Herbsttour in Frankreich durch Vogesen und Elsass vom 30.09. - 03.10.2017
Liebe Dickschiff- und Divenfahrer
Da unsere diesjährige, erstmalige Herbsttour so tollen Anklang gefunden hat (danke nochmal für die Teilnahme, die vielen Komplimente und überhaupt das absolut geniale Wochenende!) muss das natürlich wiederholt werden. 😁
Im 2017 fällt der Tag der Deutschen Einheit auf einen Dienstag, also noch fast perfekter, weil dann am Samstag angereist werden kann; andererseits bedingt das natürlich einen Brückentag (Montag).... 😉 Wo die Reise dann genau hingeht, ist noch offen, aber wir werden uns bemühen, wieder schöne Strecken auszusuchen.
Achtung: die Anzahl der Fahrzeuge ist auf 20 beschränkt!
Die Liste ist hiermit eröffnet:
1. Funny & Jens
2. ......
Beste Antwort im Thema
Achja viele Grüße von der Alfa Giulia Quadrifoglio Truppe, die Euch am 2.10. morgens entgegen kam, wir haben nicht schlecht geschaut ;-)
654 Antworten
Schreibt den Kollegen Dancin-Homer mal via PN an. Habe meine WT gestern über ihn bestellt, kommen gleich schon an.
Er hat vier Geräte mit unerschiedliche Reichweiten und Preisen zur Auswahl, die Preise sind sehr fair.
Ich habe welche mit 6 km Reichweite geordert. Für unsere Kolonne dürfte das locker reichen, selbst wenn die Dinger nur 2 km schaffen.
LG
Udo
Liebe Leuz - jetzt wird's ernst!! 😁 Um euch den Mund so richtig wässrig zu machen, kommt jetzt....
tadaaaaaaa.....
das Roadbook!
Viel Spass beim Lesen. Ach ja, und hier nochmal: NICHT AUSDRUCKEN, jedes Fahrzeug kriegt ein spiralgebundenes Exemplar!
Ich will mich ja nicht in Eigenlob suhlen, aber ich finde, es ist doch ganz gut geworden!
Für die, die nach dem Lesen dieses "Meisterwerks" doch noch mitfahren wollen:
Die Anzahl der Autos ist nach wie vor auf 20 begrenzt, es sind also noch 5 Plätze frei. Es wird allerdings erwartet, dass etwaige Interessenten
a) diesen Faden ab der 1. Seite lesen, unnötige Fragen erübrigen sich dann nämlich 😁
b) sich bis spätestens 22. September verbindlich anmelden und Angaben zu ihren Essenswünschen für Samstag machen
c) sich selber um Schlafgelegenheiten kümmern, gerne auch in den angegebenen Hotels, sofern die noch Kapazitäten haben
Liebe Funny,
mir fehlen einfach die Worte, ich bin sprachlos.
Das ist groooßartig geworden, unfassbar gut und sehr informativ.
Leider kann man nur einmal auf Danke klicken, denke dir einfach noch 100 von mir dazu!
LG
Udo
*rotwerd* vielen Dank Udo.... es hat mir ja auch grossen Spass gemacht, das Ganze. Ich hoffe, es haben alle geschnallt, dass die rot geschriebenen Wörter anklickbare Links sind... 😁
Namensschilder sind übrigens auch in Arbeit, darum kümmert sich Göttergatte Jens. Und die Papierstreifen mit den gewählten Speisen für den Samstag sind ebenfalls auf gutem Weg - das Servicepersonal muss schliesslich wissen, wer was bestellt hat (auch wenn die Betroffenen es selber vielleicht gar nicht mehr wissen.... 😁 😁)
Ähnliche Themen
MKK-XX: Danke für den Tip!
