Heute begegnet Integra TYPE-R

Honda

Bin heut auf der Autobahn gefahren, da kam einer zum überholen, hab ihn vorgelassen und siehe da nen Honda Integra Type-R, bin dann hinterher gefahren und muss sagen, HAMMER hab nicht gewusst das das teil so geil ausschaut, vorallem dieses Rote Type R zeichen und das Rote Honda logo, super.

26 Antworten

sind ziemlich gleich soviel ich weiss...

greetz CRX-FAN

moinsen.....

In Münster fuhr auch mal nen weißer rum.....

Der ITR ist der bessere Wagen wenn man es aus sportlicher Sicht sieht. Bin den CTR und den ITR schon gefahren und der ITR ist echt ein geiles Auto, wird sofern kein neuer CRX auf den Markt kommt, mein nächstes Auto. Vom Topspeed und Beschleunigung tun sich beide nicht viel aber das Kurvenverhalten ist eindeutig besser als beim CTR. Mal davon abgesehen das der letzte CTR wie ein kleiner Minivan aussieht........aber das ist ne andere geschichte.

Zitat:

Mal davon abgesehen das der letzte CTR wie ein kleiner Minivan aussieht........aber das ist ne andere geschichte.

Wobei ich beim Integra das Auftreten für 190PS mit dem Flügel usw. etwas übertrieben finde. Gerade das unscheinbare finde ich beim Civic-Van nicht schlecht...😉

Irgendwo hab' ich mal gelesen, dass es nachgewiesen seih, dass der Heckflügel des Integras ab einer gewissen Geschwindigkeit den Anpressdruck tatsächlich merklich erhöht. Und optisch wertet er das Auto auch auf find' ich...hab mal einen gesehen der ihn abgenommen hat und sah nicht mehr so toll aus.
Hier noch der Link zu meiner kleinen Internetseite um euren Hunger nach dem Integra etwas zu stillen 😉 : www.integramovie.ch.tf

Ähnliche Themen

Also für den Anpressdruck bringt der Flügel mit Sicherheit einiges....
Nur mir gefällt er eben nicht so gut, weil er so auffällig ist - aber genau das kann einem natürlich gefallen...😉

Zitat:

Original geschrieben von sam66

aber genau das kann einem natürlich gefallen...😉

so ist es! mir gefällt es richtig gut...!

der flügel passt richtig gut in die gesamtlinie vom auto....und ohne flügel gefällt er mir überhaupt nich...da fehlt dann einfach was

und ausserdem sind 190ps doch nich grade ein pappenstiehl...da is schon ordentlich power dahinter....es is zwar kein mega-auto aber doch schon schneller als die meisten anderen autos auf deutschen strassen....und da find ich nen flügel schon ganz angebracht....

wenn er nur 130ps hätte oder so dann würde ich dir rechtgeben...
es sieht zwar immer noch gut aus aber es steckt dann halt nix hinterm auto...aber es sieht so aus als würde was dahinterstecken und dass mag ich nich...dieses 'sotunalsob'....

wenn ein auto sportlich aussieht dann sollte es auch sportlich fahren können...sonst is das doch das SCHAF im WOLFSPELZ.......

greetz CRX-FAN

weiss jemand von euch wieviel ein ITR wiegt??
Mich würde es nämlich mal interessieren ob ich ihm wegzie oder ob wir gleich auf sind oder ob ich sogar langsamer bin als ein ITR.... ich fahre einen Honda Accord Type R Bj 99 mit 2,2L V-tec 212 PS!?!?

Der Integra wiegt ca. 1150kg, der Accord 1420kg. Der Integra hat gemäs Angaben 6.7 Sekunden von 0 auf 100, der Accord 7.2.
Accord Type R igefällt mir aber auch sehr gut, frag mich immer wieder, weshalb man davon soooo wenige sieht!

vieleicht weils ein 4 türer ist

ich wollte mir eigentlich einen integra kaufen, aber da es hier bei uns Kreis Stuttgart sooo viele gibt habe ich mich für den accord entschieden.....und ich muss sagen, ich bin froh das ich mich umentschieden habe...denn wenn ich rumfahre drehen sich verdammt viele nach meinem accord um auch wenn er noch ganz stink normal original ist.....die seltenheit machts ;o) und gehn tut er auch wie sau ...bei akzeptablem verbrauch...

Also der Accord gefällt mir auch, vor allem auch das Coupe finde ich recht selten. Die limousine gibt es da noch häufiger.
Nur leider gibt es das Coupe ja nur mit dem V6 und keine R Motor, der so schön hochdreht. Das gehört doch zu Honda...😉

ok der accord vier türer fährt schon öffters rum aber mit meinem Accord Type R binn ich mir ziemlich sicher zumindest hier im umkreis einer von ganz ganz wenigen zu sein ;oP

mann kann es schon in mobile.de sehen wie oft es den Accord type R zum verkaufen gibt.....sehr sehr selten....den coupe dagegen gibts im vergleich wie sand am meer....wobei ich den auch nicht schlecht finde...doch wie schon erwähnt es muss halt ne drehorgel sein ;o)

Deine Antwort