HELP! TTS-Frontgrill-Zeichen an normalen TT 8J montieren ?
Hallo liebe User,
ich hab mir ein TTS Zeichen für den Frontgrill bestell, leider passt dieses ja nicht an den normalen TT 8J.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat es schonmal jemand montiert?
Bräuchte da einen Ratschlag oder Tip ....
Vielen Dank im Voraus!
Anbei ein Bild:
http://i10.ebayimg.com/06/i/000/f5/60/7292_1.JPG
Beste Antwort im Thema
PEINLICH!
50 Antworten
Unabhänig wie sinnvoll das ganze ist, würde ich es so machen:
Ich hab das TTS Schild zwar nicht von hinten gesehen, aber einfach an den entsprechenden Stellen das Plastik ausklinken und rechts und links davon 2 kleine Löcher bohren. Dann zwei Kabelbinder nehmen, den einen hinten durchziehen und durch die zwei löcher führen, von dem anderen den Kopf abschneiden und auf den anderen draufstecken.
Nein, ich habe sowas nicht, aber mal ausprobiert, wie ein SLINE Schild aussehen würde (-;
Ich meinte auch eher den Fiat irgendwas, und dann nehmen die das Fiat Zeichen an und machen Ferrari drauf. Also ich nehm ja auch net mein TT ab und kleb mir Lambo drauf. Und dabei ist es mir echt egal ob das bei denen vom gleichen Designer ist. Aber nun gut, jeder soll machen, was ihm gefällt: ist sein gutes recht.
Könnte jemand der einen TTS fährt sein Frontgrillzeichen mal von hinten fotographieren? Mich würden die Halterung interessieren da ich das Logo in meinen S8 Grill integrieren will. Nur zum Verständniss, ich fahren das alte TTS Model bzw. damals hieß er nur TT 😉 mit Rieger Front und ohne Emblem siehts nen bissi kacke aus.
Moment, ich geh schnell vor die Tür, bau den Stoßfänger ab und fotografiere es schnell... Ähm, nee doch nicht
Dein TT heißt TT und das einzige Zeichen was da drauf gehört ist ein quattro Emblem. Ich schüttel immer nur den Kopf bei sowas, gestern steht neben mir auf dem Parkpalatz ein alter A6 Avant 2.5 TDI und schön überall RS6 Embleme draufgepappt. An sich ein schöer Wagen, so wirkt es nur noch peinlich. Fake ist doch was für arme Prolls, das hat der schöne 8N quattro doch gar nicht nötig 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Könnte jemand der einen TTS fährt sein Frontgrillzeichen mal von hinten fotographieren? Mich würden die Halterung interessieren da ich das Logo in meinen S8 Grill integrieren will. Nur zum Verständniss, ich fahren das alte TTS Model bzw. damals hieß er nur TT 😉 mit Rieger Front und ohne Emblem siehts nen bissi kacke aus.
Das kann nur ein ironischer Beitrag sein.
Obwohl ich kürzlich einen "alten" TT ebenfalls mit TTS Aufkleber gesehen habe. Wie hier auch schon geschrieben wurde: 80% können mit den Bezeichnungen nix anfangen bei 19,9% macht man sich nur lächerlich. Verbleiben 0,1%.
Ich dachte auch nur was für eine arme Wurst.
Ich sehe das noch viel schlimmer. Wegen solchen Flachzangen, die was sein wollen, was sie nicht sind bekommt man dann in einigen Jahren die Embleme nicht mehr. Nach 8 Jahren war das hintere RS2 Schild nicht mehr zu bekommen, weil jeder Hans Wurst sich das Zeichen auf seinen Shice Audi 80 und 90 gebappt hat. Die echten RS2 bekommen nun kein Schild mehr, weil die anderen eine Profilierungsneurose haben.
Laß dir im Intimbereich auch gleich 22cm tätowieren, vielleicht findest du auch ne Alde, die dir das glaubt.
@ „Null-acht-fünfzehn“ Sonnenaufgang mit Z
Kompliment! Eine raffinierte Provokation! Amüsant!
Ich meine man hört ja nichts gutes über die TT 8J sparte hier im Forum, da viel geistiger Dünnschiss von sich gegeben wird, aber ist anscheinend wirklich so. Wo ist das Problem ne ganz normal Antwort auf ne Frage zu geben? Müsst ihr damit rumfahren oder ich? Mir gehts hier eigentlich nur um die Halterung des TTS Zeichens, um die Höhe der Buchstaben und um die breite der Plattform des Logos. Da ich dachte das die "S" Zeichen vielleicht von der Halterung gleich sind und ich es ohne bastelei einklipsen kann. Vielleicht kann es ja mal jemand beschreiben der es schon einzeln in der Hand hatte. Nen Bild wäre natürlich noch besser.
Zitat:
Nur zum Verständnis, verlangst du wirklich, dass jemand die komplette Front bei seinem TTS abbaut, um das Zeichen zu fotografieren? Anders kommt man nämlich nicht zum Knips... 😰 😕 😁
Da wir viel geistigen Dünnschiss von uns geben, denkt er vieleicht, dass wir dann auch
3 Stunden am Auto rummachen um Ihm ein Bild zu liefern !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Da wir viel geistigen Dünnschiss von uns geben, denkt er vieleicht, dass wir dann auch
3 Stunden am Auto rummachen um Ihm ein Bild zu liefern !😁
Säge einfach das S von dem Schild ab, dann paßt es auch an den Grill 😁
Ich glaube ich bereuhe schon fast das ich mich hier bei euch gemeldet habe. Das ist glaube ich mehr ein Chat als ein Forum in dem man kompetente Antworten bekommt.
Ich verlange keinesfalls das jemand wegen mir seine Front zerlegen soll, aber auch du könntest den Geistesblitz haben das jemand das Ding schonmal in der Hand gehalten haben könnte und mir sagen kann wie es aussieht. Vielleicht baut auch gerade jemand auf die TTS Front um oder was weiß ich, sowas solls geben 😉 und dann könnten diejenigen mir vielleicht weiterhelfen.
Daher würde ich sagen, wenn du / ihr nicht weiterhelfen könnt, behaltet es für euch und lest im nächsten Theard weiter!
Zitat:
Ich glaube ich bereuhe schon fast das ich mich hier bei euch gemeldet habe. Das ist glaube ich mehr ein Chat als ein Forum in dem man kompetente Antworten bekommt.
Ich verlange keinesfalls das jemand wegen mir seine Front zerlegen soll, aber auch du könntest den Geistesblitz haben das jemand das Ding schonmal in der Hand gehalten haben könnte und mir sagen kann wie es aussieht. Vielleicht baut auch gerade jemand auf die TTS Front um oder was weiß ich, sowas solls geben 😉 und dann könnten diejenigen mir vielleicht weiterhelfen.
Daher würde ich sagen, wenn du / ihr nicht weiterhelfen könnt, behaltet es für euch und lest im nächsten Theard weiter!
Du hast mich überzeugt !
Melde dich beim raaven, der hats gemacht !😉
In seinem Blog ist auch beschrieben, dass er ein S-line Zeichen
an Stelle des TTS Zeichens reingebastellt hat !
Also wird ers auch wissen !😉
Hier : http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=350048
Ich habe eben das Seat-Zeichen vom Wagen meiner Frau eingepaßt.
Sieht gar nicht einmal so schlecht aus 😎
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Ich habe eben das Seat-Zeichen vom Wagen meiner Frau eingepaßt.Sieht gar nicht einmal so schlecht aus 😎
😁😁