Heute ist es soweit: Mein 530d kommt.
Hallo
Ich wollte hier neben all den Problemthreads mal schnell einen Vorfreuthread starten 😁
Heute um 15 Uhr bekomme ich meinen 530d, M-Sportpaket, Carbonschwarz, Kastanienbraunes LEder, Navi Prof, LOGIC7, TV, etc. etc.
Wie schon angekündigt, werde ich versuchen möglichst bald einen Erfahrungsbericht abzuliefern, der vor allem die Fragen decken soll: Zu hart, zu weich, etc. (Was sich zukünftige Käufer eines solchen Wagens halt mal so Fragen). Zudem werde ich Fotos machen, sobald das Wetter besser ist (heute regnet es leider hier im Taunus).
Gruß
Tommy
37 Antworten
Fotos
So :-)
Da sind sie.
Das Leder ist farbgetreu wie nur möglich. Es ist schwer, die Farbe richtig zu fotografieren und dann auf dem Monitor richtig darzustellen. Habs so einiger maßen hinbekommen (mit live Vergleich).
:-)
Voila.
Mein Auto.
530d, M-Optik, Kastanienbraune Sitze, Navi Prof, TV, LOGIC7, FSE, Komfortsitze (sind bequemer als die Sport), etc.
Nummer 4
Ähnliche Themen
Nummer 7:
Sorry für das ganze "einzelmessage" geposte. Ich weiß nicht, wie man mehrere Dateinamen in einer Message dran hängt.
Hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel.
Hi theshifter,
allzeit gute Fahrt. Echt geiles Auto.
Muss leider noch 3 Monate auf meinen warten, weil erst dann das Leasing ausläuft.
Leder kastanie ist wirklich genial - hatte ich sogar schon bestellt. Einen Tag später bin ich dann einen schwarzen e60 mit Leder Amethyst gefahren und habe sofort umbestellt. Beide Farbtöne sind einfach spitze - gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben!
@theshifter
Auch von mir alles Gute und vor Allem allzeit fehlerfreie Fahrt! Es steht fest, dass in diesem Fall das Auto viel Freude bereitet.
Gruß
e-bug
Danke Schön schonmal für die ganzen und kommenden Glückwünsche :-)
Wünsche selbstverständlich allen anderen hier im E60 Forum das selbe.
Bin schon sehr glücklich. Die Farbe ist einfach ein Traum. Heute scheint zum ersten Mal die Sonne. Gestern war ich schon in der Waschanlage. Werde ihn später mal rausfahren und Carbonschwarz in der Sonne begutachten und sicherlich wieder mit dem breitesten Grinsen dastehen, welches man an mir je gesehen hat.
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt!
Da freue ich mich auch schon auf meinen. Wird zwar ein E61, aber auch M-Paket, Carbonschwarz, Leder Kastanie, Pappel Maser braun.
SUPER!
Tolle Bilder!!!
Kannst du vielleicht noch ein Bild von der Seite machen, sodass der ganze Wagen drauf ist.
Und so schräg von hinten wär nicht schlecht.
Wie geht der 530d eigentlich ab?
Hast du irgendwas an dem Wagen auszusetzen am Motor etc.???