Heute mit meinem 328 von der AB abgeflogen
Bin heute bei zügigem Tempo (180 oder gar mehr, k.A. ging alles so schnell) auf der AB in einer langen Linkskurve abgeflogen. Das Auto wurde unruhig und trotz mehrmaligem Gegenlenken konnte ich es nicht abfangen. Letztendlich konnte ich nur noch die Bremse zuhauen und bin rechts von der Bahn geflogen. Habe dabei ein Verkehrsschild abgemäht und bin dann in die Böschung eingeschlagen und ca 30-40m weiter dann endlich zum stehen gekommen. Seitenairbag ging auf Seitenscheibe zersplittert, Frontscheibe gerissen und einiges im argen. Mir ist bis auf ne kleine Schramme an der Backe und ein paar Rückenschmerzen nix passiert! Echt wahnsinniges Glück gehabt... Werde trotzdem morgen mal ins Krankenhaus fahren und mich durchchecken lassen.
Ursache: zu hohes Tempo bei flammneuen Sommerschlappen. Habe die heute morgen erst alle 4 montiert. Die Kurve kann man sonst deutlich schneller fahren doch mit den neuen Reifen habe ich das wohl echt unterschätzt (wg. Schmierfilm und so).
Echt tolle scheiße, 450 Euro für neue Reifen ausgegeben uns die Tage das Auto zweimal mit A1 gewachst. Alles für'n A...
Auto steht nun zum Verkauf :-) Bilder werde ich morgen machen, falls jemand Interesse hat. Gutachter wird hoffentlich noch die Tage kommen.
Hier ein paar Daten:
328i Limo, Sport Edition,Bj.9/97, 103500km, 2te Hand, M-Paket, Handschaltung.
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich würde sagen das ist schon ein Unikat...Wenn man sich so die E36 Fahrzeuge auf der Straße anguckt oder hier oder im Syndikat, dann kann man ehrlichsagen, so ein 97er 328i in Original ist schon schwer zu finden...Dagegen sind die GFK und Bastelbuden Modelle zahlreich vertreten....
Mein Beileid und wie schon viele gesagt haben, hauptsache es geht dir gut!
Da bin ich Lukas einer Meinung... man findet nur noch selten originale 328i Coupe (Sport Edt). Vorallem ist der wohl nicht aus eigener Hand "gepflegt". Und man bedenke für n 10 Jahre altes Auto die Laufleistung...
Naja, aber du wirst schon noch sicherlich n würdigen Nachfolger finden!=)