heute bei uns in der zeitung......top speed
das hab ich heute bei uns in der zeitung (2.3.06 "SVZ"😉 ....... man auchte auf den makierten bereich
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
PS:Bevor du hier anfängst Leute wegen ihre Rechtschreibung anzumachen, solltest du mal auf deine eigene schauen oder warum schreibst du immer ALLES klein und fast ohne jegliche Zeichensetzung...?
Du kennst doch sicherlich das Sprichwort:
"Wer im Glasshaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen...."
du hast komplett den sinn missverstanden. oder pauscht dich nur sinnlos auf. ich sagte... wenn... dann...ok?
wenn man seinen standpunkt darstellt dann sollte das auch
korrekt und verständlich sein. ein jugendslang oder komplett
vergessen wörter passen da einfach nicht.
und das jeder ne andre meinung hat is doch nichts schlimmes.
Jeder hat seine Fahrstill, es ist sehr gefährlich wenn man immer sehr schnelle fährt, es ist aber auch gefährlich wenn man immer nur langsam fährt.
Bestes Bsp. was das mir der AB!!
Zitat:
Original geschrieben von Vectra B 2,016v
pluto187 wenn Du bei uns in der gegend wohnen würdes wärst Du bald ohne deinen Schein
Du meinst, weil ihn dann schon längst einer von den hirnlosen "
Suche
Unfall" abgeschossen hätte!? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dirk11
Du meinst, weil ihn dann schon längst einer von den hirnlosen "Suche Unfall" abgeschossen hätte!? 😁 😁 😁
Ach jetzt kommen diese Sprüche wieder !!!
wenn es dir noch nicht aufgefallen ist Su hat die Polizei schon eine welle nicht mehr
NRW ist das neue kennzeischen
Ähnliche Themen
Serwus
@Mantga
Tut mir leid mit deinem Vetter, aber der Unfall wäre sicher auch bei 100 passiert. Wenn der "Raser" auf den Grünstreifen an der Seite gekommen ist dann hätte dieser weder bei 160 noch bei 100 und auch net bei 80 etwas dagegen machen können ins schleudern zu kommen.
@lalelubär
Also gerade auf der AB komme ich immer in schwulitäten weil irgeneiner meint er müsste 50m vor mir hinterm LKW rausziehen obwohl er sieht dass ich mit 130-160 ankomme. Als ich letzten Sommer öfters AB gefahren bin war ich mit 230 auf einer Sehr langen Geraden unterwegs, die AB war leer bis auf einen LKW und ein Taxi dahinter. Hab schon 2km bevor ich an den beiden vorbei gekommen wäre genau auf den Taxifahrer geachtet, er fuhr die ganze Zeit hinter dem LKW her, als ich dann so ca. 300m vor den beiden war zieht der Taxifahrer hinter dem LKW raus!!!!! DU glaubst net wie knapp des war als ich dann von 230 auf 100 runterbremsen musste. Solche Leute verursachen Unfälle, net die die etwas schneller fahren.
Wenn wir uns auf dem Treffen diese Jahr sehen sollten(mir egal wo wir uns treffen ich komm überall hin!) dann brenn ich dir mal ein Video welches wir bei unserer letzten Odenwaldtour gemacht haben.
Und du, ich hab schon massig Autos gesehen die es z.B. mit 140 und nen Baum gewickelt hat.
Rasen und schnellfahren sind bei mir 2 verschiedene Definitionen. Rasen ist unkontrolliertes schnellfahren, sind bei mir in der Gegend hauptsächlich Golffahrer die bei mir Nachts mit 160 durch die Ortschaft fahren! Beim Schnellfahren sollte man immer den überblick behalten und bei Strecken die man net kennt sollte man eh die Geschwindigkeit fahren die vorgeschrieben ist oder sogar langsamer. Wenn ich eine Strecke net kenn dann fahr ich meistens langsamer und bremse früher und mehr vor Kurven.
Ich fahr gern und oft schnell, aber nie Hirnlos.
