Heute meinen 330d touring abgeholt...
Die Daten:
330d touring
6-Gang Schaltgetriebe
Schwarz II
Leder-Stoff-Kombination anthrazit
LM-Räder 162
M-Sportlenkrad
Interieurleisten Titan
Radio Prof.
Xenon-Scheinwerfer
PDC-hinten
Sitzheizung
Klimaautomatik
Dachhimmel anthrazit
Gepäckraumpaket
Dachreling
keine Modellbezeichnung
Blackline-Rückleuchten
Becker Traffic Assist mit Brodit Halterung
Bei der ersten ausgiebigen Probefahrt war alles o.k., bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Wahl, v.a. i.S. Motor, Schalter und den BL-Rückleuchten.
Gruss
ESSO
35 Antworten
und das vorerst letzte...
Werde dann in den nächsten Tagen nochmal meine Eindrücke zu den diversen Themen zusammenfassen...
Gruß
ESSO
Danke für die schönen Bilder. Sieht besonders von außen
gut aus, auf anderen Photos haben die 162 mir auf dem
Touring weniger gefallen.
Hallo Becker,
glückwunsch zum neuen Wagen.
Sieht sehr schick aus und er soll Dir allzeit viel Freude beim fahren bereiten.
Die 162er stehen dem E90/91 wirklich gut und ich hoffe das bald die nächsten 2 Wochen rum sind, denn dann darf meiner auch damit rumfahren. Darauf freue ich mich schon riesig, denn Deine Bilder geben mir einen ersten Eindruck, wie er dann wohl aussieht.
Göran
Ähnliche Themen
auch von mir herzliche glückwünsche zu deinem neuen auto. deine zusammenstellung ist traumhaft und das auto schaut klasse aus, auch wenn mir schwarz nicht besonders gefällt. leider konnte ich mir einen solch teuren wagen nicht leisten. ich werde aber auch mit meinem 320d touring, den ich voraussichtlich ende april bekomme, auch zufrieden sein. hauptsache ein neues, vernünftiges auto. jedenfalls wünsche ich dir stets eine unfallfreie fahrt und viel freude mit deinem super auto.
beste grüße aus der nähe von passau
yogibaerli
Räume den Eiskratzer in deinem Auto auf(letztes Foto) auf und tue ihn in die Garage-es wird endlich Frühling!
Viel Spass mit Deinem Neuen!
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto!
Bei den 162ern fällt mir (wie vielen anderen auch) immer wieder auf, wie kleindimensioniert gar die 18'er in den E90-Radkästen ausschauen. Unglaublich.
@steve BMW
Räume den Eiskratzer in deinem Auto auf(letztes Foto) auf und tue ihn in die Garage-es wird endlich Frühling!
Hast ja Recht! ;o)
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Glückwunsch zum 3er, .. aber wo ist die Autom. Fahrlichtsteuerung beim Lichtschalter?
Martin,
ich glaube Du verwechselst da was.
Links neben dem Schalter für das Licht ist es bei Xenons leer, denn die haben eine automatische Steuerung.
Bei nicht Xenons ist da Rad, mit dem man die Leuchtweite regulieren kann.
Göran
Was für ein geiles Auto. Hoffentlich kann ich mir sowas auch bald mal leisten.
Eine Esslinger-Nr 🙂 Woher kommst du denn? bin aus Nähe Nürtingen.
Gruß, Flo