Heut Probe gefahren. Und Montag wird ausgeliefert
Moin!
So, nun bin ich auch ab "Montag" auch wieder A4 Fahrer. Hatte gestern ne Probefahrt vereinbart. Und heute den neuen A4 Limo in Silber mitbekommen.
Das auto ist wirklich der Hammer. Die form, und Fahrgefühl ein Traum. Und, das neue TFL sieht einfach genial aus 🙂
Hier die Ausstattung von mein neuen,
A4 Limo in Eissilber 2.0 TDI
Isofix
Xenon Plus
Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne
Ablagepaket
Lichtpaket
Ambition
Servotronic
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Frondsitze mit elektrischer Einstellung
Sitzheizung Vorne
Innenspiegel, automatisch abblendend mit Licht und Regensensor
Glanzpaket
Außenspiegel, elektrisch anklapp-einstell-beheizbar
Winterräder 225/50 R17 7Arm-Struktur-Design
Audi Parking System
GRA
Navi MMI
Komfortklimaautomartik 3-Zonen
Soundsystem
So, jetzt heißt es nur noch 4 😉 mal schlafen, und ich kann ihn abholen *freu* 🙂
Hier, schon mal ein paar Bilder.
62 Antworten
Hallo,
wie funktioniert denn das mit der Kennzeichenhalterung vorne? Ist das eine normale Kennzeichenhalterung , die irgendwie eingeklemmt wird vorne? Ich mag nämlich diese Werbeschriftzüge auf den Halterungen nicht, daher würd ich gerne wissen, was man tun muss, um vorne keine Werbung zu haben.
Grüße
Kalle
Zitat:
Original geschrieben von Kalle Anka
Ich mag nämlich diese Werbeschriftzüge auf den Halterungen nicht, daher würd ich gerne wissen, was man tun muss, um vorne keine Werbung zu haben.
Na, mach es so wie beim B6 🙂.
Michi: Glückwunsch zum Wagen!
Zitat:
Original geschrieben von Kalle Anka
Hallo,wie funktioniert denn das mit der Kennzeichenhalterung vorne? Ist das eine normale Kennzeichenhalterung , die irgendwie eingeklemmt wird vorne? Ich mag nämlich diese Werbeschriftzüge auf den Halterungen nicht, daher würd ich gerne wissen, was man tun muss, um vorne keine Werbung zu haben.
Grüße
Kalle
Moin!
Da, kommen die ganz Normalen drauf! Ich habe meine eigenden mit gebracht "Also, mit mein Firmen namen drauf"
Gruß
Michael
@michischmidt
gratuliert hatte ich ja schon 😉
sei doch bitte so nett 🙄 und schreibe uns aus der EWG Übereinstimmungserklärung mal die zugelassenen Reifen- und Felgengrößen - komplett mit allen Anhängseln - ab - oder geht einscannen ???. Ich möchte mir vorab meiner Auslieferung in der KW 04 / 08 schon Winterreifen zulegen. Insbesondere 225/ 50 / 17 - ??????? ( 91 / 94 / 98 ?? ) auf Felgen ??????? würden mich interessieren.
Ab Werk habe ich Sommerreifen 245/45/ 17 auf Alufelgen 8x17 drauf. Ja genau die, die 200,- Aufpreis kosten 😉
ewigen Dank - hohi ( der auch Michael heißt 😉 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
@michischmidtgratuliert hatte ich ja schon 😉
sei doch bitte so nett 🙄 und schreibe uns aus der EWG Übereinstimmungserklärung mal die zugelassenen Reifen- und Felgengrößen - komplett mit allen Anhängseln - ab - oder geht einscannen ???. Ich möchte mir vorab meiner Auslieferung in der KW 04 / 08 schon Winterreifen zulegen. Insbesondere 225/ 50 / 17 - ??????? ( 91 / 94 / 98 ?? ) auf Felgen ??????? würden mich interessieren.
Ab Werk habe ich Sommerreifen 245/45/ 17 auf Alufelgen 8x17 drauf. Ja genau die, die 200,- Aufpreis kosten 😉
Moin Michael!
Ja, mache ich heute abend. Werde ich dann hier hochladen.
Mir ist grade was aufgefallen. Wenn mann den wagen verriegelt, klappt er die Spiegel an! Da, hat audi ja endlich mal mit gedacht.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Moin Michael!Zitat:
Original geschrieben von hohirode
@michischmidtgratuliert hatte ich ja schon 😉
Mir ist grade was aufgefallen. Wenn mann den wagen verriegelt, klappt er die Spiegel an! Da, hat audi ja endlich mal mit gedacht.
Gruß
Michael
Das kannst du im Setup auch abwählen, wenn du es mal nicht gebrauchen kannst.
Setup-Zentralverriegelung-Spiegel anklappen.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Zangengeburt
Und das mit den Spiegeln soll Serie sein?
Es kann sein , das es nur in Verbindung mit der teuersten Spiegelvariante geht.
Bin mir aber nicht sicher .
Elekt. anklappbar müssen sie auf alle Fälle sein, ist ja auch logisch.
Grüße Wolfgang
Danke für die Bilder, Micha, und Glückwunsch zu einem der allerersten A4 😉 ! Schönes Auto. Bin mal gespannt, die Kirmesbeleuchtung live zu sehen (am Touareg von Dir ist ja auch welche 😁).
Interessanter Fuhrpark i.Ü. . Mußte einer gehen für den A4 ?
Gruß, Thilo
Zitat:
Original geschrieben von Zangengeburt
Und das mit den Spiegeln soll Serie sein?
Ist es definitiv nicht.....i
ich denke - hier hat jeder seinen neuen A4 konfiguriert ? Da müsste er es doch wissen ! 😕
Also ich weiß was in der Liste steht, habe mich auch vor meiner Bestellung intensiv mit befasst 😉
Der Klappspaß kostet mindestens 360,- Teuros, in der einfachsten Variante - versteht sich - z.B. beim 2.0 TDI Ambition.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das kannst du im Setup auch abwählen, wenn du es mal nicht gebrauchen kannst.Zitat:
Moin Michael!
Gruß
MichaelSetup-Zentralverriegelung-Spiegel anklappen.
Grüße Wolfgang
Hallo
Mich würden auch die genauen Daten über die Winterreifen interessieren. Wäre Super nett wenn du Sie uns geben könntest ;o))
Grüße aus Rott am Inn
Zitat:
So, hier eine Kopie von meinem Fahrzeugschein.Hoffe, dass hilft euch weiter?
Gruß
Michael
Gewünscht war die EWG Übereinstimmungserklärung (DIN A4, in der ALLE Serienfelgen drinstehen, also 16, 17, 18 Zoll mit Reifen xyz). Der Schein hilft heutzutage nicht mehr viel. Vielleicht kannste nochmal "nachlegen" 😉.
Zitat:
Gruß
Michael
Vielen Dank !
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Gewünscht war die EWG Übereinstimmungserklärung (DIN A4, in der ALLE Serienfelgen drinstehen, also 16, 17, 18 Zoll mit Reifen xyz). Der Schein hilft heutzutage nicht mehr viel. Vielleicht kannste nochmal "nachlegen" 😉.Zitat:
Gruß
Michael
Moin!
Wo finde ich diese EWG??? Ich habe das ganze Bordbuch durchgesucht, aber keine DIN A4 seite gefunden!!??? *denk*