Heute GT Rocket bestellt...

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,

nach langem Überlegen bin ich nun doch zu Entschluß gekommen mich von meinem Golf V zu trennen und den Polo zu nehmen, der Händler hat mir ein gutes Angebot für meinen Golf gemacht und mir auch einen großzügigen Rabatt beim Polo gegeben. Prospekte hab ich auch bekommen für meinen neuen GT 🙂

Nun habe ich folgende Konfiguration:

Polo GT Rocket 1.6 105PS (hab nen Schaltwagen bestellt, nach kurzer Fahrt im Tiptronic war es für mich klar, wollte eigentlich den Automatik)

Schwarze Aristo´s
Schiebedach
Becherhalter
MFA+
GRA
Climatronic
Entfall der Schriftzüge
RCD 200 MP3 mit 8 Lautsprechern
Easy Entry
Winterräder
Winterpaket
Raucherausführung

Ich denke mit dem Auto kann ich ganz gut leben, die Mittelarmlehne werde ich gleich nach der Abholung in WOB einbauen, da man diese leider nicht mitbestellen kann.
Mein Händler hat in WOB angerufen und mir mitgeteilt das ich das Auto im Oktober abholen könnte (unverbindlich).
Jetzt heisst es die Wartezeit zu überbrücken und vom neuen Auto zu träumen...

Beste Antwort im Thema

Hier gibts die ersten Bilder 🙂

http://www.polo9n.info/polo-3811.html

Hoffentlich muss ich nicht bis zum Oktober warten, es kitzelt schon ein bisschen wenn ich den Wagen sehe 😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Also ich habe am 27.01.09 bestellt und mein Verkäufer hat in WOB angerufen und meinte Anfang April könnte er kommen. Meine Konfiguration:
1.9 TDI 101 PS
Rocket Orange
Schwarze Aristos
RCD 200 mit 8 Lautsprechern
Becherhalter
Entfall der Modellbezeichnung
GRA
Kopfairbagsystem
MFA
Vordersitze beheizbar
Winterräder

Ich freu mich schon auf das Auto.

Hallo meiner ist schon daaa in Orange mit Vollausstattung für 23000€ endlich wied nächste Woche zugelassen.

mfg
Thomas
i]Original geschrieben von bigmichi1986
Also ich habe am 27.01.09 bestellt und mein Verkäufer hat in WOB angerufen und meinte Anfang April könnte er kommen. Meine Konfiguration:
1.9 TDI 101 PS
Rocket Orange
Schwarze Aristos
RCD 200 mit 8 Lautsprechern
Becherhalter
Entfall der Modellbezeichnung
GRA
Kopfairbagsystem
MFA
Vordersitze beheizbar
Winterräder

Ich freu mich schon auf das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von makumbaFSI

Hier gibts die ersten Bilder 🙂

http://www.polo9n.info/polo-3811.html

Hoffentlich muss ich nicht bis zum Oktober warten, es kitzelt schon ein bisschen wenn ich den Wagen sehe 😁

Der Thread ist zwar schon was älter, aber eine Frage hab ich da:

Wie heißen diese Felgen und kann man die bei VW einfach so bestellen?
Unter VW-Zubehör.de finde ich nichts, oder sind die Dinger GT Rocket exklusiv?

Danke schön ^^

Hi leute habe mir einen polo gt rocket zugeleg muss sagen echt geiles auto und ma verdammt selten habe ihn natürlich in weiß mit schwarzen felgen gekauft wünsch eeuch allen viel spaß mit dem auto lässt sich echt gut fahren

mfg pologtrocket