Heute HU/AU Termin - Alles schien gut, aber...
Grüße,
wie schon geschrieben hatte ich heut den HU/AU Termin.
AU locker bestanden.
Auf die HU hatte ich mich besonders gut vorbereitet und das ganze Fzg. vorher gecheckt.
Als nun die HU Prozedur los ging bat mich der Micha (unser TÜV Mann) das Licht durch zu schalten und da ist es passiert, Rückfahrscheinwerfer beide ohne Funktion.
Das ist doch kaum zu glauben, gestern haeb ich das Licht noch gecheckt und heute beim Tüv funktioniert das Schei...Rüchfahrlicht nicht mehr!
Aber trotz des Ärgers HU Schein ohne Mängel bekommen, den Rückfahrlichtschalter hab ich gleich beim freundlichen geholt und eingebaut.
Lady wieder fehlerfrei 😁
MfG
Mü
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Ansonsten mal schauen was mein Tüv 12/2007 zu meinen Angeleyes sagt. MUSS man die Standlichtbirne haben?
Ich bin schon nächsten Monat mit dem TÜV und den Standlichtringen dran 🙂 Bin mal gespannt, ob dem Prüfer was auffällt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ich bin schon nächsten Monat mit dem TÜV und den Standlichtringen dran 🙂 Bin mal gespannt, ob dem Prüfer was auffällt 🙂
Hast uns aus dem laufenden!
Zitat:
Hast uns aus dem laufenden!
Wenn was schief läuft sag ich auf jeden Fall Bescheid 🙂
Klar, ich sag dann wies gelaufen ist. Ist dann zwar nicht so ganz repräsentativ, da jeder Prüfer anders ist, aber es wäre immerhin schonmal ein Anhaltspunkt, wenn ich damit durchkomme. Ich hoffs ja mal, hab nämlich keine Lust, die Dinger wieder ausbauen zu müssen. In diversen Polizeikontrollen bin ich damit jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Zitat:
Wenn nix gefunden wurde, leider nicht! Hätte die Polizei etwas gefunden wäre es eventuell Möglich gewesen. War eine Baustelle in unmittelbarer nähe?
Baustelle war da ein paar Tage vorher wohl... Aber nachdem die eh nix gefunden haben... Aber wissen, ob am Auto was ist wollte die Polizei schon "eindringlich"...
Naja, that´s life...
Gruß
Jan