Herbst-Nordtreffen in Hannover-Garbsen

Opel Vectra C

Moin, moin,

bereits auf unserem letzten Frühlings-Nordtreffen im Mai kam wir schon auf ein Herbsttreffen zu sprechen und ob wir eines veranstalten wollen.
Wollen ist ja gar nicht die Frage aber zeitlich ist es ja nicht immer ganz einfach.

Also ich hätte wieder Lust drauf und starte mal den Herbst-Nordtreffen-Thread.

Alternativ hat "Milo" auch ein Treffen in Eisenach in planung. Würde jetzt nicht unbedingt eine Konkurenzveranstaltung planen, aber Eisenach sind dann doch nochmal 220km von Hannover aus.

Wer hat Lust und Zeit auf Hannover?

Meine freien Termine:

29/39. August
05/06. September

@Schelper: Würdest du wieder den Kontakt zum Cafe del Sol/Bavaria Alm pflegen? Du machst das immer so gut 😁
Ich würde wieder mal das Cafe del Sol favorisieren, das liegt mir die Speisekarte mehr 😉

Also Kalender raus und angemeldet.

mfg

50 Antworten

Moin, moin,

ich befürchte auch das es nichts wird, weil ja auch noch "peer" abgesagt hat.

Schade eigendlich, aber wenn es nicht passt kann man nichts machen.

Ja, ich habe auch interesse an dem Eisenach Treffen, aber nur wenn das Hannover Treffen nicht zu Stande kommt, denn das hätte natürlich 1. Priorität!

Ich stimme hd zu, wen sich nicht noch gravierend as tut fällt Hannover in diesem Herbst flach!

Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. Vectra712
2. Charles62
3. hdhering
4. Ruebe888
5. blulet

mfg

Hallo ,

ich bin am 10.10.2009 dabei !

MfG
Turbo-Calibra😎

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Calibra

Hallo ,

ich bin am 10.10.2009 dabei !

MfG
Turbo-Calibra😎

Moin, Moin,

nicht das Du da alleine stehst, wir kommen wohl erst im Frühjahr wieder hin. Mangels Beiteiligung findet das Treffen nicht statt.

Dann einen schönen Winter, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bis 2010.

Gruß Hans-D.

Moin, moin,

ja, hd hat recht ich denke das Treffen findet erst wieder im Frühling 2010 statt.

Bei mir hat sich jetzt auch etwas ergeben was mir ein Kommen am 10.10. fast unmöglich macht.

Also dann kommt gut durch den Winter, man liest sich!

mfg