ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Herbsttour 2021 von Sa. 02.10. bis Di. 05.10. - Lüneburger Heide

Herbsttour 2021 von Sa. 02.10. bis Di. 05.10. - Lüneburger Heide

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 20:31

Auf vielfachen Wunsch erstelle ich schon mal diesen dummythread für die kommende Phaeton-Herbsttour 2020.

Der Termin wird vom 03.-06.10.2020 sein.

Max. Teilnehmerzahl wie immer 20 Fahrzeuge.

Bitte wenn Ihr euch anmeldet die Liste immer mitkopieren.

1. Hansi und Flo

2. Robert und Constanze

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@windelexpress schrieb am 10. Oktober 2019 um 09:51:02 Uhr:

Wieso,? der "harte Kern" bekommt rechtzeitig ne PN und so ist sicher gestellt,dass diese auch die ersten Plätze belegen.

Davon ab glaube ich, dass insbesondere dieser Thread hier einigen "Neuen" die Lust an Treffen teilweise verdorben hat.

Gruß Martin

Hallo Martin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier geblockt werde oder raus fliege, aber dein regelmäßiges Rumgemotze geht mir dermaßen auf den Sender, dass ich nicht mehr länger an mich halten will.

Sag mal, liest du eigentlich die Scheiße, die du hier postest oder haust du das Zeug einfach direkt raus?

Sei doch so gut und erkläre mir, wieso mehrere aktive und langjährige Teilnehmer dieser Touren dann ausgerechnet jetzt bei dieser neuen Tour erst so spät davon erfahren haben, dass sie nur noch auf der Warteliste Platz fanden. Wir saßen zusammen am Tisch beim Essen, da hätten wir alles klar machen können. Stattdessen wurde der Thread hier ganz öffentlich für jeden gepostet und jeder durfte sich eintragen.

Neue sind uns seit jeher willkommen und ich war, bzw. bin im Vergleich zu einigen anderen selber noch einer. Also höre bitte auf, hier immer wieder für andere, vor allem Neuzugänge, zu sprechen oder sie mit deinen Weisheiten zu beglücken. Lasse ihnen die Möglichkeit ihre eigenen und wahrscheinlich sehr positiven Erfahrungen zu sammeln.

Gruß

Andreas

 

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten
Themenstarteram 25. März 2020 um 15:46

Danke für eure lieben Worte! Wir freuen uns schon auf 2021!

Florian,

wir uns auch. Und lasse Dein Schlagzeug nicht einrosten ;)

LG

Udo

am 29. Mai 2020 um 5:00

Wir sind auch mit der Entscheidung einverstanden und freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch. Gruß aus Lübeck, Kathrin und Andreas

Und wir erst:):):)zuhause bekommt man lagerkolla

Themenstarteram 9. Februar 2021 um 17:47

Hallo zusammen,

so wie es im Moment aus sieht wird auch dieses Jahr kein Treffen möglich sein. Nicht unbedingt weil es Kontaktbeschränkungen geben wird, sondern das Ganze ist einfach gar nicht planbar.

Ein Restaurant was heute noch öffnet, wenn der Lockdown dann mal weg ist, kann im Oktober schon nicht mehr da sein. Probeessen, schlafen, geht halt alles auch nicht.

Daher kann ich nur schweren Herzens sagen: Wir haben uns entschieden auch dieses Jahr kein Treffen zu organisieren und werden das auch in Zukunft erstmal nicht planen. Ist einfach schlicht weg nicht möglich. Wenn jemand anderes sich dazu im Stande sieht die Planung zu übernehmen, so kann er das von unserer Seite aus gerne tun.

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Florian & Hansi

Schade echt blöd.

Also, ich hab auf jeden Fall mal ein Tagestreffen in Düsseldorf in der Classic Remise mal kurz Organisiert. Gibt dort Essen und viel zu gucken.

Natürlich als Tagestreffen. Wenn Interesse besteht, wäre das für den Spätsommer oder Herbst, vielleicht machbar, wenn die Inforgie vorangeht.

Gruß Alex

...wenn die Inforgie vorangeht...

 

Merkel hat es versprochen bis 21.9. bekommt jeder ein Inpfangebot

 

Wir schaffen das -Land-

 

Johann

Vielleicht kommt es ja doch im Herbst mal zu einer spontanen Zusammenkunft, ohne viel Vorbereitung. Soweit das dann öglich ist natürlich. Wir wären gerne mal dabei und würden ein paar von euch gerne kennen lernen.

Grüße Mario

Ihr könntet wenigstens in Reminiszenz an die abgesagte Herbsttour 2021 einen Schneemann in einem Phaeton bauen. Aber achtet auf die Spaltmaße. Soll ja Phaeton-like sein. :D :D

Lieber Florian, lieber Hansi

ich habe vollstes Verständnis für Eure Entscheidung.

Es ist derzeit absolut nicht möglich, eine große Tour zu organisieren. Könnte niemand von uns.

Irgendwann werden wir und hoffentlich wiedersehen.

Ich vermisse Euch.

LG

Udo

Zitat:

@mariotie schrieb am 10. Februar 2021 um 10:46:30 Uhr:

Vielleicht kommt es ja doch im Herbst mal zu einer spontanen Zusammenkunft, ohne viel Vorbereitung. Soweit das dann öglich ist natürlich. Wir wären gerne mal dabei und würden ein paar von euch gerne kennen lernen.

Grüße Mario

Mario,

auch eine spontane Zusammenkunft muß irgendwer anleiern und braucht einen kleinen Vorlauf.

Wollen tun das viele Jungs hier, aber mit dem Machen hört es dann leider auf.

LG

Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 10. Februar 2021 um 11:32:26 Uhr:

Zitat:

@mariotie schrieb am 10. Februar 2021 um 10:46:30 Uhr:

Vielleicht kommt es ja doch im Herbst mal zu einer spontanen Zusammenkunft, ohne viel Vorbereitung. Soweit das dann öglich ist natürlich. Wir wären gerne mal dabei und würden ein paar von euch gerne kennen lernen.

Grüße Mario

Mario,

auch eine spontane Zusammenkunft muß irgendwer anleiern und braucht einen kleinen Vorlauf.

Wollen tun das viele Jungs hier, aber mit dem Machen hört es dann leider auf.

LG

Udo

Dann würde ich hiermit mal meine Bereitschaft an einem Mitwirken! offiziell Kund tun. Wenn es nicht darum geht ein dritägiges Rundum-Sorglos Paket auf die Beine zu stellen, sondern Zimmer zu recherchieren und zu schauen, was im Umfeld mal anschauendswert ist, würde und kann ich gerne mitwirken.

Also, lasst uns mal schauen wie sich die Situation im August so darstellt und was bis dahin geht, dann schauen wir mal weiter.

Grüße Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Herbsttour 2021 von Sa. 02.10. bis Di. 05.10. - Lüneburger Heide