Her mit euren 17 Zöllern!

BMW 3er E36

N'abend Jungs!

Bin auf der Suche nach einem schönen Satz 17 Zoll Felgen für den kommenden Sommer!
Postet doch bitte mal ein paar Felgen und nennt evtl. auch die Breite der Reifen und ET usw... und ob ihr Nacharbeiten machen musstet!
Ihr könnt hier auch Felgen zum Verkauf anbieten! Vielleicht ist was dabei was mir gefällt! 😉

Danke schonmal!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

168 Antworten

Am besten vorher ordentlich mit der Drahtbürste die Trommeln reinigen.Dann schön Grundieren und mit schwarzem 2KAutolack lackieren.Es gibt aber auch Hitzebeständigen Auspufflack.Den kannste auch nehmen.

mfg.Enzo

jo danke, denn weiß ich ja was ich zu tun hab wenn die sommerreifen wieder druffkommen 🙂

Da war Limo 320 schneller.Denke mal Heizungslack ist perfekt.Wußte garnicht das es den auch in Schwarz gibt.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Da war Limo 320 schneller.Denke mal Heizungslack ist perfekt.Wußte garnicht das es den auch in Schwarz gibt.

mfg.Enzo

Wenns den net original in schwarz gibt,könnte man sich ihn ja auch anmischenlassen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Wofür gibts denn abtön und Mischfarben.

Hier mal wie gewünscht paar Fotos...

1. Schwarz = Kumpel, Rot = Meiner

2. Meine Fußraumbeleuchtung

3. Von der Seite

4. Von seitlich hinten

naja, kein kommentar 😉

So, jetzt hör ich aber auf... kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit den Alben funktioniert?

KOMMENTARE ERWÜNSCHT.... !!!

Greetz

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von DaSash

naja, kein kommentar 😉

So, jetzt hör ich aber auf... kann mir vielleicht jemand sagen wie das mit den Alben funktioniert?

KOMMENTARE ERWÜNSCHT.... !!!

Greetz

Sascha

Mein Geschmack trifft dein BMW nicht.

Sorry,

aber mir gefallen die Alpina Felgen überhaupt nicht.Finde das Design total veraltet und langweilig.Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.Will jetzt auch niemanden angreifen hier.Ist halt meine persöhnliche Meinung und wem sie nicht paßt,der muß sie sich nicht anziehen.

mfg.Enzo

Find deine Felgen schick Enzo🙂

@ buck_dunns

freut mich das sie dir gefallen.THX

mfg.Enzo

Bitte nicht hauen, sind Felgen von keinen Namenhaften Herrsteller 😉

Deine Antwort