HELP! TTS-Frontgrill-Zeichen an normalen TT 8J montieren ?

Audi TT 8J

Hallo liebe User,

ich hab mir ein TTS Zeichen für den Frontgrill bestell, leider passt dieses ja nicht an den normalen TT 8J. 
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat es schonmal jemand montiert?
Bräuchte da einen Ratschlag oder Tip ....

Vielen Dank im Voraus!

Anbei ein Bild:
http://i10.ebayimg.com/06/i/000/f5/60/7292_1.JPG

Beste Antwort im Thema

PEINLICH!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo Männers,

ich habe mir ein R8-Logo statt des TT-Logos aufs Heck gebastelt.

Kann mir jemand sagen, wo ich einen riesen Heckscheibenaufkleber bekomme, auf dem ein V8-Heckmotor abgebildet ist?

Habe nur nen V12 Aufkleber von Ferrari, aber das würde ja albern ausehen...

Danke.😉

Hallo,
wenn ich die Frage des Themenstarters richtig verstanden habe wollte er einen Rat zu einem technischen Problem.
Den vermisse ich bis jetzt, außer dem Tipp mit dem Pattex hat noch keiner zur technischen Lösung beigetragen.

Da ist es nicht sehr hilfreich wenn einige hier ihrer Statussymbole verteidigen.

@ Zunrise0815
Da das Schild beim TTS in den Grill integriert ist wird nur eine Bastellösung bleiben.
Ich würde einfach eine Grundplatte aus Alu mit zwei Senkkopfschrauben versehen und diese im Grill von hinten festschrauben.
Dann das TTS Schild aufkleben.
So ähnlich sind die Embleme bei den anderen Audis auch fest, da werden statt Schrauben Klammern benutzt.

Gruß
TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
wenn ich die Frage des Themenstarters richtig verstanden habe wollte er einen Rat zu einem technischen Problem.
Den vermisse ich bis jetzt, außer dem Tipp mit dem Pattex hat noch keiner zur technischen Lösung beigetragen.

Da ist es nicht sehr hilfreich wenn einige hier ihrer Statussymbole verteidigen.

@ Zunrise0815
Da das Schild beim TTS in den Grill integriert ist wird nur eine Bastellösung bleiben.
Ich würde einfach eine Grundplatte aus Alu mit zwei Senkkopfschrauben versehen und diese im Grill von hinten festschrauben.
Dann das TTS Schild aufkleben.
So ähnlich sind die Embleme bei den anderen Audis auch fest, da werden statt Schrauben Klammern benutzt.

Gruß
TT-Eifel

TT-Eifel, was Du da tust ist Beihilfe zur Selbsterniedrigung und Beihilfe zum Ansehensverlust aller TT-Fahrer. Gib ihm doch gleich noch eine Anleitung zum Einpassen des Kenwood-Aufklebers in die Frontscheibe.

Hi tim du alte Kanone,

ich habe das alles gestern gemacht. der aufkleber in der heckscheibe sieht super aus und jeder schaut
mir auf d. straße hinterher...."boey..ne R8".
Zeig dir beim nächsten treffen das alles mal und gebe dir tipps zum einbau😉

so männerz, verabschiede mich ab morge mal für ne woche bulgarien!!

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Hallo Männers,

Kann mir jemand sagen, wo ich einen riesen Heckscheibenaufkleber bekomme, auf dem ein V8-Heckmotor abgebildet ist?

Danke.😉

Ähnliche Themen

Ich glaub der TT ist viel zu billig (oder die Eltern zu reich), wenn solche 17 Jährige sich nen TT leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Hi tim du alte Kanone,

ich habe das alles gestern gemacht. der aufkleber in der heckscheibe sieht super aus und jeder schaut
mir auf d. straße hinterher...."boey..ne R8".
Zeig dir beim nächsten treffen das alles mal und gebe dir tipps zum einbau😉

so männerz, verabschiede mich ab morge mal für ne woche bulgarien!!

