Herbsttour 2021 von Sa. 02.10. bis Di. 05.10. - Lüneburger Heide
Auf vielfachen Wunsch erstelle ich schon mal diesen dummythread für die kommende Phaeton-Herbsttour 2020.
Der Termin wird vom 03.-06.10.2020 sein.
Max. Teilnehmerzahl wie immer 20 Fahrzeuge.
Bitte wenn Ihr euch anmeldet die Liste immer mitkopieren.
1. Hansi und Flo
2. Robert und Constanze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@windelexpress schrieb am 10. Oktober 2019 um 09:51:02 Uhr:
Wieso,? der "harte Kern" bekommt rechtzeitig ne PN und so ist sicher gestellt,dass diese auch die ersten Plätze belegen.Davon ab glaube ich, dass insbesondere dieser Thread hier einigen "Neuen" die Lust an Treffen teilweise verdorben hat.
Gruß Martin
Hallo Martin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier geblockt werde oder raus fliege, aber dein regelmäßiges Rumgemotze geht mir dermaßen auf den Sender, dass ich nicht mehr länger an mich halten will.
Sag mal, liest du eigentlich die Scheiße, die du hier postest oder haust du das Zeug einfach direkt raus?
Sei doch so gut und erkläre mir, wieso mehrere aktive und langjährige Teilnehmer dieser Touren dann ausgerechnet jetzt bei dieser neuen Tour erst so spät davon erfahren haben, dass sie nur noch auf der Warteliste Platz fanden. Wir saßen zusammen am Tisch beim Essen, da hätten wir alles klar machen können. Stattdessen wurde der Thread hier ganz öffentlich für jeden gepostet und jeder durfte sich eintragen.
Neue sind uns seit jeher willkommen und ich war, bzw. bin im Vergleich zu einigen anderen selber noch einer. Also höre bitte auf, hier immer wieder für andere, vor allem Neuzugänge, zu sprechen oder sie mit deinen Weisheiten zu beglücken. Lasse ihnen die Möglichkeit ihre eigenen und wahrscheinlich sehr positiven Erfahrungen zu sammeln.
Gruß
Andreas
131 Antworten
Und dem Post von CEO auch nicht 😉
Ich freue mich auf die Tour, und zwar jetzt besonders, da nun durch den Virus mein Haupturlaub ins Wasser fällt. Kann es kaum erwarten. Letztes mal war spitze!
Gruß Alex
Grippewelle 2017/18: Mehr als 25.000 Grippetote in Deutschland
Das Robert Koch-Institut hat die Bilanz für die Grippewelle 2017/18 vorgelegt. Demnach sind in Deutschland mehr als 25.000 Menschen an Influenza gestorben. So viele Grippetote gab es seit drei Jahrzehnten nicht.
https://...esundheitsstadt-berlin.de/.../
Hatte jemand von euch dieses "Drama" 2017/18 mitbekommen?
Hamsterkäufe?
Home-Office?
Schule geschlossen?
Toilettenpapier alle!
Jetzt sind wohl knapp 9000 infiziert mit Corona.
Ob Corona diese Grippe übertrifft?
Was geht weltweit denn vor sich?
Dietmar,
bitte nicht hier in diesem Thread weiter darüber diskutieren.
Auch dafür habe ich diesen hier eröffnet:
https://www.motor-talk.de/.../...-und-nach-hier-abbiegen-t6817805.html
LG
Udo
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
leider habe ich keine guten Nachrichten für euch.
Auf Grund der aktuellen Lage ist es uns unmöglich eine konkrete Vorbereitung der Tour durchzuführen. Das betrifft nicht nur Hotelbuchungen sondern auch die Planungen für die Tagesabläufe. (wann wir in welchem Lokal ankommen etc.)
Das hat folgende Gründe:- Leider ist es aktuell nicht vorhersehbar wie sich die Einschränkungen in unserem Land auswirken und wie lange sie anhalten. Es geht sehr viel Zeit in so einer Planung drauf und diese wäre verschwendet wenn am Ende die rausgesuchten Lokale und Hotels geschlossen sind.
