buchen konnte.
Es fehlen auch weiterhin Funktionen die man zuvor buchen konnte wie die Satelitenkarte oder Ampelfunktionen komisch.

sollte doch aber als Monatsabo funktionieren. Ist aber die Frage, ob da für die gesamte Laufzeit der Rabatt gilt.

Ampelfunktion fehlt bei mir tatsächlich auch…

Zitat:
@Lumpistefan schrieb am 26. Mai 2025 um 19:13:11 Uhr:
sollte doch aber als Monatsabo funktionieren. Ist aber die Frage, ob da für die gesamte Laufzeit der Rabatt gilt.
Ampelfunktion fehlt bei mir tatsächlich auch…

wäre interessant zu wissen ob die 15% auch auf den Monats Preis gelten, falls jes jemand weis gerne hier schreien

Mein 1-Jahres-Navi-Software-Abo muss wieder im August verlängert werden. Das geht jetzt noch nicht, so ist der Rabatt nicht nutzbar. Finde das sowieso Sch..., dass ich die Navi-Software für mein Auto jedes Jahr für 126,40 EUR neu kaufen muss.

Zitat:
@Yoshyxx schrieb am 27. Mai 2025 um 01:14:42 Uhr:
wäre interessant zu wissen ob die 15% auch auf den Monats Preis gelten, falls jes jemand weis gerne hier schreien

Ich habe es mit Navi für 1 Monat ausprobiert und es ging. Habe aber nicht bestellt.

Bilder Upload funktioniert gerade nicht, wollte Screenshot hochladen.

Nun geht das Uploaden wieder.

Img
Zitat:
@kotakpay schrieb am 27. Mai 2025 um 10:40:38 Uhr:
Nun geht das Uploaden wieder.

was ist denn in deinem Infotainment Paket alles drin? Ist da auch folgendes enthalten?
Hochdetaillierte 3D Städte-Darstellung*

Online Suche von Navigationszielen*

Online Verkehrsinformationen plus*

Online Spracheingabe*

Navigation mit Google Satellitenkarte*

Ich habe nämlich damals mein Fahrzeug mit Audi connect Navigation & Infotainment gebucht und das läuft 2027 aus, und für diesen Rotz hätte ich das Audi connect Navigation & Infotainment Plus nehmen müssen, für was Audi alles Geld verlangt ist erstaunlich Gierig vorallem wenn es sich um einen Dienst handelt der Bereits integriert ist und noch in Top kommt dazu dass man nicht auf Plus Updaten kann indem man dafür bezahlt, nein man muss sein mehrjähriges Abo auslaufen lassen um dann Audi connect Navigation & Infotainment zu verlängern damit man alle Funktionen erhält in dem selben Packet was man jetzt schon hat einfach Wahnsinn.

Deine Antwort