Heute 22.15 RTL2
Nabend,
heut kommt um 22.15 auf RTL2 ne Repotage über den neuen GTI.
Viel Spaß
80 Antworten
Download: Gti Dokumentation Rtl2
also ihr solltet euch zunächst einmal Bahrny bedanken, der das ganze ermöglicht hat... hab das video gestern von ihm bekommen und auf meinen server hochgeladen...
es ist rund 450 mb groß, so dass dsl pflicht ist...
ich wäre euch dankbar, wenn ihr den link nicht jedem weiter gibt... habe echt keine lust, dass mein traffic in astronomische höhen getrieben wird... so bald ich einen missbrauch bemerke, wird das video sofort vom server genommen...
aus sicherheitsgründen wird der link dennoch nur per PN vergeben... ihr könnt euch bei mir oder bei Bahrny per PN melden...
zum runterladen: empfehlen kann ich euch irgend ein ftp programm (z.b. flash fxp) oder einen downloadmanager (get right)... allein mit dem internet explorer würde ich das teil nicht runterladen...
also an der stelle nochmals danke an Bahrny...
winzip benutzen?
ich hätte gerne den link Bitte
Ich will auch. Aber nicht das Video sondern den GTI!!
Ab wann wird der denn ausgeliefert?
Habt ihr die Sportsitze da drin gesehen? Einfach geil!
Ähnliche Themen
Auf Kabel1 kommt bei "Abenteuer Auto" gleich auch ein Test des GTI.
ich fand diese Reportage klasse. Tolles Auto.
Vielen riesen Dank nochmal an Bugatti für das bereitstellen und Bahrny für den klassen Upload und das zurechtschneiden des Films ! GUTE ARBEIT 😁
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
ich fand diese Reportage klasse. Tolles Auto.
Vielen riesen Dank nochmal an Bugatti für das bereitstellen und Bahrny für den klassen Upload und das zurechtschneiden des Films ! GUTE ARBEIT 😁
Nabend, ist doch immer wieder nett wenn man mal gelobt wird, das ging runter wie Oel!
Danke auch an bugatti!
Gruß
Bahrny & Älgkalv
das video war ja mal richtig geil, vielen dank
GEILES AUTO !!!!!!!!!!!!
sabber 😁
Zitat:
Original geschrieben von thuhlig
Auf Kabel1 kommt bei "Abenteuer Auto" gleich auch ein Test des GTI.
Wiederholung: So. 14. 11. 11.17 Uhr - 12.09 Uhr
Nochma ne kurze Frage, auch wenn es etwas OT ist....
Das Video ziehe ich gleich runter, hab momentan aber Probleme, mir Videos aufm PC anzugucken. Wollte es auf CD brennen und dann aufm DVD Player abspielen lassen. In welchem Format muss das Video sein, damit das funktioniert???
Das Video hat schon das richtige Format (mpeg) !
So kannst du es als VCD brennen , einfach bei Nero VCD auswählen und das Video rüberziehen , dauert kurz und dann brennst du es !
Aber das lohnt sich ja nicht wirklich einen Rohling zu verschwenden !
Lade dir doch mal den VLC Player runter , der spielt alles ab ! 😉
Von mir auch noch mal Danke. Echt super geworden.
@Bahrny: Haste das Video direkt vom PC aufgenommen oder nachträglich den Videorekorder an den PC angeschlossen??
Zitat:
Original geschrieben von kallikall
Von mir auch noch mal Danke. Echt super geworden.
@Bahrny: Haste das Video direkt vom PC aufgenommen oder nachträglich den Videorekorder an den PC angeschlossen??
Ich habe eine TV-Karte im Rechner, nur Knopf drücken und es wird aufgenommen
Gruß
Könnte mir bitte auch jemand den Link geben?
Danke Schön