Somit wären es dann noch 2 Geräte mehr: Amazon😎
Zitat:
@Fleiger42 schrieb am 8. September 2017 um 07:58:57 Uhr:
Es muss jetzt nicht jeder rennen und Funken kaufen, wir brauchen ja nur eine pro Auto. Also rechnen wir mal:1. Funny & Jens: wir haben insgesamt 6 Stk., brauchen selber 2, bleiben 4 zur Verfügung
2. MKK-XX (Bernd): --
3. Berlinrobbi ( Vivien & Robert) Habe soeben 2 Stk. bestellt 🙂
4. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
5. A346 (Udo und Carola) Habe soeben 2 Stk. bestellt 🙂
6. Ceo (Marion & Peter)
7. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
8. Chudomir (+ Mädels) hat ganz sicher auch 2 Stk.
9. Docrobby (Robert und Konstanze)
10. Phantastisch (Cornelia+Walter) hat ganz sicher auch 2 Stk.
11. Kueborn (Horst & Marlene)
12. AlexvonAlexander (Edelgard) = Leitfahrzeug, Funny als Beifahrerin hat eins
13. Beesybaer (Carsten & Manuela)
14. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)
15. Fleiger42 (Florian, Hansi)--Wir sind im Moment 15 Autos, brauchen also max. 15 Funken. Bereits vorhanden sind 12 Stück (wir 6, Udo, chudomir und phantastisch je 2). Fehlen also nur noch 3 Stück, für den Montag dann 5, weil phantastisch am Sonntag Abend wieder nach Hause fährt.
Wenn sich jetzt bitte jeder mal melden würde, der noch welche irgendwo liegen hat und jeder, der eben KEINE hat, dann wüsste man schon ein bisschen mehr.... 🙄
Liebe Funny,
mit Abgabe Eures Roadbooks bist Du für immer und ewig in meinem "Heldenbuch" auf Seite 1 mit Bienchen!!!
Auch meinen Gebetsteppich richte ich ab heute gen süd/west aus und schließe Euch in meine Abendgebete ein!!!
Watt ne coole Nummer - super Sache!!!
Ganz vielen Dank und (Bernd: sieh ma wech!) Knutscher auf die Wange ~~~wir freuen uns ~~~
LG Vivien & Robbi
Zitat:
Ganz vielen Dank und (Bernd: sieh ma wech!) Knutscher auf die Wange ~~~wir freuen uns ~~~
LG Vivien & Robbi
MOMENT MAL!!! Wieso soll Bernd "wech sehen"? Funny gehört immer noch zu meiner Wenigkeit. Das dass mal klar ist.😮
MfG
JENS
@Robbi, du bist vielleicht 'ne Marke - ich freu mich echt riesig, euch kennenzulernen, wahrscheinlich ist die Folge dann Bauchmuskelkater vom vielen Lachen!! 😁😁😁
@Schatzi, ein Küsschen in Ehren..... oder so. 😉
1. Funny & Jens: wir haben insgesamt 6 Stk., brauchen selber 2, bleiben 4 zur Verfügung
2. MKK-XX (Bernd) : jetzt auch 2 (die Gleichen wie Robbi) 😉
3. Berlinrobbi ( Vivien & Robert) : 2 Stk.
4. uwe1967 (Uwe und Dietmar)
5. A346 (Udo und Carola) Habe soeben 2 Stk. bestellt 🙂
6. Ceo (Marion & Peter)
7. MXPhaeton (Oliver & Juliane)
8. Chudomir (+ Mädels) : hat ganz sicher auch 2 Stk.
9. Docrobby (Robert und Konstanze)
10. Phantastisch (Cornelia+Walter) : hat ganz sicher auch 2 Stk.
11. Kueborn (Horst & Marlene)
12. AlexvonAlexander (Edelgard) = Leitfahrzeug, Funny als Beifahrerin hat eins
13. Beesybaer (Carsten & Manuela)
14. Nordsurfer (Anja, Frank, Emil & Anton)
15. Fleiger42 (Florian, Hansi)--
Damit sollten genügend zur Verfügung stehen - vorrausgesetzt sie funktionieren alle und keiner vergißt sie einzupacken.
Prima Bernd, meine Geräte sind soeben eingetroffen.
Akkus laden und dann ausprobieren. Carola geht mit einem Teil zum einkaufen, ich bleibe im bleibe im Haus und gebe mit dem anderen Teil Anweisungen.
Ne, ist ein Scherz...
LG
Udo
Super! Vielleicht hat ja von denen, die sich noch nicht gemeldet haben, auch noch jemand welche ....
@Udo, also wirklich...... *grins*