Heute morgen im Regen passierte es
Hallo,
ich kann Euch gleich beruhigen. 🙂
Es ist ein freudiges Ereignis, an dem ihr gleich teilhaben sollt. Unser Neuzugang ist da. Leider hat es heute morgen in Strömen gegossen, als ich die ersten Fotos des SIGNUM für das MT-Forum machte.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die vielen Erfahrungsberichte und unzähligen Tipps.
Zum Auto:
Signum Cosmo 3.0 CDTi
metro-metallic mit schwarzen Leder
ziemlich komplett ausgestattet
Dienstwagen der Adam Opel AG
1 Jahr alt
Rund 22.000 Kilometer gelaufen
Der Umstieg vom Vectra GTS 1.8 MY 2003 auf einen Signum Cosmo 3.0 MY 2006 ist schon krass. Allein diese Leichtigkeit, mit dem der Motor auf der Autobahn die 200 erreicht. Einfach Super. 😁
Mit dem festeingebauten Navi muss ich mich noch ein bisschen vertraut machen. Da war ich bisher mein PDA gewohnt.
In den nächsten Tagen gibt´s dann noch Radkappen für die WR und einen Handyadapter, damit ich auch im Auto frei telefonieren kann.
Viele Grüße von einem glücklichen
Daniel
49 Antworten
Wer sagt, das Geld sei für ein solches Auto zuviel, dem kann ich wirklich nicht ganz folgen, sorry...
Man bedenke das Wort JAHRESWAGEN!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, viel Spaß mit dem Dicken 🙂
M.e. ist der Preis für so ein Auto mehr als in Ordnung, der Listenpreis ist gegenüber der "Premium" Konkurrenz schon nicht überzogen (wenn auch fernab von gut und Böse, 44t€, es soll Leute geben, die sich das neu Leisten können), das ist tatsächlich "Vollausstattung" und dann mit ein paar Km und einigen Monaten gefahren zum Preis eines leidlich gut ausgestatten Astras, das ist schon Gebrauchtwagenkäufertraum... (Für die andere Siete wohl der Albtraum...)
ich nehm den wohl auch - die Frage ist, wer mir das Geld dafür gibt!
45%Rabatt ist nicht schlecht! Und ich kenne keinen der vergleichbares für den Preis erhält! (Und jetzt kommt mir bitte nicht mit diesen komischen Japanern!)