Heute Bastuck bestellt :-)
Hallo @ all,
Da ich für meinen 325i M50 einen geilen Sound gönnen wollte, und ich bis jetzt keine Erfahrungen mit ESD's hatte, bestellte ich mir damals mit der Sammelbestellung einen Boysen. Der Sound hat mich etwas enttäuscht. Da war mein Serien ESD lauter.
Etwas aus Frust, dass ich nicht den Sound zu hören bekam, den ich mir wünschte, bin ich heute beim Cruisen, an einem Tuninggeschäft bei uns in der Gegend vorbeigefahren. Als ich den Tuningshop sah, hat's klick gemacht, "ich wollte doch Sound haben". Bin sporadisch schnell abgebogen nach Eisenmann gefragt, Kostenpunkt € 665,- mit Anschlussrohren, war mir etwas zuviel und Lieferzeit ca. 4 Wochen, huii.
Da ich hier oft lese, entweder Bastuck od. Eisenmann, hab ich mich dann für nen Bastuck entschieden und gleich bestellt. Lieferzeit ca. 4 Tage, Preis € 471,- inkl Montage.
Der wird wohl mit TG sein, die leise Version, kenn mich mit Bastuck überhaupt nicht aus. Hatte lediglich paar Soundfiles angehört.
Hat aber von euch jemand paar Soundfiles speziell für nen 325i M50, fahre ne Limo.
Hoffe, mit Bastuck hab ich nichts falsch gemacht und werde zurfrieden mit dem Pott.
Danke und Gruss
2Fast
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Jungs,
Habe soeben angerufen wegen meinem Bastuck!
Der ESD sei gestern ab Firma Bastuck ausgeliefert worden.
Lt. Tuningshop, von wo ich die Bestellung gemacht habe, müsste der ESD heute zu 90% ankommen.
Die Sekretärin sagte, ich solle um 15 h nochmals anrufen, weil zw. 15-16 h wird an ihr Lager angeliefert.Sie schaut dann, ob mein Bastuck mit der heutigen Sendung dabei ist. Werde dann früher von der Arbeit losfahren, um ihn dann gleich montieren zu lassen.
Schreibe dann nochmals, nachdem ich mit dem Bastuck ne Runde gedreht habe 😁 *hoff ich mal, dass ich heute schon damit fahren kann*
Wie gesagt, mit den Soundfiles und Videos muss ich mal schauen, wie ich das auf die Reihe kriege? Soundfiles mit dem Handy aufnehmen, die kommen bestimmt kacke rüber.
Bis dann!
Grüsse
2Fast
sei aber nach dem ersten anlassen nicht enttäuscht. der richtige sound entfaltet sich erst nach ca 5000 km
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
sei aber nach dem ersten anlassen nicht enttäuscht. der richtige sound entfaltet sich erst nach ca 5000 km
Würde ich net sagen😉
http://www.youtube.com/watch?v=fouZdBy6hDQZitat:
Original geschrieben von Xecutor
Nein, ich werde nicht enttäuscht sein, da ich genug gehört habe, dass der Bastuck dann auf jedenfall lauter wird!
Hoffe nur, dass er in Richtung Sportsound und guter Klang lauter wird, dann ist das Musik in den Ohren.
Hoffe aber nicht, dass er nur laut wird ohne nen sportlichen Sound von sich zu geben und nur so vor sich hin brüllt.
Aber ich lass mich nun überraschen, die Zeit bzw. die hinterlegten KM werden das bestätigen!
Greetz
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Würde ich net sagen😉
http://www.youtube.com/watch?v=fouZdBy6hDQ
Hi Nils,
Ja, das Video vor und nach der Montage kenn ich! Aber der Thread ist schon so lang, dass ich mir selber schon fast schwer tue, welche Soundfiles und Videos hier schon angehängt wurden 😁
Danke nochmals!
Gruss
2Fast
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde!
Mein Bastuck ist heute angekommen!!!
Werde demnächst zum Tuning Shop fahren und den abholen und dort auch gleich montieren lassen.
Am besten ich fahr nach der Montage gleich ca. 50 km auf der AB, damit der gleich mal durchgeblasen wird!
Leider kann ich aber kein Soundfile machen, dazu fehlt mir das Equipment. Vllt am Wochenende den Kollegen mitnehmen, der ne Videokamera hat, muss mal schauen!
