Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen
Moin, moin,
bereits auf unserem letzten Frühlings-Nordtreffen im Mai kam wir schon auf ein Herbsttreffen zu sprechen und ob wir eines veranstalten wollen.
Wollen ist ja gar nicht die Frage aber zeitlich ist es ja nicht immer ganz einfach.
Also ich hätte wieder Lust drauf und starte mal den Herbst-Nordtreffen-Thread.
Alternativ hat "Milo" auch ein Treffen in Eisenach in planung. Würde jetzt nicht unbedingt eine Konkurenzveranstaltung planen, aber Eisenach sind dann doch nochmal 220km von Hannover aus.
Wer hat Lust und Zeit auf Hannover?
Meine freien Termine:
29/39. August
05/06. September
@Schelper: Würdest du wieder den Kontakt zum Cafe del Sol/Bavaria Alm pflegen? Du machst das immer so gut 😁
Ich würde wieder mal das Cafe del Sol favorisieren, das liegt mir die Speisekarte mehr 😉
Also Kalender raus und angemeldet.
mfg
50 Antworten
Salut,
ich komme natürlich auch wieder, allerdings kann ich nicht am 5.9.!
😉 H.-D., aber nicht vergessen, Dein Auto wieder in Deutschland anzumelden, Du kannst nicht immer noch mit den spanischen Kennzeichen herumfahren 😉
Zitat:
Zitat:
H.-D., aber nicht vergessen, Dein Auto wieder in Deutschland anzumelden, Du kannst nicht immer noch mit den spanischen Kennzeichen herumfahren
Buenos dias, oder Moin, Moin,
"Ummeldung" ist schon geschehen, siehe im Anhang den Vergleich.
Gruß Hans-D.
melde schon mal interesse an.
termin ist mir erstmal egal.
Moin, moin,
hier die erste Hochrechnung für ein Herbsttreffen in Hannover Garbsen:
Interessenten Stand 13.08. 00:33Uhr:
1. vectra712 (29.08. + 05.09. sonst kann ich nicht)
2. osvv (o.A.)
3. hdhering (26.09.)
4. peer1969 (26.09.)
5. blulet (26.09.)
6. smiley (26.09.)
7. langer1979 (26.09.)
8. charles62 (26.09.)
9. wasserbauer (egal)
Damit wäre der 26.09.09 ganz klar Favorit!
Bitte bei weiteren Interessenten die Liste kopieren und ergänzen, dann bleibt die Sache übersichtlich!!!
mfg
Ähnliche Themen
ich habe auch Interesse, jedoch veranstalten wir (wie schon geschrieben) vom 25.09. - 27.09. ein Vectra C + Signum Treffen in der Nähe von Osnabrück, also würde es sich doch anbieten, wenn das MT - Forum sich unserem Treffen anschliessen würde...
spricht gegen diese Überlegung etwas ?
1. vectra712 (29.08. + 05.09. sonst kann ich nicht)
2. osvv (o.A.)
3. hdhering (26.09.)
4. peer1969 (26.09.)
5. blulet (26.09.)
6. smiley (26.09.)
7. langer1979 (26.09.)
8. charles62 (26.09.)
9. wasserbauer (egal)
10. vectra c caravan lpg
(Vectra C + Signum Treffen 25.09. - 27.09. in der Nähe von Osnabrück)
*push*
leider hat sich niemand mehr gemeldet !
Hallo Kollegen,
leider kann ich am 26.9. jetzt doch nicht. Bin auf einen runden Geburtstag eingeladen. Der geht in diesem Fall vor.
Gruß
Volker
Zitat:
Zitat:
vectra c caravan lpg
OS-***ich habe auch Interesse, jedoch veranstalten wir (wie schon geschrieben) vom 25.09. - 27.09. ein Vectra C + Signum Treffen in der Nähe von Osnabrück, also würde es sich doch anbieten, wenn das MT - Forum sich unserem Treffen anschliessen würde...spricht gegen diese Überlegung etwas ?
Moin,Moin,
finde den Vorschlag im Allgemeinen ja nicht schlecht. Leider ist für mich, da ich nur am 26.09. teinehmen könnte, für die paar Stunden die Entfernung nach Osnabrück zu weit. Über Bremen ist man durch die vielen Baustellen ewig unterwegs und über Hannover sind es fast 370 km und dann muß man ja auch noch zurück.
Ich warte mal die Entscheidung der "Hannover-Clique" ab.
Gruß Hans-D.
Moin moin Kollegen,
also definitiv nicht kann ich am:
5.9. Airbus Familientag
12.9. Stadtfest Porta Westfalica mit Albatross
25. bis 27.9. private Veranstaltung
Gruß
Volker
Hallo Leute,
bin noch da 😁
Also ich kann gern was abmachen mit Cafe del Sol, weiss aber leider nicht, ob ich kommen kann.
Der August ist schon mit Terminen voll und der September sieht nicht besser aus. Ausserdem ist noch IAA - wo ich auch hinwill und irgendwann kommt die Family mit "EINSPRUCH". Somit kann ich wenn nur spontan entscheiden und auch nicht so lang wie immer bleiben.
Grüße Torsten
Leider kann ich im September auch nicht kommen - bin im Urlaub!!!
Moin, moin,
bin z.Zt. im Urlaub und melde mich heute mal aus HH.
Wir müssen das mit einem Herbsttreffen auch nicht übers Knie brechen, wenn es sich nicht lohnt und nur eine Hand voll Leute Zeit haben lassen wir es einfach und treffen uns um so größer im Frühling wieder in Garbsen.
Habe das Thema nur mal angeschoben weil bereits auf dem diesjährigen Frühlingstreffen nach einem Herbsttreffen gefragt wurde.
Wenn es nicht klappt ist es aus meiner Sicht nicht schlimm.
@Schelper: Danke für deine Bereitschaft, aber ich denke du brauchst dich da jetzt nicht zu mühen!
Also dann bis zum Frühling 😁
mfg
Moin moin,
ich bin natürlich auch wieder dabei!!!
mir ist der termin relativ, für einen gemütlichen nachmittag habe ich immer zeit.
MFG
Hallo,
also ich hätte am 26.September auch Lust dazu. Die Kilometer wird man schon überstehen :-).
LG
Zitat:
Original geschrieben von Omega82
Hallo,also ich hätte am 26.September auch Lust dazu. Die Kilometer wird man schon überstehen :-).
LG
meinst du den Weg nach Hannover oder zu unserem Treffen in der Nähe von Osnabrück ?
@ all
falls jemand Interesse an unserem Foren-Treffen hat, der meldet sich am besten per PN bei mir !