Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017
Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁
Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.
Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!
Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......
Beste Antwort im Thema
Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)
654 Antworten
Gerne mein Lieber,
haben eure Jungs was zum spielen. Hoffentlich teilen sie brüderlich, jeder darf mal 😁
LG
Udo
Für jeden eins...
Sowie auch noch welche für Mutti und Papi 😉
Ähnliche Themen
Für die, die noch keine Essenswünsche geäussert haben (AvA, MXPhaeton, chudomir), hier im Anhang nochmal die Menus.
Hallo Funny,
bevor ich als "funkenlose Diva" zwischen Euch herumturne, konnte ich mir erfolgreich ein 2er-Set Sprechfunkgeräte zulegen. Du kannst also freundlicherweise Deine Bestandsliste um zwei Geräte
nach
oben
korrigieren.
VG - Horst
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 8. September 2017 um 16:02:31 Uhr:
Ich zähle auch soviel. Reicht für noch ein Auto.... wenn sich noch welche anmelden, reicht's dann wieder nicht mehr. Aber wenn dazwischen mal eine funkenlose Diva fährt, ist das auch nicht schlimm.Nur noch drei Wochen..... *freufreufreu*
Damit hätten wir jetzt 18 Funken - super!! 😁 😁
Bitte vorher aufladen und vor allem MITBRINGEN 😁 Falls eine Ladestation dabei ist, die zur Sicherheit auch einpacken.
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 8. September 2017 um 12:17:45 Uhr:
Liebe Leuz - jetzt wird's ernst!! 😁 Um euch den Mund so richtig wässrig zu machen, kommt jetzt....
tadaaaaaaa.....
das Roadbook!
Viel Spass beim Lesen. Ach ja, und hier nochmal: NICHT AUSDRUCKEN, jedes Fahrzeug kriegt ein spiralgebundenes Exemplar!
Ich will mich ja nicht in Eigenlob suhlen, aber ich finde, es ist doch ganz gut geworden!
Klasse gemacht! Danke schon mal dafür!
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 08. Sep. 2017 um 12:17:45 Uhr:
kommt jetzt....tadaaaaaaa.....
das Roadbook!
Dank 0001/1000
Dank 0002/1000
...
Denke Dir Doch Danks dazu, dausend...
(Liebe Grüße aus Zwickau, Sachsen:-)
Hoffentlich kommt meine Diva fahrtüchtig zurück vom Freundlichen. Sonst müssen wir mit Phaetons kleinem Bruder fahren...
...
Dank 1000/1000
LG
ceo, funk-sprach-los
Aber ceo, was hast mit dem Dicken gemacht? isser krank?? mach deinem Freundlichen Beine, der soll hinne machen und nich bummeln!!!
Und sprach-funk-los wirst du nicht sein, es hat mittlerweile genug Funken rumfliegen 😁 😁 😁
Ich besuche den Papst nächste Woche Dönerstag ;-) um noch ein paar Sachen an meinem Dickschiff 'prüfen' zu lassen...
Die Motorkontrollleuchte leuchtet seit min 1,5 oder 2 Jahren.
Mittlerweile steigt auch mein Navi regelmässig aus und das ACC will min. seit der Tour nach Schwetzingen auch nicht mehr... :-<
Bzgl. Tour nächstes Jahr : war ich in den letzten Tagen mal ein bisschen am Internet surfen.
Gibt da ein paar schöne Hotels, sind bloss etwas arg teuer.
z.B. : http://www.schloss-hotel-waldeck.de/ -- direkt oberhalb des Edersees
Das Hotel ist genial gelegen - und nicht sooooo teuer, vielleicht kriegst da auch Gruppenpreise, vor allem zu dem Zeitpunkt der Tour (Herbst).
Willst du vielleicht einen neuen Faden aufmachen, Titel "Herbsttour 2018"? Da können dann schon mal Ideen und Vorschläge rein....