HELP !!!, Lieferschwierigkeiten GTC ???

Opel Astra H

Hi Leute,

wollt mal bei euch anfragen bezüglich einer Aussage meines Händlers.

Habe im Februar 05 schon meinen GTC mit vollausstattung incl. Leder bestellt. Der Händler hat mir zugesichert ich würde ihn mit der erstauslieferung bekommen. War immerhin der erste in Ö der ihn bestellt hat.

Freudig erwartend , zahlte ich mitlerweile auch die Anzahlung. Meine neue Alpine Anlage liegt auch schon einbaubereit zu Hause.

Gestern kam der Anruf meines Händlers der Auslieferungstermin wurde von der KW 14 auf die KW 26 verlegt. Angeblich sollen Lieferschwierigkeiten mit dem Lederzubringer dafür verantwortlich sein,

Meine Frage an euch hat irgend jemand von euch auch einen GTC mit Lederausstattung bestellt und die selben Probleme. Da ich von keinem bisher gehört habe und im Inet auch nix dazu finde , denke ich mitlerweile das mein Händler nicht ganz die Wahrheit sagt.

grüße , leidender GTC Erwarter........ ;o(

35 Antworten

Bitte schreibt auch dazu, wann ihr euer Auto bestellt habt, damit man das besser einschätzen kann. Das gilt besonders für diejenigen, die den GTC oder Cravan schon haben.

mir wird beim FOH schon andauernd gesagt, daß er auf dem Transport ist.
Aber angekommen tut er nicht.
Der Kfz-Brief ist schon da, aber das Auto kommt einfach nicht her.

@MattHahn

wann hast Du bestellt ???

Gruß

bestellt hab ich am 26.02.05.
vom Autohaus wurde er am 04.03.05 bestellt

Ähnliche Themen

Moin,
ich habe meinen am Sonntag bereits das erste mal gesehen, während des Schautags. Ich hoffe , das ich ihn heute Abholen kann, das werde ich dann sehen. Bestellt habe ich ihn am 23.02.05.

Ist dann aber alles im grünen Bereich (vorausgesetzt Dein Wagen ist tatsächlich schon auf dem Weg zum FOH)
Hoffentlich dauerts bei mir auch nicht länger als acht Wochen.

Gruß

Ein Grund warum eure GTCs solange brauchen kann sein, dass die 1,9 CDTIs mit DPF erst ab Juli/August lieferbar sind.
Info hab ich von meinem Vater ( Opel Austria Mitarbeiter).

Mein GTC 1.9 CDTI mit DPF ist gestern beim FOH angekommen

Das ist natürlich toll und freut mich für dich.
Ich habe bei meinem auf den DPF verzichtet, damit ich nicht bis Sommer warten muss.
Die bisherigen 2 1/2 Wochen kommen mir allerdings auch schon wie eine Ewigkeit vor.

HA,

soeben hat mein FOH mir auch mitgeteilt das er diese Woche noch angeliefert wird. Schauen wir mal was dran ist.....

Endlich........ Wartezeit = 2 Monate

Lieferschwierigkeiten GTC ???

kann ich glücklicherweise nicht bestätigen 😉

heute ist der anruf gekommen: GTC IST DA !!!!

es waren genau 4,5 wochen Lieferzeit 🙂

bis auf leder und navi alles drinnen...

ocp

p.s. der GTC hat ne kürzere lieferzeit gehabt als der meriva, der wurde am selben tag bestellt, ist jedoch noch nicht da...

Moin,
Ich habe meinen GTC nun Gestern bekommen, Lieferzeit rund 7 Wochen, wie vom FOH angekündigt.

Ist ja schön. Ich habe meinen vor 7 Wochen bestellt und er ist bis heute bei Opel nicht einmal zur Produktion EINGEPLANT! :-(((

Es gibt lieferverzögerung bei der Lederausstattung und den 7x17 5 Speichen Felgen. Ich selbst habe einen GTC am 12.03. bestellt, Saphirschwarz, Polster Tapitar Rot, erster Liefertermin 22 Woche, zweiter Liefertermin 26 Woche, 3 Liefertermin 20 Woche.
Ein Kunde bekommt dieses hin und her erst gar nicht mit.
Da ich seit ca. 20 Jahren bei Opel arbeite und auch viel mit Neufahrzeugen zu tun habe, weiß ich halt aus erfahrung das nur ein Faden für das Polster fehlen muß um eine ganze Serie von Terminen platzen zu laßen.

hi hab meinen am 9.3 bestellt hab auch Lederaustaung... ist demfal das problem mit der Lederaustatung noch nicht gelösst?

gruss scraty

Deine Antwort