Heute: Freitag der 13te ?
Ohh mein Gott, was war das heute für ein Tag für meinen Audi, den ich noch nicht einmal fahren darf ?
Dabei fing alles so gut an...
Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen.
Hab ein Paket bekommen indem Edelstahl Einstiegsleisten für meinen Audi drin waren.
Soweit alles gut...dann wollte ich die Dinger einbauen!
Ich also rein in die Garage - wollte erst einmal das Radio anmachen bevor ich den Motor starte....
Nix ging....
Ich mach Zündung an - nix ging - selbst die Kontrolllämpchen leuchteten nur noch so schwach das man fast gar nicht erkennen konnte was sie aussagen wollen...
Die Batterie scheint derbe leer zu sein, dabei habe ich sie vor kurzem erst aufgeladen!
Und warum? Ich hab ja eine Blaupunkt Endstufe mit blauer Led Beleuchtung - da ich ja noch keinen Führerschein habe, habe ich diese normalerweise immer vom Strom abgeklemmt.
Gestern Abend aber sagte mir nen Kumpel ich könne die ruhig am Strom lassen da die blaue Led nahezu gar nichts verbraucht.
Und was ist passiert? Von gestern auf heute war die Batterie komplett leer...
Dann das nächste Problem
Ich mach motorhaube hoch und geh dann in eine andere Garage um das Batterieladegerät zu holen.
Als ich wiederkomme (grade mal 2-3min) höre ich ein Zischen das von der Motorhaube / Motor kommt...
2 sek später kommt braune Flüssigkeit aus diesem Hydraulik Dingen das die Motorhaube normalerweise oben hält...
Ich geh nah dran und guck was da los ist - da knallt mir die Motorhaube auch schon mit voller Wucht auf den Kopf!
....
Nach 5min der Besinnung wollte ich dann wenigstens die Leisten einbauen...
Das letzte Unglück
Ich befestige eine Leiste mit Silikon - hält bombig
Dann wisch ich den Rest des hervorkommenden Silikons so weg und hol die andere Leiste.
Irgendwie kam mir die kürzer vor - also hab ich die mal an die schon feste drangehalten.
Plötzlich ist sie mir aus den Fingern geruscht und auf die andere drauf!
Da noch Silikon auf der anderen an der seite war bekamm ich sie nicht mehr ab!!!
Das Resultat: Zwei Edelstahlleisten - übereinander auf einer Seite 🙁
Zum Glück sieht man das absolut nicht - aber es ist trotzdem total ägerlich da ich jetzt noch einmal welche für die Beifahrer Seite bestellen darf.
Was für ein Tag 🙁
Aber das mit der Motorhaube - kann mir da vielleicht wer helfen? Wie bekomme ich das wieder fertig das die von alleine oben bleibt?