Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
PS: unter Perfektionierung verstehe ich dann, dass wir Fotos nicht gerade gegen das Licht machen müssen 🙂
X-131
Uff ! Haben heut die Hälfte der Strecke abgefahren. Zwei Sperrungen. Und eine Bahnschranke, von der sich nach langem Warten ohne Zug herausstellte, dass sie kaputt ist... Aber die Strecken sind schön, mit herrlichen Aussichten. Die Baustellen sind ja im Oktober weg. Oder woanders 🙄?
Wir freuen uns jedenfalls darauf. Und vor allem auf euch.
LG
Hihi, ein Ceo kommt auf die Welt. 2 Sperrungen kommen mir sehr bekannt vor. Tapfer sein, Ceo. Das wird schon. Und ausserdem, wofür sind Wochenenden sonst noch gut, als mit seiner geliebten Frau durch die Gegend zu brausen und eine Tour zu organisieren? 🙂
Was besseres ist kaum vorstellbar. Du kennst es ja.
Ähnliche Themen
Ja, jetzt können wir das richtig nachfühlen. Vor allem, wieviel man sich vorher nen Kopp machen muss, um Autobahnen, Schnellstraßen, Linksabbieger, Ampeln bestmöglich zu meiden. Und genug Sammelstellen zu finden. Danke nochmal rückwirkend an euch. LG
Zitat:
@tron42 schrieb am 25. März 2019 um 20:31:13 Uhr:
Liste ist voll, Warteliste eröffnet:--------
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas & Iris)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. Spaceman898 (Alex)
14. Linksverdreher (Michael & Juliane)
15. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
16. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
17. d.hoeck (Dietmar)
18. CH_V8)
20. Paraglyder (Willy)zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, ausnahmsweise nur für eine Tagestour)
Warteliste:
1. Tron42 ( Arndt & Steffi)
Grüße
Tron42
Leider kann ich nun doch nicht an der Ausfahrt teilnehmen und trage mich daher aus Nr 19 der Liste aus: Phaetonlimousine
Bitte immer die LETZTE IM THREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren (auch diesen Kopf)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton. Wer sich einträgt, auch in die Warteliste: bitte sendet gleich Nachname und Kontaktdaten (tel., e-mail) per PN an mich, Ceo
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas & Iris)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. Spaceman898 (Alex)
14. Linksverdreher (Michael & Juliane)
15. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
16. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
17. d.hoeck (Dietmar)
18. CH_V8)
19. Tron42 ( Arndt & Steffi)
20. Paraglyder (Willy)
zzgl. PHAETHOM (Thomas & Anhang, ausnahmsweise nur für eine Tagestour)
Warteliste:
1.
Nur damit es Arndt auch mitbekommt. Hey @Tron42, ihr seid dabei... 🙂
Ihr wurdet sozusagen "befördert".
Wir haben auch bei dieser Tour wieder knapp über der Hälfte der "alten Bekannten (alten Bekloppten)", also Personen, die mindestens bereits bei einer der vorherigen Touren dabei waren und knapp unter der Hälfte neue Teilnehmer. Ich finde die Mischung prima. Wollte ich nur mal sagen.
Außerdem nur noch 4 Monate und ein paar Zerquetschte. Wo zum Teufel ist mein Koffer????😁
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 10:21:13 Uhr:
Wir haben auch bei dieser Tour wieder knapp über der Hälfte der "alten Bekannten (alten Bekloppten)", also Personen, die mindestens bereits bei einer der vorherigen Touren dabei waren und knapp unter der Hälfte neue Teilnehmer. Ich finde die Mischung prima. Wollte ich nur mal sagen.
Gehöre ich nun zu den Neuen oder Alten? Bei den letzten Treffen waren wir nicht dabei, allerdings bei den "alten" bis 2013 😛
Zitat:
@CH_V8 schrieb am 27. Mai 2019 um 10:28:01 Uhr:
Gehöre ich nun zu den Neuen oder Alten? Bei den letzten Treffen waren wir nicht dabei, allerdings bei den "alten" bis 2013 😛
Die Herbsttouren gibt es erst seit 2016. Du kannst Dir die Frage also selbst beantworten...
Damit bist ein "neuer Bekloppter"...., nix für ungut...
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 10:21:13 Uhr:
Außerdem nur noch 4 Monate und ein paar Zerquetschte. Wo zum Teufel ist mein Koffer????😁
Schatzi, du weisst, wo die Koffer stehen.... 😁😁😁
@CH_V8: ich nehme an, du bist auch Schweizer? Woher, wenn ich fragen darf? 😉