Herbsttreffen im Norden - Teil 3

Opel Vectra C

Hallo Leute,
nachdem mich schon eine vielzahl an Leuten angesprochen haben, was unser Vectra C / Signum Treffen im Herbst macht, nehme ich hier das Thema mal auf.

Also es stehen 4 Termine an, die ich für September mal in den Raum stelle.

06. Sep / 13. Sep / 20 Sep. / 27. Sep 08

Sind alles Samstage, wobei ich schon mal den 27.09 nicht kann.

Treffen war beim letzten mal vorgeschlagen worden, Bavaria Alm in Hannover-Garbsen an der A2 (genau ggü vom Cafe de Sol)
Ein Forumsteilnehmer hat in Bergen (Südheide) eine Kneipe und hat anfragen lassen, ob wir uns auch dort Treffen könnten. Der Ort liegt wie schon gesagt in der Südheide, ca 30 km von der A7 entfernt, Nördlich von Celle.

Für alternative Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

Also Feuer frei .......

Beste Antwort im Thema

Moin, moin,

HIER sind die Bilder vom 3. MT Vectra/Signum Treffen in Hannover.

Es sind diesmal nicht so viele geworden, aber ihr könnt ja auch noch die alten aus dem Frühjahr08 bestaunen😁.

Heute hat sich ja richtig gezeigt das so ein Treffen auch Familienausflugtauglich ist. Im nächsten Jahr bringe ich meine Bande dann auch mit. Gibt es eigendlich ein Vectra/Signum Tretauto *zu charles schiel* ?

Vielleicht werden es dann im April/Mai 2009 noch ein paar mehr Leute und Fahrzeuge und, wer weiß, ja auch schon der erste Insignia...

... wir werden es sehen.

Es war ein toller Tag bei super Wetter, gerne wieder!

mfg

147 weitere Antworten
147 Antworten

Moin, moin,

zurück aus dem Urlaub, freu ich mich aufs Treffen!!!

mfg

leider findet (unglücklicherweise) am 20.09. nun auch das treffen in bochum statt. eigentlich müsste man sich ja dann in der mitte treffen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

leider findet (unglücklicherweise) am 20.09. nun auch das treffen in bochum statt. eigentlich müsste man sich ja dann in der mitte treffen 🙂

oder Ihr kommt geschlossen nach Garbsen !

Zitat:

Original geschrieben von OPC0175

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

oder Ihr kommt geschlossen nach Garbsen !

es steht zumindest im moment dort mal zur debatte, schauen wir mal auf die resonanz, ich finde die idee irgendwie klasse, zumal es in dieser menge wohl eines der letzten treffen zumindest rein mit vectra c's sein wird 🙄

Ähnliche Themen

Moin, moin,

Bochum meets Hannover

Das wäre echt klasse und wir würden die Teilnehmerzahl aus dem Frühjahr toppen😁

mfg

Moin,Moin,

gerade mal nachgerechnet.
Es sind noch:
21 Tage, 15 Stunden und etwa 40 Minuten

bs zum Treffen in Hannover - Garbsen.

Also Leute es ist noch genug Zeit um sich anzumelden !!!

Schönes Wochenende
Hans - D.

Moin, moin,

Bei einem Treffen bietet sich auch immer an das Ersatzteile, Tuningteile usw. auf kurzem Wege den Besitzer wechseln können.

Ich suche:

1 Satz 17" GTS Felgen wenn es geht mit Bereifung.
1 Satz federn aus dem orig. Sportfahrwerk (20mm)

Wer was rumliegen hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich brauche nicht mehr und gebe ab:

1 Satz Sonnenblenden für die hinteren Türen vom Caravan, passgenau und wie ich finde besser als die Sonnenrollos.
Bilder in meiner Signatur.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

Bei einem Treffen bietet sich auch immer an das Ersatzteile, Tuningteile usw. auf kurzem Wege den Besitzer wechseln können.

Ich suche:

1 Satz 17" GTS Felgen wenn es geht mit Bereifung.
1 Satz federn aus dem orig. Sportfahrwerk (20mm)

Wer was rumliegen hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich brauche nicht mehr und gebe ab:

1 Satz Sonnenblenden für die hinteren Türen vom Caravan, passgenau und wie ich finde besser als die Sonnenrollos.
Bilder in meiner Signatur.

mfg

Moin, die Felgen hatte ich damals schon in der Bucht verkloppt, aber die originalen Federn hab ich noch im Keller liegen. Werde sie dann mitbringen🙂

bis denne, Carsten

Moin, moin,

@zdm: Danke, sag mir doch noch deine Preisvorstellung (PN)

mfg 

Hallo,

ich greife mal diese Idee auf:
Wenn jemand preisreduzierte Original-Opel-Teile, mit Rechnung auf Euch, braucht, hätte ich da "eine Beziehung". Anfragen aber bitte per PN

O.K. dann ich auch nochmal:
Hab vom Vectra OPC die Frontstossstange zu verkaufen. Es sind Aussparrungen für die Parksensoren und Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden. Stossstange hat in der Nähe der Nummernschildausspaarung eine Beule und einen Kratzer, ausserdem die üblichen Steinschläge nach ca. 60.000 km. Sie ist ardenblau und ohne Gitter( Extrapreis ) .

Nagut, wenn wir schonmal dabei sind.....
Ich hätte da noch meine alten Winterräder im Keller liegen. Es handelt sich um original Stahlfelgen 6 1/2*15 mit Winterbereifung der Dimension 195/65 15.
2 Reifen sind Dunlop SP Wintersport 3d mit guten 7mm Profil. Gekauft wurden sie Ende 2006 und haben nur einen "Winter" gesehen.
Die anderen 2 sind ältere Semperit Sportgrip aus 2003 mit 4,5-5mm Profil -> für den Winter also nicht mehr das gelbe vom Ei, aber vieviel Schnee ist im hohen Norden wohl zu erwarten😉😛

Gruß, Carsten

Ich habe zwei Satz 17" Felgen im Angebot (siehe Signatur).

Dazu noch einen Satz 225/45 R17 Winterreifen Typ Conti TS790 (240km/h) mit 5-6mm.

MfG, Stef

Moin.Moin,

die Idee mit dem Verkauf oder Tausch von Teilen finde ich prima. Habe auch noch einige Kleinteile zu liegen. Werde alles in einen Karton packen und einfach mitbringen. Kann ja jeder dann mal reinschauen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
bis bald
Hans-D.

Moin,
wir würden auch gerne zum Treffen kommen, wenn noch 2 Personen Platz finden. Habe zwar immer noch keinen Schichtplan, aber es müßte trotzdem klappen.

MfG

Deine Antwort