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Zitat:

Hallo Männers,

Danke.😉

Ja dann mal, PROST!!

Schönen Urlaub und immer schön artig bleiben.😉

(Ich habe aber R8 RS AMG OPC M ST DTM-Edition draufstehen, BÄÄTSCH!)

Merkt ihr nicht, dass er euch auf den Arm nimmt ?

Da erlaubt sich wohl jemand einen dummen Streich...

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Das bringt doch nix, ein TTS Logo an Deinem TT anzubringen. Weil:

- Diejenigen, die nicht wissen, was einen TT von einem TTS unterscheidet, können mit dem Schildchen nix anfangen. Für die ist das Auto "ein TT".
- Und diejenigen, die wissen was einen TT von einem TTS unterscheidet (z.B. die motor-talk TT 8J Forumuser), sehen doch gleich an der Front (und eben noch an vielen anderen Sachen), dass es kein TTS sein kann, trotz dem Logo.

Daher verschliesst sich mir der Sinn, das Logo an einem TT anzubringen... 😕

Scheisse das man nicht deinen Beitrag nicht zwischen 10 und 50 mal mit danke anklicken kann.....dem ist einfach nichts mehr zu sagen.

Höchstens noch die Problemstellung die der Themenstarter hat, hat keiner da keiner sowas macht !

Zitat:

Hallo Männers,

Danke.😉

Bitte Suchfunktion benutzen,das Thema gabs schonmal.

😁😁😁😁

Zitat:

Hallo Männers,

Danke.😉

Lang nicht mehr so gelacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MB1984

Merkt ihr nicht, dass er euch auf den Arm nimmt ?

Da erlaubt sich wohl jemand einen dummen Streich...

Ach echt? Du weißt garnicht was sich Leute alles für Schilder ans Auto machen 🙂

Da habe ich schon Sachen gesehen...da ist das TTS Schild ja harmlos.

Jeder Depp packt ein Ferrari Schild an seinen Kleinwagen-Fiat. Außerdem wurden auch ca. 200 Mio BMW M3 verkauft, wenn ich mich mal so im Straßenverkehr umsehe 😉

Zitat:

(Ich habe aber R8 RS AMG OPC M ST DTM-Edition draufstehen, BÄÄTSCH!)

lol

@ flashkovic

Zitat:

Ach echt? Du weißt garnicht was sich Leute alles für Schilder ans Auto machen 🙂

Da habe ich schon Sachen gesehen...da ist das TTS Schild ja harmlos.

Jeder Depp packt ein Ferrari Schild an seinen Kleinwagen-Fiat. Außerdem wurden auch ca. 200 Mio BMW M3 verkauft, wenn ich mich mal so im Straßenverkehr umsehe 😉

Ein wenig differenzierter muss man das dann doch betrachten...

Beim TTS oder M3-Schild täusche ich ein anderes Modell vor, um auf dicke Hose zu machen. Ein Ferrari-Emblem ist Zeichen von Verbundenheit mit dieser Marke und hat nix mit Vortäuschung falscher Tatsachen zu tun.

Ciao

blowfly

P.S.: ...der einen Ferrari-Aufkleber auf seinem Alfa hat...

Zitat:

Original geschrieben von flashkovic

Obwohl ich sagen muss ein Ferrari Schildchen an den Seiten und auf der Haube bei nem kleinen roten Punto ist schon recht witzig  weil eben der Kontrast der 2 Wagen so riesig ist 😉

Ansonsten lasst es ihn doch draufkleben, ihm gefällts ja anscheinend und die anderen (wie ich auch) die es nicht wollen brauchen es eh nicht zu machen. Es wird sicher nicht der einzige "Standard-TT" bleiben der mit S-Schildchen rumfahren wird...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Es wird sicher nicht der einzige "Standard-TT" bleiben der mit S-Schildchen rumfahren wird...

Die können meins haben, aber erst, wenn ich weiß, wie ich das M-Badge in den Grill bekomme 😕

Deine Antwort