Heute >einwenig< gebastelt....

Audi 80 B3/89

Nabend,

so, nun ist es geschafft 🙂 Habe heute mit Ulvhedin mein Armaturenbrett sowie den Heizungskühler getauscht. Und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Nochmal großen Dank an dich, Martin 😉 Und für alle, die einen B4 innen mal ohne alles sehen wollen, unten ein Bild angehängt...

Achja, kann es sein der 1Zahn doch eher 10 versetzte waren 😛? Das Lenkrad muss auf jedenfall nochmal runter....

35 Antworten

Bald siehst du mal ne geile Haube ^^ 😛

hehe, ja gern. Ich muss auch jeden Tag meinen alten Motor und die KER Anlage an mir vorbeifahrend erdulden. Mann ich brauch auch wieder Sound 🙂

jo hab' ich - 🙂

also der Ausbau ging super... Das der Einbau länger dauert ist normal. aber ich finde, dass es super sitzt alles.

john, stell doch mal photos von vorher und nachher ein.

er hat das A-brett wegen ein paar kleberesten wechseln wollen 🙂

ich hätte ja direkt doppel Airbag eingebaut und facelift türverkleidungen... nächstes mal 😁

Naja aber Doppelairbag in nem Typ89 Coupe A-brett geht nicht so wirklich oder ?? 😉

Ich wär auch mal an Fotos interessiert, dann weiss ich wenigstens dass es meinem Ex wieder gut geht 😁

Und John, ihr wart wirklich schneller als wir damals incl Wärmetauscher umtauschen? Naja gut jetzt hattest du ja auch schon Erfahrung ne?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tyrannus

Naja aber Doppelairbag in nem Typ89 Coupe A-brett geht nicht so wirklich oder ?? 😉

Wie ist das gemeint? Also ich hab 2 Airbags in meinem Brett und das gefällt mir nunmal garnicht!

Das ist so gemeint, dass es nicht passt, weil John ein A-Brett ohne Aussparung fürn Airbag reingemacht hat (das weiss ich weil ers von mir hat)

So, gerad von der Arbeit gekommen...

Bilder hab ich noch keine gemacht, kann ich aber noch machen. Das "neue" sitzt aber fast genauso passgenau, wie das alte 😉 Nur unten an den A-Säulen ist jetzt ein kleiner Spalt von 2-3mm. Fällt aber nur auf, wenn man genau hinguckt 🙂

Und wie schon erwähnt, ich habs gewechselt weil dort oben mal Lautsprecherabdeckungen festgeklebt waren. Äußerst bescheidene Optik...

Naja, und mit den Stoßstangen kann man mich eigentlich nicht gerad begeistern, da find ich schon so Sachen wie NaviPlus, A4 Tacho deutlich besser 😉

Gruß

jo, habe heute das navi endlich angepasst... meine schwester hat das richtig gut hinbekommen... so sauber als ob es gekauft wurde... mache eventuell heute abend oder morgen bilder...

Gruss

naja john, die interessen sind eben verschieden. Ich hab lieber ne gute optik und tolles Fahrgefühl, anstatt Navi und so spielereien die eigentlich kein Mensch braucht. Ich hab in meiner Türverkleidung nen großen ADAC Europa Atlas und finde damit auch alles ...

ich hab nen guten routenplaner! 😛 mir ist optik und ganz wichtig LEISTUNG!!! auch wichtiger! aber jedem das seine!

Ich steh auch überhaupt nicht auf solche 0815 Höcker, da muss immer ein bissl dran gemacht sein! aber wie du schon sagst, jedem das seine 😁

ich finde beides wichtig... aber technik ist schon interessant und auch schön. da fühlt man sich wohl innen 🙂

da muss man wohl prioritäten setzen
ich steck das geld auch eher in optik,habe doorboards bei mir verbaut,subkiste passend eine gebaut wegen schräge zur rückbank,endstufe rein das muss reichen.
achso doppelter boden soll demnächt noch rein,platte is scho fertig.

aber ich hät wohl auch gleich auf a-brett für doppelairbag umgebaut nur ob das dann wieder alles passt is fraglich,von daher

ich denke das sollte passen

naja ein auto ist für mich kein wohnzimmer! ein auto muss spaß machen und das hab ich nicht mit 90 ps und 100 kilo zusatzelektrik an bord! hab extra meine voll elektrischen recaros raus geschmissen um 50 kilo zu sparen! jetzt sitze ich auf harten halbschalen aber dafür mehr spaß!

Deine Antwort