Heute Audi Tag! Auspuffblenden für 67,50 EUR
Ich habe zwar noch keinen A4, aber die 25 % heute habe ich mir nicht entgehen lassen und schon mal die Blenden gekauft ( verrückt was ).
Also wer es vergessen hat, noch ist Zeit.
Gruß
Adhoma
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!Hab mir 2 Doppelelendrohrblenden gegönnt. 2 links 2 rechts, da hab ich einen Vierflutigen....Und ann noch RS 4 Embleme..freu..
Thomas
oh Gott oh Gott mit nem 2.0tdi der aussieht wie ein RS4 und dann nichts unter der Haube. Einfach nur peinlich! Sorry, ist nun mal meine Meinung!
30 Antworten
ma gucken wie die änderungen wirklich sind wenn die wägen am start sind
ich hab ma die hoffnung das meiner ein gutes stück länger übersetzt ist wie der 180 psler darum geht es mir eigentlich die auspuffanlage ist mir garnicht so wichtig nur blenden möcht ich mir nicht nachkaufen müssen wenn ich schon soviel mehr hinleg wie einer mit 180 ps
Hi!
Hab mir 2 Doppelelendrohrblenden gegönnt. 2 links 2 rechts, da hab ich einen Vierflutigen....Und ann noch RS 4 Embleme..freu..
Thomas
Zitat:
Hi!Hab mir 2 Doppelelendrohrblenden gegönnt. 2 links 2 rechts, da hab ich einen Vierflutigen....Und ann noch RS 4 Embleme..freu..
Thomas
oh Gott oh Gott mit nem 2.0tdi der aussieht wie ein RS4 und dann nichts unter der Haube. Einfach nur peinlich! Sorry, ist nun mal meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von mm_team
oh Gott oh Gott mit nem 2.0tdi der aussieht wie ein RS4 und dann nichts unter der Haube. Einfach nur peinlich! Sorry, ist nun mal meine Meinung!Zitat:
Thomas
..die Leute hier im Forum glauben einem fast alles....
Ähnliche Themen
Noch etwas zum Thema Endrohre, also alles über 140kw ist mit 2 Rohren ausgestattet also ab 2.7 tdi.
Damit sollte der TFSI mit 211 PS auch 2 Rohre haben.
Dies war zumindest die Aussage meines Händlers was den Avant betrifft.
Zitat:
..die Leute hier im Forum glauben einem fast alles....Zitat:
Original geschrieben von mm_team
damit das nicht wieder passiert, benutze doch einfach die smilies. es gibt ja andere, die solche statemenst auch ernst gemeint posten würden.
Hat mittlerweile jemand eine gute Quelle für die Auspuffblenden aufgetan?
Mein Audihändler will jetzt wieder 97 Euro haben und der Heckdiffusor soll unlackiert 470 Teuronen kosten.
Alternativen wären hier echt was wert . . .
schließe mich dem vollends an, möchte ebenfalls diese Kombi auf meinem 😁 haben.
Ich muss wirklich wohl oder übel noch auf kommende Tunerdiffusor warten...
Aber Hoffnung stirbt zuletzt.
Die 4endrohrlösung von Abt gefällt mir total, ist mir jedoch viel zu teuer, leider.
Ich wollte mal zaghaft nachfragen, ob jemand vielleicht Neuigkeiten hat. Vielleicht einen Link zu einigen guten Angeboten . . .
Meine sind gestern angekommen!
Zitat:
Original geschrieben von whippersnapper80
Hat mittlerweile jemand eine gute Quelle für die Auspuffblenden aufgetan?
Mein Audihändler will jetzt wieder 97 Euro haben und der Heckdiffusor soll unlackiert 470 Teuronen kosten.Alternativen wären hier echt was wert . . .
Nä!
Hier wurde nach den Schnullis gefragt!!!
Noch nicht ganz wach??😁
Ich bin schon wieder fit, obwohl wir gestern Betriebsfest hatten......
Wach? Ja.
Die Chromüberstülper sind ja nicht das wirkliche Problem.
Es geht auch um Diffusoralternativen, aber da müssen whipper und lloyd wohl noch warten. Der Markt ist noch dünn...
whipper: Was hast Du eigentlich für einen seltsamen "Freundlichen"? Im Katalog stehen 90 EUR, er macht 97 draus? Was sagt er dazu? Ist unverschämt...
Sehen übrigens gut aus die Überstülper, hatte mir die "dünner" vorgestellt.
Die machen das Rohr echt dick, quasi eine Push-Up-Blende😁
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
Sehen übrigens gut aus die Überstülper, hatte mir die "dünner" vorgestellt.
Yepp, hab letztens - nach 3 Wochen (!) Lieferzeit - meine Überstülper für meinen TT bekommen. Vorher/Nachher... ist ein riesen Unterschied.