- Mein Vater, der das Ganze mit organisiert, gehört zur Risikogruppe. Und hier müssen wir einfach abwägen, was uns wichtiger ist. Dieses Jahr auf Krampf eine Tour zu planen, auf der mein Vater evtl. nicht mehr dabei ist, oder lieber jetzt Ruhe bewahren und die Tour nächstes Jahr durchziehen. Ich denke die Antwort sollte jedem klar sein.
Daher bitte ich einen Moderator den Namen dieses Threads auf das Jahr 2021 zu ändern.
Die Liste mit den Mitreisenden würde ich erstmal so laufen lassen.
Wer nun auf Grund von dieser Entscheidung nicht mehr mit möchte, möge sich bitte austragen.
Danke und Gruß
Florian & Hansi
Vielen Dank für die klaren Worte. Wir sind voll bei dir.
Die Gesundheit geht vor, also verschieben wir um ein Jahr.
Super, DANKE
Florian, das war die einzig richtige Entscheidung.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Gruß
Andreas
Recht so, das ist die einzig vernünftige Entscheidung.
Bleibt gesund,
Ceo
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen die vernünftigste Entscheidung
Nicht nur Hansi gehört zur Risikogruppe. Es sind schon einige Teilnehmer mehr, inkl. mir. Von daher musste ich mir sowieso überlegen, was ich mache.
Es wäre schön gewesen Euch alle im Herbst zu sehen, aber so ist es besser.
Evtl. schaffen wir ja, je nach Situation, etwas Kleineres kurzfristig auf die Beine zu stellen.
Stay safe/healthy.
Zitat:
@Fleiger42 schrieb am 24. März 2020 um 19:31:45 Uhr:
Daher bitte ich einen Moderator den Namen dieses Threads auf das Jahr 2021 zu ändern.
Die Liste mit den Mitreisenden würde ich erstmal so laufen lassen.Wer nun auf Grund von dieser Entscheidung nicht mehr mit möchte, möge sich bitte austragen.
Danke und Gruß
Florian & Hansi
Florian und Hansi,
das ist eine sehr gute Entscheidung.
Ich habe den Termin in der Überschrift geändert und einfach mal Sa.02.10. bis Di.05.10.2021 eingesetzt.
Kann ich jederzeit erneut anpassen.
LG und bleibt gesund
Udo
Schönen guten Morgen liebe Freunde. Ich finde es extrem schade, aber auch extrem Richtig. Ich musste bereits meinen Sommerurlaub abblasen, bezüglich dieser gefährlichen Sache, und nun leider das. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, aber so ist das nun leider. Ich gehöre ebenfalls zur Risikogruppe als Herz und LUNGENKRANKER. Ich danke auf jeden Fall für die Information, und freue mich auf nächstes Jahr.
Gruß Alex
Lieber Florian und Hansi
Wir teilen Euren Entscheid und danken für die sofortige Mitteilung. Wie alle hätten wir uns über ein Treffen in diesem Jahr gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen im 2021.
LG und alles Gute
CH_V8 & Copilotin
Lieber Flo, lieber Hansi
Völlig richtige und vernünftige Entscheidung!!
Liebe Grüsse und bleibt gesund!!
Zitat:
@Fleiger42 schrieb am 24. März 2020 um 19:31:45 Uhr:
... leider habe ich keine guten Nachrichten für euch ...
sicherlich keine gute Nachricht ... dafür aber die einzig mögliche und richtige Entscheidung!
Ich habe in der Vergangenheit selbst einige Volvo-Treffen geplant und durchgeführt. Viele unterschätzen den Aufwand, der da dahinter steckt. Und Stand heute ist, wie Du ja selbst schreibst, jegliche vernünftige Planung unmöglich - selbst, wenn ein Treffen bis zum Herbst rein theoretisch wieder möglich sein sollte.
Insofern mein Respekt für Deine Mitteilung und falls zu einem späteren Zeitpunt irgendwelche Unterstützung bei der (Neu-)Planung hier im Forum nötig sein sollte: PN an mich 😉
Passt auf Euch auf!
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation