Her mit euren 17 Zöllern!

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉

Danke schonmal!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

168 Antworten

wo kann man Alpina Felgen bestellen.

Gibt es da noch billigere Wege als über BMW?
wenn man sie da überhaupt bekommt

habe mal gehört das die Alpina Felgen von BBS sind stimmt das?

ich fahre diese original bmw radial styling 32 in brillant line ausführung. mit orig. m3 bereifung. 225/45 17 felge: 7 1/2*17 vorne und 245/40 17 felge 8 1/2*17 hinten
ohne nacharbeiten, da es orig. m3 größen sind.http://vollgaspartei.de/bilder/BMW/IM000229.JPG

Re: Her mit euren 17 Zöllern!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

N'abend Jungs!

Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉

Danke schonmal!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

argh! sei schlau und nimm keine die so verschrörkelt sind! nimm doch welche mit stern und tiefbett! ich hol mir nei wieder solche im bbs look, dan putz sich tot! glaub mir!

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

wo kann man Alpina Felgen bestellen.

Gibt es da noch billigere Wege als über BMW?
wenn man sie da überhaupt bekommt

habe mal gehört das die Alpina Felgen von BBS sind stimmt das?

Wäre mir neu.... Aber irgendwo müssen die ja produzieren....mhh ka.

Ich würd mal bei Ebay schauen, da sind manchmal welche drin, neu werden die zu teuer sein...

Ähnliche Themen

zwar kein BMW, aber BMW 17 Zöller 😁

Iih, was den mit dem Gölfchen los???
IIIIHHHHHHHHH! Star Trek Fighter! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

Hier sind meine:
7,5 x 17 225/45ZR17
8,5 x 17 245/40ZR17

Die guten Style 68 M-Technik II 🙂, wie einige hier schon haben...

Die finde ich auch nicht sooo schlecht... Musstest du bei deiner Limo irgendwas nacharbeiten? Ziehen, bördeln???

@Olli

Ne, ich werd mir nicht so verschnörkelte Felgen holen, darauf kannste einen lassen...

Die von Votex gefallen mir auch extrem gut! *lechz*

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

Iih, was den mit dem Gölfchen los???
IIIIHHHHHHHHH! Star Trek Fighter! 😁

dat gölfchen hat bixenon *sabber*

edit: falscher thread

hier mal meine, jetzt nicht lachen wegen der schwulen trommelbremse! na ja, heute geputz, morgen wieder dreckig, es ist ehct nen fluch! udn ich war auch noch so blöd und habe solche genommen, die ne wölbung nach außen haben! nie wieder! super bordstein freundlich 😉

Hy,
hier sind meine:

Die Felgen haben die größen:
vorne: 7,5 Jx 17 Reifen: 225/45 ZR 17
hinten: 8,5 Jx 17 Reifen: 245/40 ZR 17

Ich mache im Sommer noch Distanzscheiben drauf, weil es beim einlenken sehr sehr knapp ist.

http://www.pixum.de/.../?...

http://www.pixum.de/.../?...

gruß Andy

Hey Gr33nAcid,

lackier mal deine Bremstrommeln in Schwarz.Dann sieht es schon viel besser aus.Die Felge kommt dann auch noch etwas besser zur Geltung.Habs früher bei meinem 318er auch so gemacht.Sah echt viel besser aus.

mfg.Enzo

Tja meine BaBy´S

🙂

Siehe "Meine Limo" Sind RH AO Phönics in 8 & 9x17 et35 mit ( noch ) 225/45 ZR17 Will event. im Sommer mir 215/40 ZR17 druff ziehn und dazu dann noch Distanzscheiben😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hey Gr33nAcid,

lackier mal deine Bremstrommeln in Schwarz.Dann sieht es schon viel besser aus.Die Felge kommt dann auch noch etwas besser zur Geltung.Habs früher bei meinem 318er auch so gemacht.Sah echt viel besser aus.

mfg.Enzo

was nehm ich da denn für nen lack für?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was nehm ich da denn für nen lack für?

kannst Heizungslack nehm,hab ich auch und hält wie Bombe😁

Deine Antwort