Heute abgeholt :-)

MINI

Hallo zusammen,

heute konnten wir den neuen Wagen meiner Frau abholen.

Nach einigem Hin un Her bei der Bestellung, ist es nun dieser geworden.

Habe selber natürlich auch Spass daran.

Hatte 6KM auf der Uhr als wir ihn abgeholt haben und fährt sich richtig spassig.

Noch sind die Winterreifen drauf, in ein paar Wochen kommen dann die anderen drauf. Die gefallen mir persönlich besser. Flamespoke.

Der Clubman hat ihr leider gar nicht gefallen.
Hätte aber mehr Nutzwert und besseren Langstreckenkomfort gehabt.
Schade, aber er soll ihr ja gefallen.

Viele Grüsse
Marc

PS Vielen Dank an alle für die vielen interessanten Beiträge hier, die ich in den letzten Tagen zum Teil mehrfach gelesen habe und mir manche Frage beantwortet haben.

13 Antworten

Bild

Noch eins :-)

Glückwunsch! Sehr schön.

weiss gefällt mir zwar ned so gut, weil es für mich immer so einen dienstwagerncharakter hat...die meisten baufirmen fahren weisse autos (golf's, sprinter, etc.)...ok, nen weissen gt3 würd ich schon nehmen 😁

daher hab ich mich einfach ned getraut meinen so zu bestellen...und die neuen farben sind ja ned unbedingt der brüller...finde das zu nem kleinen witzigen auto knallige farben einfach besser passen...somit wurde meiner chili red ,o)

aber so wie euer kleiner auf den fotos da steht, sieht er richtig schick aus...gratuliere

wünsch euch viel spass damit...

ps: ich hab den mcs clubman...er is wirklich klasse

Ähnliche Themen

es war schönes wetter und der mini einigermassen sauber...da hab ich au mal ein paar bilder geschossen...

es is noch ned ganz fertig, aber bis ostern wird er hoffentlich dann soweit sein 😁

Schöne Bilder. Die Kombination Rot/Schwarz gefällt mir immer noch mit am besten, habe ich ja auch gewählt. 🙂
Nur die schwarzen Streifen finde ich langweilig. Beim neuen Modell geht die Motorhaube ja leider bis an die Scheibe, bei mir habe ich das Teil unter der Scheibe bis zur Haube schwarz gemacht und die Hutze.
Ich finde das sieht nicht so langweilig aus wie die Streifen. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Was willst du denn noch verändern?

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Schöne Bilder. Die Kombination Rot/Schwarz gefällt mir immer noch mit am besten, habe ich ja auch gewählt. 🙂
Nur die schwarzen Streifen finde ich langweilig. Beim neuen Modell geht die Motorhaube ja leider bis an die Scheibe, bei mir habe ich das Teil unter der Scheibe bis zur Haube schwarz gemacht und die Hutze.
Ich finde das sieht nicht so langweilig aus wie die Streifen. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Was willst du denn noch verändern?

da das heck komplett gecleant wurde, sah es ohne streifen völlig "leer" aus...und wenn hinten streifen drauf sind, sollten sie vorne ned fehlen...ursprünglich wollte ich noch rote übers dach machen, aber das würde dann "to much" aussehn und ich hab's gelassen...

als nächstes wird die rücksitzbank noch mit dem stoff der vordersitze bezogen, die stereoanlage is au noch ned fertig...nach ostern kommen die 18"er von jcw mit sommersocken drauf...mal sehn ob dann eine tieferlegung die optik noch ein bissle verbessert...als letzte vielleicht noch ne leisterungssteigerung von digi-tech, aber da bin ich mir noch unschlüssig...dann is schluss

hast du pic's von deinem?

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

es war schönes wetter und der mini einigermassen sauber...da hab ich au mal ein paar bilder geschossen...

es is noch ned ganz fertig, aber bis ostern wird er hoffentlich dann soweit sein 😁

Sieht mal richtig gut aus !

Eigentlich gefällt mir der Clublman nicht so, aber der sieht top aus.

Bis auf die Mittelarmlehne, das ist nicht dein Ernst, oder ? 😁

Markus B.

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Markus B.

ehrlich gesagt stört mich an der mittelarmlehne nur, dass da fast nix reingeht...aber jetzt wo du's sagt...hmmmmmm...schön is anders ,o)

sie is aber vom werk...soll jetzt keine entschuldigung sein, aber ich hab sie mir vor der bestellung nie angeschaut...es ging mir nur um die funktion...arm auflegen und zusätzlicher stauraum...

ps: danke für's kompliment...hab den verkäufer mit meinen (sonder-) wünschen fast zur verzweifelung gebracht...aber da musste er durch 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Markus B.

ehrlich gesagt stört mich an der mittelarmlehne nur, dass da fast nix reingeht...aber jetzt wo du's sagt...hmmmmmm...schön is anders ,o)
sie is aber vom werk...soll jetzt keine entschuldigung sein, aber ich hab sie mir vor der bestellung nie angeschaut...es ging mir nur um die funktion...arm auflegen und zusätzlicher stauraum...

Bei den normalen Sitzen kann man sich das noch antun, aber nicht bei Recaro Rennsitzen.

Das ist so passend wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung.

Ab damit zu ebay.😁

Markus B.

Was mir gerade noch aufgefallen ist.

Ich cleane meine Autos in der Regel auch, vergesse aber dabei auch nicht die Kennzeichenhalterung.

Bei mir wird das Kennzeichen mit doppeltseitigem Klebeband ( von Tesa ) aufgeklebt.

Kein Bohren, nichts.
Hebt bombenfest auch bei Nässe ( das Klebeband von Tesa ist wasserfest ) und sieht top aus. Zudem kannst Du vorne das Kennzeichen etwas höher setzen, damit der Kühler nicht verdeckt wird. Siehe Bild.

Alle Bekannten, die das gesehen haben, machen das inzwischen auch so.
Selbst mein Händler war begeistert.

Markus B.

Zitat:

da das heck komplett gecleant wurde, sah es ohne streifen völlig "leer" aus...und wenn hinten streifen drauf sind, sollten sie vorne ned fehlen...ursprünglich wollte ich noch rote übers dach machen, aber das würde dann "to much" aussehn und ich hab's gelassen...

Das kann ich nachvollziehen. Die Streifen sehen hinten am Clubman auch besser aus als beim normalen Mini. Streifen vorne sind ja eigentlich nicht schlecht, gefallen mir aber nicht so gut. Allerdings fällt mir beim neuen Modell auch nicht viel anderes ein. Man könnte die Hutze schwarz machen, aber nur die Hutze ist vielleicht was wenig und mit Streifen ist es dann zuviel.

Aktuelle Bilder habe ich von meinem nicht, nur ein Handybild, aber da war die Hutze noch rot.

Zitat:

Bei den normalen Sitzen kann man sich das noch antun, aber nicht bei Recaro Rennsitzen.
Das ist so passend wie ein Ferrari mit Anhängerkupplung.
Ab damit zu ebay.😁
Markus B.

woher weisst du, dass mein ferrari ne anhängerkupplung hat 😁

hmmmmm...das mit der mittelarmlehne muss ich mir noch mal in ner schlaflosen nacht durch den kopf gehn lassen...bequem isse ja scho...

Deine Antwort