Heute >einwenig< gebastelt....
Nabend,
so, nun ist es geschafft 🙂 Habe heute mit Ulvhedin mein Armaturenbrett sowie den Heizungskühler getauscht. Und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Nochmal großen Dank an dich, Martin 😉 Und für alle, die einen B4 innen mal ohne alles sehen wollen, unten ein Bild angehängt...
Achja, kann es sein der 1Zahn doch eher 10 versetzte waren 😛? Das Lenkrad muss auf jedenfall nochmal runter....
35 Antworten
zeig auch mal bilder vom umbau....
aber das sieht schon nackig aus 😁...habt ihr den auch weider alles ordentlich zusamemngekriegt? 😁
ne spaß...hauptsache es geht wieder alles...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Und so sieht ein alter leicht gammliger im Vergleich zu einem neuen Wärmetauscher aus 😉
Das geht doch noch.....bei mir hat es schon gelebt im Lüftungskanal 😎
Sieht nach viel Arbeit aus. 😁 Respekt!
Ähnliche Themen
Also raus geht schneller als rein 😛 Nach 1:15min war alles draußen, weitere 4 Stunden später wieder alles eingebaut^^
Naja, stimmt schon, so gammlig war er noch nicht, aber wenn das A-Brett draußen ist, dann hab ich den eben direkt mitgewechselt 😉
"ein wenig" ist gut, das sieht nach einer Menge
Arbeit aus, aber nach einem tollen Gefühle wenn
alles klappt und funktioniert 🙂
Zitat:
Also raus geht schneller als rein Nach 1:15min war alles draußen, weitere 4 Stunden später wieder alles eingebaut^^
Also als ich dass das letzte Mal gemacht habe (GolfII) habe ich drei Tage, 7 Std. und 43 Min. oder so gebraucht um den WT rauszubekommen und habe ihn dann aber in etwa 1 Std. wieder eingebaut.
Das dumme war nur, dass ich vergessen hatte, das ausgeloffene Kühlwasser (geplatzter WT) aus dem Kasten zu leeren und so hat die Lüftung leider sehr nach Kühlwasser gerochen...aber habe ihn ja dann auch schnell verkauft 🙂
Also ich fand das der Zusammenbau viel ätzender ist...Beim Auseinanderbauen brauch man sich wenigstens keine Gedanken um Passgenauigkeit zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
Also als ich dass das letzte Mal gemacht habe (GolfII) habe ich drei Tage, 7 Std. und 43 Min. oder so gebraucht um den WT rauszubekommen und habe ihn dann aber in etwa 1 Std. wieder eingebaut.
Das ist doch in 90min zu erledigen...😕
DREITage, wieso das ?
wenn man nicht weiß wo die befestigungen sind wirds schwierig tipp ich mal. oder halt das falsche werkzeug. dann kann ich mir das schon vorstellen.
ich hoffe mal dass mein WT nie den geist aufgibt