Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen
Moin, moin,
bereits auf unserem letzten Frühlings-Nordtreffen im Mai kam wir schon auf ein Herbsttreffen zu sprechen und ob wir eines veranstalten wollen.
Wollen ist ja gar nicht die Frage aber zeitlich ist es ja nicht immer ganz einfach.
Also ich hätte wieder Lust drauf und starte mal den Herbst-Nordtreffen-Thread.
Alternativ hat "Milo" auch ein Treffen in Eisenach in planung. Würde jetzt nicht unbedingt eine Konkurenzveranstaltung planen, aber Eisenach sind dann doch nochmal 220km von Hannover aus.
Wer hat Lust und Zeit auf Hannover?
Meine freien Termine:
29/39. August
05/06. September
@Schelper: Würdest du wieder den Kontakt zum Cafe del Sol/Bavaria Alm pflegen? Du machst das immer so gut 😁
Ich würde wieder mal das Cafe del Sol favorisieren, das liegt mir die Speisekarte mehr 😉
Also Kalender raus und angemeldet.
mfg
50 Antworten
Hallo !
Und wenn wir das Treffen im Oktober machen?? Ist ja auch noch Herbst! Gruss Der Jörg
Moin,Moin,
wäre auch ok. Einziger freier Samstag bei mir 10.10.
Da wäre ich dabei, ist mir igendwie auch lieber als September, denn der ist auch terminlich bei mit recht voll. Da wäre es gar nicht schlecht auch einmal einWochenende der Familie zu widmen.
Schönes Wochenende
Hans-D.
Moin, moin,
so, bin auch wieder zu Hause gelandet, man waren die BABs voll...
Ääh ja, Oktober ist natürlich auch eine Möglichkeit.
bei mir würden erstmal alle WE passen, bis aufs erste (3.10.)
Da müssen wir uns dann jetzt mal einig werden, was sagen die dazu die sich schon auf den 26.09. eingestellt haben?
mfg
im Oktober ist bei mir schlecht, da sind wir 2 Wochen in Dänemark im Urlaub
Ähnliche Themen
Salut,
ich habe am 26.9. oder am 10.10. und 17.10. Zeit für ein Treffen🙂
Ich kann zum Oktober noch nichts definitives sagen, aber eigentlich sollten alle WE passen außer 3.10.
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,so, für alle Herbst-Treffen-Interessenten schlage ich mal vor:
10.10.
17.10.mfg
Die beiden Termine hören sich für mich gut an!
Gruß
Volker
Moin,Moin
also, wie schon oben geschrieben, für den 10.10. würde ich mich anmelden. Am 17.10. würde vielleicht auf Kraft gehen, mit tauschen der Nachtschicht, was aber bei unserer Personaldecke echt schwierig ist. Lange Rede kurzer Sinn: 10.10. ok.
17.10. zu 20%
Schönes Wochenende
Hans-D.
moin moin,
also ich wäre auf jeden fall dabei.
ich würde mich freuen wenn es klappt.
MFG
Moin, moin,
zweiter Anlauf, hier die Liste für den 10.10.09:
1. Vectra712
2. Charles62
3. hdhering
4. peer1969
5. Ruebe888
6. blulet
mal sehen wer noch Lust hat...
mfg
da kann ich leider nicht
Hallo Jungs,
für den 10.10. muß ich jetzt leider doch absagen. Da ist mir was privates dazwischen gekommen.
Gruß
Volker
moin moin,
also wenn ich mir die teilnehmer liste angucke gehe ich davon aus, das kein treffen statt finden wird. oder könnt ihr mich eines besseren belehren.
MFG
Zitat:
moin moin,
also wenn ich mir die teilnehmer liste angucke gehe ich davon aus, das kein treffen statt finden wird. oder könnt ihr mich eines besseren belehren.
MFG
Moin,Moin,
so sehe ich das auch und vectra712 hat ja in einem anderen Thread "Treffen in der Mitte Deutschlands" auch schon die Meinung geäußert, dass es wohl mit Garbsen am 10.10. mangels Teilnehmer nichts wird.
Also wenn sich in den nächsten Tagen nicht noch ein Teilnehmerschub abzeichnet, werden wir uns wohl erst im Frühjahr wiedersehen.
Gruß Hans-D.