Heute Gesellenprüfung! Wer noch?
War heut auf der Gesellenprüfung, 7 Stunden hats gedauert.
Das ganze ist eigentlich recht gut gelaufen, bis auf eine Fehlerdiagnose am Generator.
Bin grad nach Haus gekommen und werd jetzt erstmal Trainieren fahrn, Anspannung wegpumpen, bevor ich dann an den See fahr😉
War heut noch jemand von euch auf der Gesellenprüfung (NRW)? Wenn ja, wie wars bei euch so?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw318ti
Damit darf man sich ebenfalls selbständig machen und du bekommt die Fachhochschulreife dazu.
Also die Fachhochschulreife hab ich bereits😉
Und was die Selbstständigkeit betrifft, so hat es nichts mit einer Autowerkstatt zu tun, es ist eine ganz andere Branche und erfordert keinen Meisterbrief etc...
@Thommy
Passwort gehackt??
Zitat:
Original geschrieben von st328
meine gesellenprüfung liegt schon 8 jahre zurück....😁
Was hastn damals gelernt?
Hi,
ich Lerne noch den Nfz-Mechaniker (Nutzfahrzeuge).
Hab im letzten Jahr meine Zwischenprüfung gehabt.
Vor kurzen hat die Machatroniker (2.Lehrjahr) bei uns den Teil 1 und ich muss sagen es sieht nicht gut aus.
Der eine hat 21% und der andere 16,5% geschafft.
Ist also bei beiden ne 6. Tun aber so was von Kluckscheißerisch, dass bei mir sich die Fussnägel hoch rollen. 😁
Naja nächste Woche kommt der chef wieder, mal sehn was denn los ist.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Was hastn damals gelernt?
Kfz-mechaniker,fachrichtung NFZ