Heute bestellt
Tja was soll man sagen ( i have done ) , habe heute einen R 8 bestellt !!!!
Ibis-Weiß,Sideblade Silber,Navi,B+O, 19" Zöller, R8 Kofferset Innenraum,Magnetic Ride,Leder Alcantara schwarz,Lichtpaket,
Dekoreinlage Schwarz Hochglanz,Parking Advanced und noch zwei , drei kleine Extras.....tja ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen und jetzt beginnt das warten
Lieferzeit ca. August 2008 😁 natürlich unverbindlich aber mein Händler hatte noch ne offene Quote
ich laß mich mal überrachsen ...was schon mal positiv war ich durfte nach der Bestellung gleich mit einem Vorführer ein paar Runden drehen😁
P.S wollte eigentlich noch LED Voll-Scheinwerfer bestellen, hab´s dann doch gelassen als ich Sie gesehen habe, weil er dann von vorne nicht mehr so agressiv aus sah
Grüße an alle R 8 Kollegen😉
Beste Antwort im Thema
Tja was soll man sagen ( i have done ) , habe heute einen R 8 bestellt !!!!
Ibis-Weiß,Sideblade Silber,Navi,B+O, 19" Zöller, R8 Kofferset Innenraum,Magnetic Ride,Leder Alcantara schwarz,Lichtpaket,
Dekoreinlage Schwarz Hochglanz,Parking Advanced und noch zwei , drei kleine Extras.....tja ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen und jetzt beginnt das warten
Lieferzeit ca. August 2008 😁 natürlich unverbindlich aber mein Händler hatte noch ne offene Quote
ich laß mich mal überrachsen ...was schon mal positiv war ich durfte nach der Bestellung gleich mit einem Vorführer ein paar Runden drehen😁
P.S wollte eigentlich noch LED Voll-Scheinwerfer bestellen, hab´s dann doch gelassen als ich Sie gesehen habe, weil er dann von vorne nicht mehr so agressiv aus sah
Grüße an alle R 8 Kollegen😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r8lover
Das mit den Lieferzeiten ist kein Märchen. Ich "durfte" 12 Monate warten, allerdings hatte meine Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft.Herzliche Glückwünsche auch von mir. Weiß mit silbernen Sideblades hat ein Freund von mir auch bestellt. Er bereut die Sideblades, aht sie in schwarz lackieren lassen. Aber wenn es dir gefällt lass es so.
.....so du hast mich ja überzeugt...da ich als Dekoreinlage Klavierlack gewählt hatte und es erst ab KW 32 verbaut wird, habe ich jetzt alles in Carbon Sigma bestell...d.h Sideblade , Motorraumabdeckun, und natürlich die Dekoreinlage ...überlege noch die Kappen von den Aussenspiegeln in Carbon Sigma zu tauschen, aber das kann ich ja noch machen wenn er im August da ist, so die Felgen habe ich in Titanoptikt getauscht
jetzt ist er perfekt...grüße und viel spaß mit deinem neuen Spielzeug
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
gibts irgendwo pics wie das ausschaut?Zitat:
........Motorraumabdeckun in Carbon Sigma
und nimmt man dazu bzw sollte man dazu das lichtpaket nehmen? (imho motorraumbeleuchtung oder aehnliches)
Bei der Bestellung der Motorraumabdeckung in Carbon muss das Lichtpaket mitbestellt werden.
@ jesgolo:
Danke,freut mich, dass du deinen R8 jetzt perfekt gesteltet hast. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich gut aussieht. Sollte ich einen schwarzen R8 bekommen (habe mich, wie gesagt mit Eissilber verkauft und möchte tauschen) werde ich auch die Titanfelgen wählen.
Zitat:
Bei der Bestellung der Motorraumabdeckung in Carbon muss das Lichtpaket mitbestellt werden.
waere interessant zu sehen wie das ueberhaupt ausschaut