Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017
Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁
Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.
Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!
Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......
Beste Antwort im Thema
Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)
654 Antworten
Ich zähle auch soviel. Reicht für noch ein Auto.... wenn sich noch welche anmelden, reicht's dann wieder nicht mehr. Aber wenn dazwischen mal eine funkenlose Diva fährt, ist das auch nicht schlimm.
Nur noch drei Wochen..... *freufreufreu*
JENS!!!
wie konnte mir das passieren - nimm bitte meine tiefempfundene und abgrundtief ehrliche Entschuldigung zur Kenntnis - sowie mein jetzt sehr suizidgefährdetes Allgemeinwohl!!!
Sorry ~~~Sorry ~~~ Sorry~~~
Bis bald U 2!
beim Treffen in Schwetzingen letzten Sonntag hatte sich 911_50 (Andreas) noch an Ausfahrt interessiert gezeigt - allerdings nur für 1 Tag, wegen Hundilein.
Er kämpft aber noch mit sich...
Ähnliche Themen
Zitat:
@berlinrobbi schrieb am 8. September 2017 um 16:09:01 Uhr:
JENS!!!
wie konnte mir das passieren - nimm bitte meine tiefempfundene und abgrundtief ehrliche Entschuldigung zur Kenntnis - sowie mein jetzt sehr suizidgefährdetes Allgemeinwohl!!!
Sorry ~~~Sorry ~~~ Sorry~~~
Bis bald U 2!
Das weiss ich nicht, Robby, wie Dir sowas passieren konnte. Aber Schwamm drüber. Du darfst meine Frau, unter Aufsicht von Deiner Frau und von mir, auch mal auf die Wange küssen. Aber nur so und nur wenn meine Frau das auch möchte....😁😁😁
MfG
Jens
1. Funny & Jens: wir haben insgesamt 6 Stk., brauchen selber 2, bleiben 4 zur Verfügung
2. MKK-XX (Bernd) : jetzt auch 2 (die Gleichen wie Robbi)
3. Berlinrobbi ( Vivien & Robert) : 2 Stk.
4. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
5. A346 (Udo und Carola) Habe soeben 2 Stk. bestellt
6. Ceo (Marion & Peter)
7. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
8. Chudomir (+ Mädels) : hat ganz sicher auch 2 Stk.
9. Docrobby (Robert und Konstanze)
10. Phantastisch (Cornelia+Walter) : hat ganz sicher auch 2 Stk.
11. Kueborn (Horst & Marlene)
12. AlexvonAlexander (Edelgard) = Leitfahrzeug, Funny als Beifahrerin hat eins
13. Beesybaer (Carsten & Manuela)
14. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton) --
15. Fleiger42 (Florian, Hansi)--
Nur so als Nachzügler. War leider in letzter Zeit viel unterwegs. Essenswünsche kommen auch bald...Das Roadbook ist überwältigend und wir sind alle schon ganz aufgeregt! Emil reist übrigens von seiner Klassenfahrt aus Passau an, weil er unbedingt dabei sein weil. Seine erste große Bahnfahrt allein!
LG Frank
Danke Frank - wie du vielleicht gesehen hast, werden wir genügend Funken haben für alle. Und fürs Essen hast ja noch Zeit bis zum 22.09. ;-))
Liebe Grüsse nach Kiel!
Funny,
ich möchte die Funken testen und würde die Dinger dafür direkt auf den Kanal/Frequenz einstellen, den wir bei der Tour verwenden. Was muß ich tun? Habe von dem Zeugs keine Ahnung...
LG
Udo