ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heute morgen im Regen passierte es

Heute morgen im Regen passierte es

Themenstarteram 19. November 2006 um 9:17

Hallo,

ich kann Euch gleich beruhigen. :)

Es ist ein freudiges Ereignis, an dem ihr gleich teilhaben sollt. Unser Neuzugang ist da. Leider hat es heute morgen in Strömen gegossen, als ich die ersten Fotos des SIGNUM für das MT-Forum machte.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Erfahrungsberichte und unzähligen Tipps.

Zum Auto:

Signum Cosmo 3.0 CDTi

metro-metallic mit schwarzen Leder

ziemlich komplett ausgestattet

Dienstwagen der Adam Opel AG

1 Jahr alt

Rund 22.000 Kilometer gelaufen

Der Umstieg vom Vectra GTS 1.8 MY 2003 auf einen Signum Cosmo 3.0 MY 2006 ist schon krass. Allein diese Leichtigkeit, mit dem der Motor auf der Autobahn die 200 erreicht. Einfach Super. :D

Mit dem festeingebauten Navi muss ich mich noch ein bisschen vertraut machen. Da war ich bisher mein PDA gewohnt.

In den nächsten Tagen gibt´s dann noch Radkappen für die WR und einen Handyadapter, damit ich auch im Auto frei telefonieren kann.

Viele Grüße von einem glücklichen

Daniel

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 19. November 2006 um 9:19

Der Innenraum wirkt richtig hochwertig. Das schwarze Leder und die dunklen Zierleisten tragen dazu bei.

Der Nordschleifenaufkleber gefällt mir.:D

*soviel zum Thema Partnerlook*;)

Ansonten schönes Auto, auch wenn mir die Farbe und das Auto selbst nicht wirklich gut gefällt. VFL sah einfach schöner aus.:D

Themenstarteram 19. November 2006 um 9:20

Bei der Probefahrt ist meine Frau ein kurzes Stück gefahren und ich habe zwischenzeitlich hinten Platz genommen. Da lässt es sich gut leben (oder später die noch nicht vorhandenen Kinder).

Themenstarteram 19. November 2006 um 9:22

Guten morgen, IAN@BTCC,

auch ich musste mich ans FL gewöhnen. Ich finde, das Auto ist ein ganzes Stück besser und ausgereifter geworden.

Zum Nürburgring geht es leider erst nächstes Jahr wieder. War noch vor 4 Wochen da, ist immer richtig interessant, die Autos über den Ring rasen zu sehen.

Meins wäre mir dafür zu schade. :rolleyes:

puh, war das ein schreck :)

gratz zum neuen vehicle und viel spaß damit :)

Uff, die Überschrift ließ ja Böses erahnen...:eek:

Schönes Wägelchen, na dann viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt(en) & immer 'ne Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen Verkehrsteilnehmern !;)

Gruß aus Hessen,

Markus

am 19. November 2006 um 9:52

Hallo Nachbar !

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Siggi !

Was mir besonders gefällt ist hinten der Travel-assistent, der ist echt klasse ! Und natürlich die schwarzen Scheiben (**neid**)

Wieso bekommst du dein Siggi an einem Sonntag ?? (Oder habe ich verschlafen und es ist schon Montag :D )

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Meins wäre mir dafür zu schade. :rolleyes:

Auf dem Nürburgring bekommste sogar den Signum zum ausbrechen.;)

Macht Spaß, aber so ein Porsche... nunja.:D

Ausgereifter?

Konnte ich bisher noch nicht feststellen im Vergleich zu meinem. Aber vielleicht liegt es daran das ich ein zuverlässiges Exemplar erwischt habe(nix klappert etc.).

Mir würde der Haubenlift fehlen.:p

@Olli:

Er hat ihn gestern morgen abgeholt.;)

jö ein nordschleifenpickerl! darf man dass den kleben, wenn man ned selber drauf gefahren ist?

oh du würdest dich wundern wieviel spaß das sogar mit meinem kombi macht :D

glückwunsch zum neuen - und mach ihn nich kaputt ;):)

na da kömma beim nächsten jahrestreffen (das hoffentlich in der eiffel stattfindet) mal gucken, wer schneller is! 1,9er,2.2 oder 3.0 :)

"wir sind die jungs von der opel gang :D"

Hey Daniel,

in einem anderen Thread gabs ja schon einen Hinweis auf die Neuerrungenschaft - herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :) Da habt ihr euch ja was ausgesprochen Feines ausgesucht - die Farbe finde ich abgesehen von Saphirschwarz perfekt für den Signum. Die Ausstattung lässt einen auch kaum etwas vermissen.

Um was für Leichtmetallräder hast du den armen denn beraubt? 18 Zoll?

Viel Spass mit dem Neuen!

Re: Heute morgen im Regen passierte es

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Leider hat es heute morgen in Strömen gegossen,

Solange es nur in Strömen gegossen hat und nicht bei uns, machts ja nix :D

Trotzdem viel Spaß mit deinem Neuen!

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

jö ein nordschleifenpickerl! darf man dass den kleben, wenn man ned selber drauf gefahren ist?

oh du würdest dich wundern wieviel spaß das sogar mit meinem kombi macht :D

glückwunsch zum neuen - und mach ihn nich kaputt ;):)

na da kömma beim nächsten jahrestreffen (das hoffentlich in der eiffel stattfindet) mal gucken, wer schneller is! 1,9er,2.2 oder 3.0 : )

"wir sind die jungs von der opel gang :D"

Wenn der 2.2er dann noch dabei ist.:D

klar doch! na gegen nen bmw fahr ich nicht - da verlier ich ja :D

naja, gegen nen 320iger würd ich mich trauen ;):)

Re: Heute morgen im Regen passierte es

 

Nach der Überschrift Herzrasen ............ dann die Erleichterung :D

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hallo,

ich kann Euch gleich beruhigen. :)

Es ist ein freudiges Ereignis, an dem ihr gleich teilhaben sollt. Unser Neuzugang ist da. Leider hat es heute morgen in Strömen gegossen, als ich die ersten Fotos des SIGNUM für das MT-Forum machte.

Viel Glück und Spass mit dem NEUEN .......

wünscht der

Omega-OPA

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heute morgen im Regen passierte es