Heute ist es soweit: Mein 530d kommt.

BMW 5er E60

Hallo

Ich wollte hier neben all den Problemthreads mal schnell einen Vorfreuthread starten 😁

Heute um 15 Uhr bekomme ich meinen 530d, M-Sportpaket, Carbonschwarz, Kastanienbraunes LEder, Navi Prof, LOGIC7, TV, etc. etc.

Wie schon angekündigt, werde ich versuchen möglichst bald einen Erfahrungsbericht abzuliefern, der vor allem die Fragen decken soll: Zu hart, zu weich, etc. (Was sich zukünftige Käufer eines solchen Wagens halt mal so Fragen). Zudem werde ich Fotos machen, sobald das Wetter besser ist (heute regnet es leider hier im Taunus).

Gruß

Tommy

37 Antworten

Hallo,
dann viel Spaß und gute Fahrt!
Hoffentlich hast Du nun auch Freude am "lange diskutierten und überlegten" Leder kastanienbraun!!!

Viele Grüße

Viel Spass und Freude damit. Ich habe meinen nun seit über zwei Wochen und bin immer noch restlos begeistert.
Allzeit unfallfreie Fahrt!

@all - theshifter ist wohl noch auf der road 😎

@ theshifter: Auch von meiner Seit aus - Viel viel Spaß
mit dem neuen Teil .... und unfallfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

@all - theshifter ist wohl noch auf der road 😎

nein der sitzt im Auto und schaut fern... :-)

@ theshifter: auch von meiner Seite viel Vergnügen mit deinem Neuen.

gruss herrer

Ähnliche Themen

Mensch was'n Tag: Ein Bayer als Papst und ein neuer Bayer im Taunus.

Viel Freude mit der Kiste. Hab früher immer im Benz Forum vom "Dauergrinsen" und "Freu mich auf jede Fahrt" gelesen. Das habe ich bei BMW, liegt am Motor und der Automatik.

Gruß,

Frank

WOW

Alter Schwede :-) (oder Bayer)...

Hat mein 5er Kameras installiert? Woher wißt ihr, dass ich TV geschaut habe? *lach* die Pabstwahl hab ich im Auto mitbekommen.

Der Wagen ist die Wucht. Mein erster Diesel. Mein erstes Kastanienbraun. Ich bin restlos begeistert. Bislang konnte ich nicht vollgas geben, habe erst 97km runter. Werde so ab 500km mal eine abendliche Tour machen.

Am Freitag geht's übers WE nach Düsseldorf und Köln. Da werde ich mal auf der Autobahn etwas Gas geben und ihn mal im höheren Bereich "einfahren", auch wenn es kein Einfahren mehr gibt (nach dreimaligem Fragen immer noch nicht), laut meinem Händler.

Ich freue mich, endlich zur E60 Gemeinde dazu zu gehören. Der Wagen ist wirklich ein Hingucker. Ich stand heute in Frankfurt neben dem Börsenplatz geparkt und es drehten sich wirklich Leute um. 😁

Kaum zu glauben.

So: Desperate Housewives kommt jetzt. Das schau ich mal zur Abwechslung im Wohnzimmer.

Vielen Dank für die Wünsche und Gratulationen.
Sobald das Wetter schöner ist, gibt es Bilder und nach dem Wochenende mal einen ersten Fahrtbericht.

An alle Kastanienbraunzweifler: Zweifelt nicht. Es ist, um es mal etwas jugendlicher auszudrücken: MEGA SCHWEINE GEIL (ich glaube, man hört meine noch immer anhaltende Freude über den heutigen an).

Gruß an alle

Sündenpfuhl!!!!

Erst die Papstwahl schauen und jetzt zur Kompensation die Hausfrauen *GG*

Na dann viel Spaß beim Einfahren. Hatte das Vergnügen, am ersten Wochenende gleich einen 1.500 km Trip hinter mich zu bringen, da musste ich nicht lange warten.

Freu mich schon auf die Bilder.

Gruß,

Frank

Herzlichen Glückwunsch + Gute Fahrt!!!

MfG,
Barmaley

Unglaublich!
Ich freue mich für dich!
Je mehr du erzählst desto mehr Vorfreude kommt bei mir auf, auf meinen neuen 5er der fast gleich mit deinem sein wird!

Habe eben Fotos vom Wagen gemacht.
Fahre gleich nach Heidelberg mit einem Freund, damit mein Schatz auch mal die Autobahn kennenlernt (zum Einfahren).

Heute Abend schau ich, dass ich die Fotos bearbeitet und farbgetreu hin bekomme.

Gruß

Prima! Bin gespannt.
Da fällt mir ein, dass ich auch noch Fotos machen muss.

kann deine freude teilen! fahre jetzt genau seit einer woche den e61 und möchte am liebsten nur mehr autoh´fahren. einfach genial dieses auto!!!
florian

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein Traum-5er!! 😉

Ich freu mich schon auf die Bilder !

Hi,

@ theshifter

Gratulation, bin auch schon mal gespannt, vor allem auf die Kastanien-Innenausstattung !

Meine Wahl zwischen Kastanie und Amethyst viel auf Amethyst, weil mir zum Kaufzeitpunkt keiner sagen konnte, wie Kastanie aussehen würde !!!??

Heute würde ich auch Kastanie nehmen, das ist die Wucht, vor allem bei einem dunken Wagen !!!!

Viel Spass mit Deinem Neuen !

Deine Antwort