Sonst berichte ich in Worten 😁
Gruss
2Fast
Hi @ all,
Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Habe den Bastuck selber raufmontiert!
Ich sag's euch, da ist vom Starten an der geile Sound schon da 😁 Bin dann sofort auf die AB und bin 50 km gefahren, konnte aber nicht Heizen, da starker Regen und etwas viel los war auf der AB. Habe dennoch versucht ca. 130-140 km/h einzuhalten, damit ich den Bastuck von Anfang an gleich durchblasen konnte.
Schon nach wenigen km hat der begonnen zu Blubbern!
Was mir aufgefallen ist, man kann ihn wirklich relativ leise fahren! Und auf der AB so um die 130 km/h aufwärts ist es mir vorgekommen, dass er sogar etwas leiser tönt, was ich auch gut finde.
Gut, ich meine, das waren erst die ersten 50 km mit dem Bastuck!
Habe auch mit der Digicam ein sehr kurzes Video gemacht, muss zuerst mal auf den Laptop überspielt werden.
Mich interessiert selber, wie der Sound rüberkommt. In Real klingt er wirklich, fast wie'n Ferrari, nur nicht ganz so laut, aber der Sound erinnerte mich an den Ferrari, kein Scherz!!
Gruss
2Fast
Zitat:
Hi @ all,
Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Habe den Bastuck selber raufmontiert!
Ich sag's euch, da ist vom Starten an der geile Sound schon da 😁 Bin dann sofort auf die AB und bin 50 km gefahren, konnte aber nicht Heizen, da starker Regen und etwas viel los war auf der AB. Habe dennoch versucht ca. 130-140 km/h einzuhalten, damit ich den Bastuck von Anfang an gleich durchblasen konnte.
Schon nach wenigen km hat der begonnen zu Blubbern!
Was mir aufgefallen ist, man kann ihn wirklich relativ leise fahren! Und auf der AB so um die 130 km/h aufwärts ist es mir vorgekommen, dass er sogar etwas leiser tönt, was ich auch gut finde.
Gut, ich meine, das waren erst die ersten 50 km mit dem Bastuck!
Habe auch mit der Digicam ein sehr kurzes Video gemacht, muss zuerst mal auf den Laptop überspielt werden.
Mich interessiert selber, wie der Sound rüberkommt. In Real klingt er wirklich, fast wie'n Ferrari, nur nicht ganz so laut, aber der Sound erinnerte mich an den Ferrari, kein Scherz!!
Gruss
2Fast
Also kann man sagen,das es wie bei Mirco war?😁
gruß
Zitat:
Also kann man sagen,das es wie bei Mirco war?😁
gruß
Nils,
Der hat gleich schon den geilen Sound gehabt, man das war echt ein extremer Unterschied zu meinem Boysen, den ich schon fast 7000 km drunter hatte.
Da war der Bastuck schon vieeeeeeel geiler mit 0 km 😁
Gruss
2Fast
Zitat:
Nils,
Der hat gleich schon den geilen Sound gehabt, man das war echt ein extremer Unterschied zu meinem Boysen, den ich schon fast 7000 km drunter hatte.
Da war der Bastuck schon vieeeeeeel geiler mit 0 km 😁
Gruss
2Fast
na siehste 😉
Aber vorsicht, der wird noch lauter 😁
Wie sitzt er bei dir?
Hast die M schürze oder?
Hab noch ein Vid für euch 😉
An alle KRITIKER: Normal mach ich das nur auf glatten Parkplätzen im Winter! 😁
Aber die Reifen sind fertig und kommen eh runter, also letz fetz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
na siehste 😉
Aber vorsicht, der wird noch lauter 😁
Wie sitzt er bei dir?
Hast die M schürze oder?
Hi Mirco,
Ne, ich hab die orig. Schürze! Der sitzt echt perfekt! Nicht zu tief und nicht zu dicht an der Schürze, einfach 100% genau richtig. sieht auch gut aus!
Gruss
2Fast
Zitat:
Naja,der einzige,der richtig gegrillt hat,warst ja Du😁
Wenn ich Dein Video seh,hab ich sofort wieder DDein Gummigestank in der Nase😛
Ja, der einzige Grillmeister war Mirco 😁
Nils, wieso hast du nicht gegrillt..hehe
Aber, was wollte den der E46 da machen?
Fahrsicherheitstraining? 😁😁 Dem ist ja nicht viel gelungen!
Gruss
2Fast