Heute abgeholt -320d

BMW 3er E90

Hi,
heute ist es passiert. Der 320d Touring steht vor meiner Tür, genauer, vor meinem Fenster.
Erster Eindruck: klasse.
Das Sportfahrwerk (bzw. sportliche Fahrwerkabstimmung) ist, verglichen mit dem SFW des Mini Cooper S, wie ein sanftes Ruhekissen - fühle mich wie mit einem Taxi kutschiert!
Da wird "Mutti" sich freuen.
In ein paar Tagen geht es gen Süden in den Urlaub - werde dann, falls es interessiert, Fotos und Bericht einstellen.
Bis dann!

25 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Hast du noch mehr Bilder?

PS: Was für ein Navi hast du links neben dem Lenkrad verbaut?

Mfg

Compact86

und hier erst mal ein letztes: jetzt geht es aber bald in den Süden

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Hast du noch mehr Bilder?

PS: Was für ein Navi hast du links neben dem Lenkrad verbaut?

Mfg

Compact86

Danke, Navi ist ein Garmin GPS60CS - sonst an meinem Fahrrad.

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW und allzeit knitterfreie Fahrt.

Viel Spaß und Erholung im Urlaub.

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fettejahre

Danke, Navi ist ein Garmin GPS60CS - sonst an meinem Fahrrad.

Ah Garmin.... Hatte ich mir schon gedacht war mir aber nicht ganz sicher.

Zitat:

und hier erst mal ein letztes: jetzt geht es aber bald in den Süden

Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub und gute fahrt.😉

Mfg

Compact86

Wow, geile Felgen 😁

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Hier mal ein Versuch:

Hey, alles Gute mit dem Neuen

cool, n' 60er Garmin (sieht man ja selten bis gar nicht im e9x). Ich hab meinen mit beidseitig Klett selbstklebend befestigt, klappert & wackelt nicht, prima im Sichtbereich und für mich als Rechtshänder kompatibler 😁

Zitat:

Original geschrieben von maximad

Hey, alles Gute mit dem Neuen

cool, n' 60er Garmin (sieht man ja selten bis gar nicht im e9x). Ich hab meinen mit beidseitig Klett selbstklebend befestigt, klappert & wackelt nicht, prima im Sichtbereich und für mich als Rechtshänder kompatibler 😁

Eine gute Lösung! 🙂

Besser als manch teure Nachrüstung mit Konsolenschnickschnack und Spezialhalterung.

Glückwunsch zum neuen und allzeit Gute Fahrt.

Göran

Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche zum neuen Auto. Jetzt, also am Mittwoch, bin ich in Richtung Portugal unterwegs. Wir lesen uns dann in 3 Wochen! Vielleicht auch mit ein paar Fotos vor malerischer Kulisse?

Tschüß

fettejahre

Zitat:

Ich kenne mich in der Nomenklatur (Exx?) von BMW nicht so aus, aber ich sage mal so: mach ich dann, wenn es den in 3 Jahren noch in neu gibt. Koste es, was es wolle!

Also es geht doch! Danke für den Hinweis - hier ist also gespart worden - wahrscheinlich sind die meisten Nutzer auch nicht so demenz wie ich.

Nun, gespart würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, der E61 ist der aktuelle 5er touring und da hat man unlängst der Laderaumabdeckung ein E-Motor verpasst, der es wieder selbständig runterfahren lässt. Bezweifle aber, daß es ihn in 3 Jahren noch neu gibt. Nicht schlimm, gehe davon aus, das Nachfolgermodell wird es dann auch haben. 😉

Deine Antwort