Heute noch Rabatt bei „Function on Demand“ - Black Friday
Eben zufällig gesehen:
20% Rabatt mit dem Code "FeatureFriday" auf Function on Demand Produkte und connect Lizenzverlängerungen
Evtl. hat ja einer Bedarf…
44 Antworten
Bei mir ist im Shop auch die Funktion "Ampelinformation" verschwunden. Gibt es die überhaupt noch, geht das bei jemandem im Fahrzeug noch?
Das funktioniert(e) m.W. ohnehin nur in Düsseldorf und Frankfurt, weil dort die Ampeln technisch aufgerüstet sind.
Zitat:
@josonne schrieb am 28. Mai 2025 um 13:46:28 Uhr:
Bei mir ist im Shop auch die Funktion "Ampelinformation" verschwunden. Gibt es die überhaupt noch, geht das bei jemandem im Fahrzeug noch?
Zitat:
@Dietmar F. schrieb am 28. Mai 2025 um 14:04:36 Uhr:
Das funktioniert(e) m.W. ohnehin nur in Düsseldorf und Frankfurt, weil dort die Ampeln technisch aufgerüstet sind.
bei mir im Ort wurden wohl auch 3 Ampeln umgebaut. Hätte ich gern mal getestet
Zitat:
@kotakpay schrieb am 27. Mai 2025 um 10:40:38 Uhr:
Nun geht das Uploaden wieder.
Komisch der Rabatt mit dem Gutscheincode Holiday15 auf den Monatlichen Preis funktioniert bei mir nicht, zum Beispiel geht der Rabatt wenn ich mir das Smartphone Interface begrenzt hole, jedoch nicht wenn ich monatlich entrichten möchte.
Ähnliche Themen
Siehe Aktionsbedingungen
Ausgenommen sind sämtliche Testprodukte mit einer Laufzeit von einem Monat.
Zitat:
@youser schrieb am 2. Juni 2025 um 19:19:29 Uhr:
Siehe Aktionsbedingungen
wow tolle Aktion…Danke dir.
Zitat:
@youser schrieb am 2. Juni 2025 um 19:19:29 Uhr:
Siehe Aktionsbedingungen
lohnt sich denn das Audi Virtual Cockpit Plus? Was kann das mehr?
Zitat:
@Yoshyxx schrieb am 2. Juni 2025 um 22:56:24 Uhr:
lohnt sich denn das Audi Virtual Cockpit Plus? Was kann das mehr?
ich hatte es mal einen Monat getestet.
war ganz nett und eigentlich eine ansprechende Darstellung im Cockpit. Aber es war mir das Geld nicht wert, das extra zu bezahlen.
Zitat:@youser schrieb am 2. Juni 2025 um 19:19:29 Uhr:
Siehe AktionsbedingungenAusgenommen sind sämtliche Testprodukte mit einer Laufzeit von einem Monat.
Bei meinem A1 konnte ich heute auch das Monatsabo für die Ampelinformationen mit dem Rabattcode buchen.
Wann war eigentlich heute und was ist nach dem damaligen heute?
Heute ist Dienstag, der 3. Juni 2025. Das "damalige Heute" war also genau dieser Tag, an dem du die Frage stellst.
Was nach dem damaligen Heute kommt, ist der nächste Tag im Kalender, also der 4. Juni 2025. Im zeitlichen Ablauf folgt auf jedes "Heute" immer ein "Morgen". Das Prinzip gilt unabhängig vom konkreten Datum: Nach dem jeweiligen "heute" kommt stets der folgende Tag.
Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet...
LG
Zitat:@pufferhecht schrieb am 3. Juni 2025 um 19:00:51 Uhr:
@TomRegHeute ist Dienstag, der 3. Juni 2025. Das "damalige Heute" war also genau dieser Tag, an dem du die Frage stellst.Was nach dem damaligen Heute kommt, ist der nächste Tag im Kalender, also der 4. Juni 2025. Im zeitlichen Ablauf folgt auf jedes "Heute" immer ein "Morgen". Das Prinzip gilt unabhängig vom konkreten Datum: Nach dem jeweiligen "heute" kommt stets der folgende Tag.Ich hoffe ich habe Deine Frage beantwortet...LG
Es steht im Titel heute noch Rabatt. Wann war denn das heute und was ist nach dem damaligen heute mit dem Rabatt? Es geht bei diesem Thread nur um das was im Titel steht. Der Rest hat hier nichts zu suchen.
Ich beziehe mich auf die aktuelle Rabattaktionen Aktionszeitraum 02.06-08.06.2025
Soweit ich weiss gibt es in der Schweiz keine solchen Angebote und wird es wohl auch nie geben.
Vielleicht kann man seinen Standort bsw. im Profil oder Phone ändern und hat
dann auch Zugriff auf die Angebote bsw. in DE oder sonst wo in Europa.
Jedoch müßte man dann auch schauen, wie es mit der Währung funzt.