Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Kann ich bestätigen. Wollten wir mit ins Programm nehmen, passt leider nicht ganz. Und wir wollten euch nicht zumuten, bergauf laufen zu müssen 😁
Advanced Tip: Annaberg zur Adventszeit. Mit Schnee.
Die Route am Anreisetag führt ja durch Karlsbad - das wäre ja direkt auch noch eine (Vor-)Übernachtung wert.... Hatte neulich eine Reportage darüber gesehen, ist auch ein hübsches Städtchen :-))
Ihr macht das toll - könntet ihr bitte dafür sorgen, dass die Zeit bis dahin eeeeetwas schneller vergeht?????
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 20. Nov. 2018 um 12:0:12 Uhr:
Die Route am Anreisetag führt ja durch Karlsbad - das wäre ja...
Genau ! Das wollten wir euch dann noch empfehlen, wenn es um die Anreise geht. Du kannst es ja gar nicht erwarten... Also:
Aus Süden empfiehlt sich die Route über Eger - Karlovy Vary (Karlsbad). Karlsbad ham wir probiert - lohnt wirklich. Hotel Central, Auto anmelden (Garage buchen, sie ist phaetonerprobt). Karlsbad - Oberwiesenthal empfehle ich: nicht Schnellstraße, sondern westlich davon gemütliche Straße fahren. Es gibt sogar ne Shell-Tanke auf dem Stück (ham wir alles ausprobiert, extra für euch Südländ(l)er 🙂
Danke für die Infos bezüglich Karlovy Vary - muss noch meinen Göttergatten davon überzeugen, einen Tag vorher anzuhängen 😁
Ähnliche Themen
Am Wochenende gibt es wieder Neuigkeiten ! ... Buchungsstart ...
Außer PHAETOM habe ich auch alle Kontakte. LG
Zitat:
@CH_V8 schrieb am 29. Oktober 2018 um 17:18:39 Uhr:
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt.
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. PHAETHOM (Thomas & Anhang)
14. Spaceman898 (Alex)
15. Linksverdreher (Michael & Juliane)
16. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
17. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
18. d.hoeck (Dietmar)
19. CH_V8 (Rolf
20. phaetonlimousine (Andreas + Kathrin)Liebe Grüße aus Lübeck
Andreas
Andreas,
zunächst herzlich Willkommen im Phaeton Forum.
Da Du dich mit deinem allerersten Beitrag gleich zur Tour angemeldet hast, bist Du für uns noch natürlich gänzlich unbekannt.
Es wäre daher nett, wenn Du Dich und deinen Phaeton kurz vorstellen würdest; ist auch eine gute Gepflogenheit im Phaeton Forum.
Kannst es gerne hier machen und/oder in einem eigenen Thread.
LG
Udo
Bei Andreas' Post ist meine Copilotion rausgefallen. Hier die korrigierte Liste.
Gruss CH_V8
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt.
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
5. Fleiger42 (Florian+Hansi)
6. Docrobby (Robert & Konstanze) noch ohne Phaeton ??
7. 911_50 (Andreas)
8. Funny CH & Dumbo-Deri (Funny und Jens)
9. MKK-XX (Bernd)
10. Sachs2 (Enrico)
11. kueborn (Horst & Marlene)
12. Hasel (Wolfgang & Margit)
13. PHAETHOM (Thomas & Anhang)
14. Spaceman898 (Alex)
15. Linksverdreher (Michael & Juliane)
16. flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
17. redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
18. d.hoeck (Dietmar)
19. CH_V8 (Rolf & Copilotin)
20. phaetonlimousine (Andreas + Kathrin)
Willkommen im Forum!
Der Planer der Tour, @Ceo , benötigt die Echtnamen, Telefonnummer und 'ne E-mail Adresse der Teilnehmer.
Falls noch nicht geschehen, könntet Ihr die Infos bitte an ihn geben per Persönliche Nachricht hier im Forum.
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 30. Nov. 2018 um 10:43:44 Uhr:
Der Planer ... benötigt ...
Danke, Bernd, das hilft !
Hallo Andreas, auch wir heißen dich willkommen. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.
Deine PN ist auch angekommen.
Hallo Udo, das mache ich gerne. Ich lebe und arbeite in der Hansestadt Lübeck, bin als Ingenieur bei der Stadt angestellt. Ich fahre eine 2015 gebaute Phaetonlimousine mit V8-Motor und Exklusive-Ausstattung, die ich sehr genieße. Innen grau und auch außen grau. Understatement pur, so wie ich mich auch sehe.
Liebe Grüße aus Lübeck
Andreas
Danke Andreas,
jetzt kann ich mir ein klitzekleines Bild von Dir und deinem Phaeton machen.
Schön, dass Du den Weg ins Phaeton Forum und gleich den Thread über die Tour 2019 gefunden hast.
LG
Udo