Heute meinen 330d touring abgeholt...
Die Daten:
330d touring
6-Gang Schaltgetriebe
Schwarz II
Leder-Stoff-Kombination anthrazit
LM-Räder 162
M-Sportlenkrad
Interieurleisten Titan
Radio Prof.
Xenon-Scheinwerfer
PDC-hinten
Sitzheizung
Klimaautomatik
Dachhimmel anthrazit
Gepäckraumpaket
Dachreling
keine Modellbezeichnung
Blackline-Rückleuchten
Becker Traffic Assist mit Brodit Halterung
Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt war alles o.k., bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Wahl, v.a. i.S. Motor, Schalter und den BL-Rückleuchten.
Gruss
ESSO
35 Antworten
Toller Wagen, aber habe mal eine Frage zu dem Bild :
http://www.motor-talk.de/attachment.php/e912.jpg?s=&postid=8286347
wollte mal wissen, ob das Kombiinstrument nun mittlerweile doch das beweglich Drehzahlvorwarnfeld wie im E60 hat?
Man sieht auf dem Bild nämlich nur noch den roten Bereich und keine weißen Striche mehr, oder ich sehs halt net, weil das blendet auf dem Bild, vielleicht kannst du mir meine Frage ja beantworten, ob sich nach dem, wenn man die Zündung anmacht, so weiße Striche hinter dem roten Bereich hervortun?
Bekomme, wenns gut läuft im April auch das Kombi des 330d eingebaut, muss nur noch in München abgeklärt werden, obs klappt, aber die meinen es dürfte kein großes Problem sein!
Sehr hübsches Fahrzeug. Als 320d könnte das auch meiner werden.
Eine Frage noch zum Becker Traffic Assist. Das ist doch das neue Navi mit KArtendarstellung? Kannst du da mal bitte ein Foto mit dem Cockpit und Navi zeigen?
Ich schwanke nämlich noch zwischen dem Navi Assist und dem Becker Cascade Pro (Radionavi mit Multicolor-Display, Sprachsteuerrung, MP3, BLuetooth und Freisprecheinrichtung).
Grüße
Bernd
Zu den beiden Fragen:
Die variable Anzeige für den roten Drehzahlbereich ist wohl hardwareseitig vorhanden (man kann die weiße Skalierung im äusseren Ring erkennen), sie funktioniert aber definitiv nicht.
Zum Becker Traffic Assist:
Werde bei Gelegenheit mal ein Foto reinstellen.