heritage

Harley-Davidson

hallo..bin absoluter neuling im harley-revier.Möchte mir eine heritage zulegen .Habe bereits eine in die engere auswahl genommen.... EZ 2007 71 ps....auf was ich besonders achten?
zu meiner person bin fast 60 jahre und fahre seit ca 6 jahren motorrad

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schdefan

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

....oder für wen spielt beim Kauf einer Harley (wenn alle anderen Wunsch-Kriterien erfüllt sind) die Zuladung auch nur irgendeine Rolle???

Ich habe meine gekauft, weil sie mir gefallen - und habe keine Ahnung, wie hoch die maximale Zuladung ist.

Was mir ehrlich gesagt auch Shice egal ist, schließlich fahre ich Harley und kein Wohn-Clo......

Doch- wenn Fahrer und Sozia zb. 90/100 Kg. wiegen und willste Wochenendtrip od.Urlauf fahren,ist wohl ein Kriterium-dann lieber Road King,wer solche Körpergewichte hat muß das in betracht ziehen.

Schdefan

Sozia mit 100 Kilo müßte Zuhause bleiben, immer , auch auf der Roadking .😁

59 weitere Antworten
59 Antworten

.... ich weiß schon, warum ich keine fetten Schlappen mag.....

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Für leicht Übergewichtige gibt es andere Motorräder.....

Für den gibts wahrscheinlich noch nicht mal nen passenden Schaufelradbagger!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Sporty44

Zitat:

Gruß Olli

Na ja, die Leichtgewichte könnten ja dann immer noch Enduros fahren......

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sporty44

Gruß Olli

Na ja, die Leichtgewichte könnten ja dann immer noch Enduros fahren......

Jup, man könnte auch sagen, da fährt der Luftfilter persönlich! 😁

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von lanzaboot

Ich 95kg, Frauchen 70kg, dann noch ein wenig Gepäck. Die Nummer kann schnell eng werden, weniger denke ich da an die Heri, mehr an einen findigen Versicherungsmenschen, der mal nachrechnet. Leichter Abgang ins Grün und Versicherung bezahlt nicht. Begründung: Max Zuladung war überschritten.
nonsens....wenns danach ginge hält sich die versicherung schon wegen illegalem auspuff und diverser nicht eingetragener anbauteile zurück. vielleicht doch lieber ne bmw...?
Nein mama! Nein Mama! Ich will keine BMW, ich will sooooo eine wie die Aaaaaandern auch haben!!!

Zitat:

Nein mama! Nein Mama! Ich will keine BMW, ich will sooooo eine wie die Aaaaaandern auch haben!!!

Der Unterschied ist marginal.......

Zitat:

Tolles Foto. Nichts gegen Übergewichtige, aber dann noch das Gefühl zur Feinabstimmung aufbringen, alle Achtung! Hat mit der Wahl der Auspuffanlage vorbildlich geklappt.

wird mann so dick wenn mann bmw fährt oder muss mann so dick sein um eine zu erwerben ?🙄 die harley figur habt ihr sicher alle ?😉

gruss
butch (der die nacht mal mal wech muss nach italien ins passeiertal sylvester feiern und dann ne woche ausnuechtern im hoffentlich vorhandenem schnee 😉)

deshalb noch mal guten rutsch

Oh Mann, da haste dir aber was vorgenommen, wenn de ne Woche zum Ausnüchtern brauchst! 😁

Viel Spaß und guten Rutsch!

Gruß Olli

Passeiertal 😕

Oh, das gibts ja doch. 😰

cascadia

thanks, das tal heisst echt so 🙂 stuls bei moos - hoffentlich ist da was los 😉 bin mal gespannt wann wir da ankommen, hier in der kölner bucht gibts ja nur regen, aber woanders schneits ja schon wie hulle

Zitat:

Original geschrieben von butch133

thanks, das tal heisst echt so 🙂 stuls bei moos - hoffentlich ist da was los 😉 bin mal gespannt wann wir da ankommen, hier in der kölner bucht gibts ja nur regen, aber woanders schneits ja schon wie hulle

Da wünsche ich dir keinen Rutsch auf der Fahrt. Bis denne, Klaus

Zitat:

Zitat:

Der Unterschied ist marginal.......

Den rechten kenne ich!

Das ist SBf 🙂

Sag das doch nochmal Ende August, weil bis dahin hab ich das hier wohl leider wieder vergessen. Möchte mich aber dringend mit Dir darüber unterhalten!!😉😁

gernäää,und ich weiss auch wen der dir den bmw anzug wieder passend machen kann!!🙂😁😁😁😁
in diesem sinne,bis ende august!!😁😁😁

Deine Antwort