Heute 120d gefahren!!! :-))

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Oh mein Gott!!!

Das Ding ist der Hammer!! und das Fahrwerk unglaublich, das Auto was ich hatte war mit Sportfahrwerk absoluter Hammer!!! Im Vergleich als ich in Frankfurt war ging der heute viel besser und er hat erst 40 KM runter gahabt!!! :-)
Jetzt muß nur noch mein 1er kommen!!!

Das Aussteigen fiel mir ganz schwer!!!!!! am liebsten hätte ich ihn mit genommen bis meiner kommt!! :-)

MfG
Hamid

36 Antworten

Hab ihn heute auch zum ersten mal live gesehen.

WOOOOOWWW !!!!!!! FETT GEIL das Teil.

Welche Blindeier behaupten die Qualitätsanmutung sei schlechter als bei VW *Kopfschüttel* DIE IS BESSER !!!!!!

So ich erfind jetzt ne Zeitmaschiene und beam mich in den November vor, denn da kommt mein 120D

Yiepie !!!!!!!!!!!!!!!!

Das muß ich auch mal machen (Testfahrt) bis jetzt nur im 1er gesesen.

Komme auch gerade von der 1er präsentation und muss sagen GEIL!

Die Sportsitze sind vom feinsten ebenso die qualitätsanmutung! Auch der Sensatec Stoff finde ich echt in ordnung.
Und das beste....mein BMW händler hatte auf einem 1er 19 zoll (!!) BBS CH aufgezogen vorne 235er und hinten 255er! WAHNSINN!!!
Hatte leider keine digicam dabei sonst hätte ich den fotografiert und hier rein gestellt.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Matze´s BMW

Auch der Sensatec Stoff finde ich echt in ordnung.

Hallo!

Ich bin heute auch einen 120d gefahren. Der absolute Traum. Klasse Motor, tolles Fahrwerk sehr gute Lenkung. Die Qualität ist auf sehr hohem Niveau.

Eines der Ausstellungsfahrzeuge hatte die Sitze in Sensatec. Gefiel mir nicht, qualitativ und optisch die einzige Enttäuschung des Tages.

Gruß

Ähnliche Themen

Gut das wir schon bestellt haben, mein Hänlder sagt wer heute nen Dieses bestellt muß bis Februar warten ...

Hi Leute!

Bin Samstag sowohl 120i und 118d gefahren und ich muss sagen: DAS ist tatsächlich Freude am Fahren!
BMW hat sich mit diesem Modell mal wieder in die Spitzenklasse platziert!

Insgesamt gefällt mir der Diesel besser als der Benziner. Der Sitz- und Fahrkomfort waren auch OK. Doof ist nur der saftige Aufpreis für Navi (iDrive) und Klima(automatik)...

Von der Qualität der Ausstattung: Gewohnte BMW-Qualität. Es kommt eben KEIN anderer Hersteller an diese Qualität ran!

Der Motor ist ein reinrassiges Gerät mit neuesten Technologien (Valvetronic, etc...), was man schon beim Anlassen spürt! Auf die Ohren gibts nichts großartiges vom Triebwerk zu hören.
Dafür bekommt man schon vom "einfachen" HiFi-Paket dick was zu hören: 10 Lautsprecher und 2 Subwoofer sorgen für sensationellen Klang und schlagen selbst teure Anlage wie im Audi A6...

Insgesamt: SAHNE

Hmm? Was? Wann ich ihn kaufe? So schnell wie möglich ;-)

Bis dann

A. Dienstbier

Alle loben die Materialqualität. Hat sich da nochmal was geändert im Gegensatz zu den Vorstellungsmodellen an dennen viele was an der Qualität und Verarbeitung auszusetzen hatten?

Endlich mal n Thread in dem ich meine Begeisterung mit anderen teilen kann.

Immer heisst es : scheiss quali, durchzug enttäuschend... etc. ich empfand das gar nicht so.

warscheinlich haben alle bloss die "Vormodelle" gefahren.

Der einser ist in meinen Augen echt ein HAMMER GERÄT!!!!!!!
Optisch, sowie technisch voll gelungen!!!

Wer was anderes redet, hat meiner Meinung nach ein Knick in der Optik, oder ist nur neidisch, weil sein (viel besserer) A3 oder G V nicht so toll aussieht.

