Heute 22.15 RTL2

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nabend,

heut kommt um 22.15 auf RTL2 ne Repotage über den neuen GTI.

Viel Spaß

80 Antworten

Rehi,
ich glaub ich muß mich mal aufregen!!!!
Auf dem Messestand wird jeder noch so kleine Makel am Auto gesucht und gefunden und wenn man dann teilweise hier im Forum liest, mit welchen Fehlern die Ver in der Autostadt zum Abholen bereitstehen, ist doch irgendwie ne Frechheit, oder???

Gruß
Schornie

Habs verpasst, aber Wurscht... ich warte auf die Werbesendung für den GTI Diesel.... 😁

jep guter werbesendung...

spätestens nach dem gelaber das ein rennwagen einem gti wegen der dsg unterlegen ist. 😁

würde ich auch sofort tauschen, wenn er so wenig verbrauchen würde wie meiner.....
...und das Benzin billiger wäre 🙂

Ähnliche Themen

@bugatti1712

bugatti veron (oder wie das monster heißt)????

hammergeile reportage 🙂

@gt miau sonstwie nick, was "laberst" Du denn da, so ein Satz ist doch garnicht gefallen.

@Schorni, meinst Du das ist bei anderen Herstellern anders?

Echt zum kotzen, das die Leute immer nur mosern und meckern können, einfach nur widerwärtig.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

@gt miau sonstwie nick, was "laberst" Du denn da, so ein Satz ist doch garnicht gefallen.

@Schorni, meinst Du das ist bei anderen Herstellern anders?

Echt zum kotzen, das die Leute immer nur mosern und meckern können, einfach nur widerwärtig.

Na Du bist aber auch gut drauf, was? *gg*

Aber Recht hat sie: Es wird viel zu viel gemotzt.....

Eben ich fand den Bericht ebenfalls super. Das der GTI natürlich nicht schlecht gemacht wird, war doch klar, oder? Das man ihn loben würde sowieso und ausserdem muss sagen, dass ich nichts schlechtes gesehen habe. 🙂 Ausser dem Fehler das er 2 Monate zu spät verfügbar ist. 🙁

Entschuldigung ich pflege mich für gewöhnlich nicht auf ein solches Nivau herabzulassen, aber irgendwann muss es ja mal gesagt werden. Diese Miesmacherei und Moserei scheint ein typisch Deutsches Problem zu sein...

Hat jemand Platz um die Sendung ins Netz zu stellen? (PN an mich)

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

An mich bitte auch, oder adresse hiereinschreiben....

Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich frag mal nach ob ich die Urheberrechte kaufen kann 🙂

Urheberrechte? Ist doch rein Privat. 😁

Ich denke bahrny meinte, ob ihm jemand den Platz zur Verfügung stellen kann. Aufgezeichnet hat er es wohl selber. Habe ich jedenfalls so verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Entschuldigung ich pflege mich für gewöhnlich nicht auf ein solches Nivau herabzulassen, aber irgendwann muss es ja mal gesagt werden. Diese Miesmacherei und Moserei scheint ein typisch Deutsches Problem zu sein...

Hallo Abgabenordnung,

ich find es hier seit ein paar Tagen recht nett, wenig gemoser! Entweder hab ich mir ein dickes Fell zugelegt oder ich bin guter Laune weil mein G5 am Dienstag kommt *freu*.

Gruß

Bahrny + Älgkalv

Deine Antwort