@Dreamprices_24
Das "immer" beim schnellfahren solltest du streichen, hab selbst die erfahrung gemacht dass man sein Auto besser unter Kontrolle halten kann wenn man fast immer sportlich schnell fährt. Des "immer" beim langsam fahren kannst stehen lassen, meine Mutter fährt seit 27 Jahren Auto eigentlich immer nur zum einkaufen oder mal in Urlaub. Da ist sie selten schneller als 130, also ich mit ihr letztes Jahr ein Fahrsicherheitstraining von ADAC gemacht hab hatte ich mein Auto besser unter kontrolle und schneller wieder gefange beim Schleudertest als sie und ich hab jetzt gerade mal 4 Jahre meinen Lappen! Sie fährt halt immer langsam und sicher, ich fahr etwas schneller aber deswegen net unbedingt unsicherer als sie.
@All
Des Thema kann man bis zum erbrechen durchkauen aber ich finde man sollte hier mal langsam zum ende kommen, im endeffekt fährt jeder so wie er es für richtig hält und jeder weiß dass gerade in DE sich niemand was vorschreiben lässt oder kritisieren lässt wenn es ums Thema Autofahren geht.
MfG
Holger
Zitat:
Original geschrieben von c2w
du hast komplett den sinn missverstanden. oder pauscht dich nur sinnlos auf. ich sagte... wenn... dann...ok?
wenn man seinen standpunkt darstellt dann sollte das auch
korrekt und verständlich sein. ein jugendslang oder komplett
vergessen wörter passen da einfach nicht.und das jeder ne andre meinung hat is doch nichts schlimmes.
Ich habe den SINN schon absolut richtig verstanden und wann ich wie,warum und weshalb einen Beitrag/Kommentar dazu abgeben möchte, lass mal ganz getrösst meine Sorge sein...
Jedenfalls brauche ich von dir keine "Einsatzzeichen" dafür... (-Das nur mal so vorweg-)
Jeder hat eben ne andere Art und Weise seinen Standpunkt darzustellen und auszudrücken,ihn aber deswegen gleich persönlich anzugreifen nur weil es einem nicht gefällt, halte ich für ziemlich unpassend...
Jugendslang hin oder her,ich greife dich ja schließlich auch nicht persönlich an,nur weil du hier öfters mal im Forum Sprüche ablässt die andere User als "Dumm" oder "Inkompetent" darstellen...
Das jeder auch ne andere Meinung zu diesem Thema hat, ist auch vollkommen OK aber alles immer schön auf der "sachlichen" Ebene klären und nicht persönlich werden...
In diesem Sinne...
Lalelubär
Zitat:
Ach jetzt kommen diese Sprüche wieder !!!
Du forderst sie ja an... 😁
Zitat:
wenn es dir noch nicht aufgefallen ist Su hat die Polizei schon eine welle nicht mehr
NRW ist das neue kennzeischen
Wer redet denn von der Pozilei? Ich rede von Verkehrsbesserwissern wie Dir...
Zitat:
Du forderst sie ja an... 😁
Wer redet denn von der Pozilei? Ich rede von Verkehrsbesserwissern wie Dir...
Bin kein Verkehrsbesserwisser nur einer der schon jede menge ersatz schumis auf der strecke haben liegen sehen ..
.
Wenn Du mich Verkehrsbesserwisser nenst wie nenst Du dich den !!??
Zitat:
Wenn Du mich Verkehrsbesserwisser nenst wie nenst Du dich den !!??
Ich beanspruche jedenfalls nicht Allwissenheit für mich. Wie schonmal des öfteren geschrieben: Solch Pauschalverurteilungen sind hirnloses Geschreibsel, so lange man die Umstände wie Kenntnis der Gegend, Fahrbahnbeschaffenheit, Art der "Landstraße" (für viele ist alles Landstraße, was nicht Autobahn ist und über Land geht) nicht kennt. Oder, Klartext: eure ganzen Vorverurteilungen sind einen Dreck wert!
Im Winter bzw. bei der derzeitigen Witterung fahren weder Mähdrescher noch sonstwelche landwirtschaftlichen Maschinen in Massen herum; da keine Ernte- oder Bestellungszeit ist liegt auch kein Dreck auf der Fahrbahn und - wie schon des öfteren erwähnt - vielleicht ist die "Landstraße" ja so beschaffen, daß gar keine Fahrzeuge von links/rechts in den Weg rollen können...
Aber wißt ihr mal weiterhin alles schön besser.
Du gehörst mit Sicherheit auch zu denen, die früher vor einer Fahrbahnverengung beide Fahrspuren dichtgemacht haben, nur weil sie "Reißverschluß" nur vom Hosenstall kannten...