Hab meinen 118d zum glück schon lange bestellt, bekomm ihn anfang dezember hoff ich .

Gruss an alle 1er-freaks, und die die es werden wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Dad wird morgen seinen 120dA mit absolouter Vollaustattung bekommen....wir sind ihn heute schonmal gefahren...weil er schon beim Händler steht und wir den kennen...

ALSO, für alle die sagen " Der Wagen kann NIX" kann ich nur sagen: Ihr seid den noch nicht gefahren...

Also der 120d geht wie ne Sau...:-)
Einmal das Gas durchgedrückt und der sprintet in Richtung 100 und weiter als gäbe es keinen Morgen...

Natürlich kann man das jetzt nicht mit einem M5 oder so vergleichen aber im Golf-Klasse Segment ist der Wagen momentan das aboloute Non-Plus Ultra...(Serie)

PS: Ich war am Anfang übrigens TOTAL GEGEN den 1er....also mich hat er jetzt überzeugt...(PS: Natürlich nicht zuletzt wegen der üppigen Ausstattung--> Ist jetzt vielleicht kein Vergleich denn für den Preis kann man auch locker nen 5er fahren....aber darüber wurde ja auch schon gesprochen...)

Zitat:

Ist jetzt vielleicht kein Vergleich denn für den Preis kann man auch locker nen 5er fahren....aber darüber wurde ja auch schon gesprochen...)

Das halt ich für dummes Gerede. Hab das Topic in dem es um diese disk. ging auch verfolgt, aber so kann man doch ewig weitermachen:

1er mit Viel Ausstattung, kann man nen "nackten" 5er Fahren,
5er mit Viel Ausstattung, kann man nen "nackten" 7er Fahren,
7er mit Viel Ausstattung, kann man nen "nackten" Ferrari fahren...

Man muss halt abwegen, was einem wichtiger ist, Ausstattung, oder der eigentliche Wagen.

Ich persönlich würde lieber nen 1er Fahren, dessen Navi mir freundlich den Wegzeigt, den ich mit Sportfahrwerk und HIFI-perfektem Boxen Klang bequem in Sportsitzen abfahre, als dass ich nen 5er Fahr, der sich wie ein Schiff verhält, und aus den Standartboxen schlechter Radioklang kommt.

Gut , jeder wie ers mag.

gruss

also ich war heute auch mal schauen, und wir ( ich und meine freundin ) haben uns direkt verliebt !

nun sind wir leider nicht mit geld gesegnet aber haben uns das mit dem leasing schmackhaft machen lassen !

nun hab ich hier schon gelesen das die meisten sich ein 120er kaufen werden.

wir haben uns angebote für den 116er und dem 118er eingehohlt.

nun müssen wir mal schaun was für uns (jahreskilometer) sich ein diesel lohnt !
aber mal ne frage

was haltet ihr vom leasing angebot ?

wir liegen so zwischen €250 (116er) und €270 (118er) im monat ! über 3 jahre mit €4000 anzahlung !

Naja ich mein prinzipiell spricht da nix gegen, habe die gleiche Anzahlung nur ne ordentliche höhere Rate, da 120d und relativ viel Ausstattung..

Wenn die Rate im Monat ohne weiteres bezahlbar ist, warum nicht? Muss jeder selbst wissen.

Es gibt Leute die würden im Leben nix auf "Pump" kaufen, andere (so wie ich) haben da kein Problem mit. Und bei nem 116i sind die laufenden Kosten (Versicherung + ein bischen Wartung) auch nicht wirklich teuer, eher ziemlich günstig..

Gruß,
Mike

Falls Ihr die Autos least ,BMW hat Im Augenblick ein Angebot wo du zusätzlich 9,9€ im Monat bezahlst und hast dann sämtliche Inspektionen ,Ölwechsel für Lau incl Material!Und das unabhängig von den Kilometern die du fährst.Für Vielfahrer ein Segen.
Und sobals du finanzieren willst gibt es bei BMW im Augenblick keine günstigere Lösung wie das Leasing.
Zusatzleistungen sind auch reichlich .

Zitat:

also ich war heute auch mal schauen, und wir ( ich und meine freundin ) haben uns direkt verliebt !

@deep

wozu der 1er nicht alles beiträgt,wart ihr vorher noch nicht ineinander verliebt?! (-;

Deine Antwort