Heulen im Innenraum
Hi Leute,
Im stand wenn der Motor läuft oder bei langsamer Fahrt höre ich ein permanentes leises heulen im Innenraum. Es kommt irgendwo hinten rechts unter der Rückbank und im Fußbodenbereich.
Hab den Wagen erst 2 Monate aber das Geräusch ist mir erst heute aufgefallen. Ein Video habe ich auch gemacht, das stelle ich mal später rein.
Hab nen 3.0tdi FL
Gruß
Michi
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michi126
Edit: Ach jetzt kapiere ich es. Sind halt ca. 20l drin. Tanke mal morgen voll.Zitat:
Original geschrieben von tquigley
Die Pumpe, die beim quattro den Treibstoff von einer Tankkammer in die andere pumpt? Ist der Tank vielleicht kurz vor trocken?Vielleicht ist es ja auch normal? Man muss halt die Musik ausmachen um das zu hören.
Zitat:
Original geschrieben von tquigley
Die Pumpe, die beim quattro den Treibstoff von einer Tankkammer in die andere pumpt? Ist der Tank vielleicht kurz vor trocken?
Edit: Ach jetzt kapiere ich es. Sind halt ca. 20l drin. Tanke mal morgen voll.
Vielleicht ist es ja auch normal? Man muss halt die Musik ausmachen um das zu hören.
Die Premiumschrauber werden Dir natürlich gerne Neuteile einbauen und nette Rechnungen erstellen aber Du könntest auch einfach weiterfahren wenn das Geräusch so leise ist und es sonst keine Probleme gibt. Wenn da wirklich was defekt sein sollte kannst Du auch abwarten bis es total ausgefallen ist und sich richtig bemerkbar macht.....