ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. heritage

heritage

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 18:23

hallo..bin absoluter neuling im harley-revier.Möchte mir eine heritage zulegen .Habe bereits eine in die engere auswahl genommen.... EZ 2007 71 ps....auf was ich besonders achten?

zu meiner person bin fast 60 jahre und fahre seit ca 6 jahren motorrad

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schdefan

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

....oder für wen spielt beim Kauf einer Harley (wenn alle anderen Wunsch-Kriterien erfüllt sind) die Zuladung auch nur irgendeine Rolle???

Ich habe meine gekauft, weil sie mir gefallen - und habe keine Ahnung, wie hoch die maximale Zuladung ist.

Was mir ehrlich gesagt auch Shice egal ist, schließlich fahre ich Harley und kein Wohn-Clo......

Doch- wenn Fahrer und Sozia zb. 90/100 Kg. wiegen und willste Wochenendtrip od.Urlauf fahren,ist wohl ein Kriterium-dann lieber Road King,wer solche Körpergewichte hat muß das in betracht ziehen.

Schdefan

Sozia mit 100 Kilo müßte Zuhause bleiben, immer , auch auf der Roadking .:D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 27. Dezember 2011 um 22:59

hello oh no,

noch ne Heritage ? WAS haben die Teile bloss an sich das HD die weiterhin vermarktet. Wohl doch was einzigartiges.

Ich wuerde mir wenn, ne nigel nagel neue kaufen. Finde die lediglich 5-6 Riesen die mann auf ne Neue spart zu wenig.

Ach ja; ganz passabel fahren lassen "Sie" sich auch :)

butch

Zitat:

Original geschrieben von wattenmeer

hallo..bin absoluter neuling im harley-revier.Möchte mir eine heritage zulegen .Habe bereits eine in die engere auswahl genommen.... EZ 2007 71 ps....auf was ich besonders achten?

zu meiner person bin fast 60 jahre und fahre seit ca 6 jahren motorrad

Grundsätzlich gibt es m.W. keine Probleme bei dem Baujahr/Type.

Ohne große Veränderungen am Serienzustand ist immer zu bevorzugen.