Dirk
ich glaube es ist an der zeit den thread zu schließen 🙂
Zitat:
Ich beanspruche jedenfalls nicht Allwissenheit für mich. Wie schonmal des öfteren geschrieben: Solch Pauschalverurteilungen sind hirnloses Geschreibsel, so lange man die Umstände wie Kenntnis der Gegend, Fahrbahnbeschaffenheit, Art der "Landstraße" (für viele ist alles Landstraße, was nicht Autobahn ist und über Land geht) nicht kennt. Oder, Klartext: eure ganzen Vorverurteilungen sind einen Dreck wert!
Im Winter bzw. bei der derzeitigen Witterung fahren weder Mähdrescher noch sonstwelche landwirtschaftlichen Maschinen in Massen herum; da keine Ernte- oder Bestellungszeit ist liegt auch kein Dreck auf der Fahrbahn und - wie schon des öfteren erwähnt - vielleicht ist die "Landstraße" ja so beschaffen, daß gar keine Fahrzeuge von links/rechts in den Weg rollen können...
Aber wißt ihr mal weiterhin alles schön besser.Du gehörst mit Sicherheit auch zu denen, die früher vor einer Fahrbahnverengung beide Fahrspuren dichtgemacht haben, nur weil sie "Reißverschluß" nur vom Hosenstall kannten...
Dirk
Fahr Du so weiter .
Zitat:
Fahr Du so weiter .
Meine Fahrweise steht hier nicht zur Debatte, deshalb habe ich sie auch nicht erörtert. Das kommt davon, wenn man nicht liest, sondern nur überfliegt... 😛
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ich glaube es ist an der zeit den thread zu schließen 🙂
Tom hast recht lassen wir es enden .
hat eh keinen sin!!!
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Ich habe den SINN schon absolut richtig verstanden und wann ich wie,warum und weshalb einen Beitrag/Kommentar dazu abgeben möchte, lass mal ganz getrösst meine Sorge sein...
Jedenfalls brauche ich von dir keine "Einsatzzeichen" dafür... (-Das nur mal so vorweg-)Jeder hat eben ne andere Art und Weise seinen Standpunkt darzustellen und auszudrücken,ihn aber deswegen gleich persönlich anzugreifen nur weil es einem nicht gefällt, halte ich für ziemlich unpassend...
Jugendslang hin oder her,ich greife dich ja schließlich auch nicht persönlich an,nur weil du hier öfters mal im Forum Sprüche ablässt die andere User als "Dumm" oder "Inkompetent" darstellen...Das jeder auch ne andere Meinung zu diesem Thema hat, ist auch vollkommen OK aber alles immer schön auf der "sachlichen" Ebene klären und nicht persönlich werden...
In diesem Sinne...
Lalelubär
jetz haste soviel geschrieben und trotzdem alles unbrauchbar.
es war ein hinweiss. also spiel dich nicht so auf.
bin weg hier
Zitat:
Original geschrieben von c2w
jetzt haste soviel geschrieben und trotzdem alles unbrauchbar.
es war ein hinweiss. also spiel dich nicht so auf.bin weg hier
Tja wie schön das ich weiß von wem das alles kommt, da brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr drüber zu machen, ob es Berechtigt war oder nicht...🙄
@Dirk11
Nicht gleich wieder anfangen persönlich beleidigend zu werden (so von wegen "eine Dreck wert und Reisverschluss nur vom Hosenstall" u.s.w) eine Verwarnung dafür hast du glaube ich schon bekommen, ODER???
Außerdem ist die Erklärung, mit den "landwirtschaftlichen" Maschinen natürlich nicht auf den Winter bezogen gewesen, sondern eher auf den Sommer/Frühjahr...🙄
Ich gehe allerdings auch mal davon aus, dass selbst du so vernünftig sein wirst und nicht gerade im Winter mit der oben genannten überhöhter Geschwindigkeit über die "Landstraße" bügelst, oder irre ich mich da etwa....???
Allerdings ist es ja wie so oft im Leben, es gibt Leute die lernen es einfach NIE und Leute die lernen es LEIDER nur durch eigene Erfahrung....😰
Ich wünsche dir jedenfalls nicht das du mal so eine Erfahrung machen musst...
In diesem Sinne werde ich mich auch verabschieden, da es ja als völlig Sinnlos erscheint darüber weiter zu diskutieren...🙄
Lalelubär